Diskussion zur Linksammlung

deadlifter schrieb:
ich habe versucht das unkommentier srtehet zu lassen,aber nach nochmaligen lesen tue ich es nicht!

Zunächst mal nehme ich nicht bloss Teil,sondern habe schon vieles gewonnen. Ausserdem habe ich auch schon an Deutschen Meisterschaften teilgenommen. Das man natural nicht Weltmeister werden kann wiesst du selber-das zeigt wie hirnrissig und unsportlich diese Aussage von dir ist.Auch weisst du,was meine Leistungen Wert sind!
Wer oder was bist du? Du bist ein undisziplinierter Hobbysportler,der bestimmt ausserhalb vom Internet nichts gescheites über Kraftsport gelesen hat und hier halbgebildet (und das sicher nicht nur im Kraftsport) eine unglaubliche Arroganz an den Tag legt aber nichts dahinter hat-selbiges gilt für Uschi.

Wenn das hier so weiter geht bin ich bald aus dem Forum verschwunden....ob das ein Verlust ist oder nicht,kann jeder für sich selber entscheiden.

Wie war das: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!?

Zitat Felix:
vielleicht beruhigt es ihn, dass ich letztes Jahr Teilnehmer einer Europameisterschaft war und mit Snowboarden mein Geld verdiene...

Zitat Deadlifter:
Da hast du also schon einiges ereicht-in wie weit Snowboardfahren jetzt direkt sportliche Leistung wiederspiegelt sei mal dahin gestellt...

unsportliche Aussage!? Bei Europameisterschaften fährt nicht jeder mal eben so mit, der ein Brettl unter den Füßen hat.

Das nur als Beispiel :)

Hm, wie lang meinst du muss es denn so weiter gehn, bis du uns den Rücken kehrst. Nur damit wir Bösen uns ungefähr absprechen können :D

mfG

Alex

(jaja, ich weiß. Wenn ich dir das Face to Face sagen würde würde ich das nur einmal...Das ist wohl die Art, wie du Face to Face Konflikte löst)

Interessant ist auch, dass der einzige der wirklich ausfallend wird (Stichwort: gebildet, siehe oben) immer nur du bist.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Diskussion zur Linksammlung
Da hast du also schon einiges ereicht-in wie weit Snowboardfahren jetzt direkt sportliche Leistung wiederspiegelt sei mal dahin gestellt...[/I]

hehe,danke für dieses Posting...daran kann ich jetzt zeigen,dass ich sehr wohl zur Selbstkritik fähig bin ;)

Ja,diese Aussage von mir war auch ein wenig unsportlich-ausserdem dachte ich dabei an die halfpipe-Snowboard Abfahrtsläufe sind sehr wohl sehr sportlich....ausserdem war diese Aussage ein Konter auf seine "ich bin Sportler und kein Powerlifter Aussage",die zwar mit Smiley versehen war,ich aber aus dem Zusammenhang der Diskussion nicht als Spass angesehen habe!

Hm, wie lang meinst du muss es denn so weiter gehn, bis du uns den Rücken kehrst. Nur damit wir Bösen uns ungefähr absprechen können :D

tja,es ist fast auschlieslich eure Trainingsgruppe,die nicht aufhören kann zu diskutieren... und viele der gebildeteren hier im Forum haben sich schon zurückgezogen. Da kannst du mal drüber nachdenken....

(
jaja, ich weiß. Wenn ich dir das Face to Face sagen würde würde ich das nur einmal...Das ist wohl die Art, wie du Face to Face Konflikte löst)

nicht wenn jemand sachlich argumentiert,das hast du diesmal getan.

Interessant ist auch, dass der einzige der wirklich ausfallend wird (Stichwort: gebildet, siehe oben) immer nur du bist.

Du nennst mich Würstchen und schreibst,dass ich wohl Verfolgunswahn habe....aber ich bin der einzige der beleidigend wird....

Wer ist hier also nicht zur Selbstkritik fähig-fass dir mal an deine eigene Nose.

Zuletzt bearbeitet:
deadlifter schrieb:
Wer ist hier also nicht zur selbstkritik fähig-was dier mal an deine eigene Nose.

Ich muss sagen, der Satz hat mich zum schmunzeln gebracht! :)

Fass dir mal an deine eigene Nose. Das find ich echt witzig, mein ich ernst!

mfG

Alex

deadlifter schrieb:
hehe,danke für dieeses Posting...daran kann ich jetzt zeigen,dass ich sehr wohl zur selbstkritik fähig bin .....
....kennt eigentlich jemand noch ein Niveau unterhalb von "Kindergarten" ?? (mir fällt keines mehr ein) :D

deadlifter schrieb:
... und viele der gebildeteren hier im Forum haben sich schon zurückgezogen.
...und deshalb wäre es doch für alle erfreulich, wenn Du ihnen folgen würdest..........schließlich hast Du ja hier Deine "1Bildung" ausreichend und deutlich unter Beweis gestellt

@skorp: ich habe zwar noch nie von dir ein sinnvolles Posting von dir gelesen....auch zeigst du immer wieder,dass du mir nicht folgen kannst...aber so bist du natürlich ein sehr netter Zeitgenossen,der nichts als beleidigen kann und dann von Niveau spricht..... :D

deadlifter schrieb:
@skorp: ich habe zwar noch nie von dir ein sinnvolles Posting von dir gelesen
...ist mir schon klar, denn um Sinnvolles zu vestehen würde man auch gewisse Voraussetzungen benötigen :D .
Also gib Dir keine Mühe, Niveau hat man oder eben nicht.

Ciao und gute Besserung

Mir gefallen beide Seiten nicht. Macht die Sache aber keinesfalls besser.

An Deadlifter als Moderator liegen zugegeben höhere Ansprüche als hier erreicht werden, aber bei ihm kann ich mich durchaus an produktive Posts erinnern.

kopfschüttel

ich will mich ja nicht einmischen, aber wäre es nicht sinnvoll wenn ihr euch mal alle privat an einen tisch setzt. was hier neuerdings abgeht ist einfach absurd!
ausserdem finde ich wenn man schon moderator ist, könnte man wenigstens etwas in seinem profil von sich preisgeben! z.b. alter, wie lange man schon trainiert mit welchem erfolg usw. vielleicht kann man dann eher daraus ersehen welche befähigung jemand hat oder ob er bloss heisse luft fabriziert...
für mich als anfänger ist es schon schwer genug das für mich passende hier herauszulesen, die ewigen beleidigungen machen das nicht leichter.

mfg trevor

einen schönen guten abend! :)

hallo!

heftig heftig hier... ich möchte mich trevor auf jeden fall anschließen! für mich erscheint es auch die beste lösung würden sich deadlifter, klaus, uschi, alex und alle die ich vergessen habe mal zu einem training mit schönem bierle treffen und mal ganz ruhig übers trainieren sprechen!

fachlich fehlt mir der theoretische als auch der praktische hintergrund um hier richtig oder falsch urteilen zu können. für mich kann ich sagen das ich vieles beider parteien nachvollziehen kann. die erklärungen von klaus als auch von deadlifter sind logisch. letztlich läßt sich die qualität einer bestimmten trainingsmethode nur an handfesten daten, was wiederum heißt erfolgen, gewichten, beweisen. und darin liegt die schwierigkeit. was ist "besser"? denn nicht nur hier im forum sondern sicher auch im nationalen/internationalen K3K wird unterschiedlich trainiert. zum teil hab ich den eindruck es werden methoden zu unantastbaren philosophien. dies basiert immer auf persönlichen (und dadurch teilw. verzerrten) einschätzungen von methoden da diese nur an einem oder einer handvoll athleten gemacht worden sind, bei welchen wiederum keine gleichen ausgangsbedingungen gegeben sind (wie auch - genetik, stoff usw...)

wenn man sich mal ansieht was ein großteil der leute so im fitnesstudio so treiben und erzählen komme ich zu dem schluß das sich die methoden von marco und klaus nicht grundlegend unterscheiden. natürlich gibts unterschiede die hier marginal erscheinen, aber wie gesagt - auf außerhalb des forums bezogen...letztlich basieren die konflikte hier doch darauf, daß marco westside ablehnt (nicht umzusetzen, stoff usw.) und klaus das prinzip (nicht alles drumherum) befürwortet. es gibt sportler die sehr erfolgreich mit westside sind und es gibt sportler die erfolgreich damit sind grundübungen nicht aus dem programm zu nehmen etc. - also das konzept von marco. ein richtig oder falsch könnte meiner meinung nach nur eine umfassende studie klären. ;) klar gibts auch im krafttraining richtig trainieren und falsch trainieren finde ich, aber klaus hat sich auf seine weise schon gesteigert und du dich mit deinem plan - absolute gewichte kann man hier natürlich nicht anbringen, denn du weißt ja wie unregelmäßig klaus trainiert... ;) :D

ich denke marco, du fühlst dich oft persönlich angegriffen, wenn jemand anders trainiert und dies weiter gibt. das ist bestimmt meist nicht so gemeint (hast ja häufig selbst schon gesagt das es im netz oft zu mißverständnissen kommt) weiter glaube ich, daß es außerhalb des netzes weitaus weniger differenzen zwischen klaus und dir geben würde - wie oben schon erwähnt sehe ich darin auch eine lösung (oder wenigstens den ansatz einer solchen) für das problem hier... :)

also würden wir mal so 10 zwillingspaare benötigen die mit mgl gleichen ambitionen krafttraining betreiben wollen. :D ;)

viele grüße,
christian

PS: über die nose mußte ich auch lachen :D der war gut

hewwelmann schrieb:
für mich erscheint es auch die beste lösung würden sich deadlifter, klaus, uschi, alex und alle die ich vergessen habe mal zu einem training mit schönem bierle treffen und mal ganz ruhig übers trainieren sprechen!

Ich würde auch gern kommen, wann geht's los :D

Schöne Grüße
Thomas

Ich komm auch... ich hab sowieso ganz eigene Trainingsmethoden, die nur von den Insassen einer peruanischen Irrenanstalt im Hochland umgesetzt werden.
Das sorgt doch bestimmt für Diskussionsstoff. :D

Hach, Kinder Kinder... wenn ich diese Diskussionen überfliege, kommt mit der Verdacht, dass ihr gar keinen Spaß beim Sporteln habt.

StefanB schrieb:
Hach, Kinder Kinder... wenn ich diese Diskussionen überfliege, kommt mit der Verdacht, dass ihr gar keinen Spaß beim Sporteln habt.

Mit deinem Verdacht liegst du falsch, Stefan.
Die Kinder haben Spaß beim Sport --- und auch Erfolg! Deshalb wollen sie ihre Methoden weiterempfehlen. Und das ist doch positiv! :rolleyes:

Gruß Thomas

A

Anzeige

Re: Diskussion zur Linksammlung
Zurück
Oben