nosegrap77
New member
deadlifter schrieb:ich habe versucht das unkommentier srtehet zu lassen,aber nach nochmaligen lesen tue ich es nicht!
Zunächst mal nehme ich nicht bloss Teil,sondern habe schon vieles gewonnen. Ausserdem habe ich auch schon an Deutschen Meisterschaften teilgenommen. Das man natural nicht Weltmeister werden kann wiesst du selber-das zeigt wie hirnrissig und unsportlich diese Aussage von dir ist.Auch weisst du,was meine Leistungen Wert sind!
Wer oder was bist du? Du bist ein undisziplinierter Hobbysportler,der bestimmt ausserhalb vom Internet nichts gescheites über Kraftsport gelesen hat und hier halbgebildet (und das sicher nicht nur im Kraftsport) eine unglaubliche Arroganz an den Tag legt aber nichts dahinter hat-selbiges gilt für Uschi.
Wenn das hier so weiter geht bin ich bald aus dem Forum verschwunden....ob das ein Verlust ist oder nicht,kann jeder für sich selber entscheiden.
Wie war das: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!?
Zitat Felix:
vielleicht beruhigt es ihn, dass ich letztes Jahr Teilnehmer einer Europameisterschaft war und mit Snowboarden mein Geld verdiene...
Zitat Deadlifter:
Da hast du also schon einiges ereicht-in wie weit Snowboardfahren jetzt direkt sportliche Leistung wiederspiegelt sei mal dahin gestellt...
unsportliche Aussage!? Bei Europameisterschaften fährt nicht jeder mal eben so mit, der ein Brettl unter den Füßen hat.
Das nur als Beispiel
Hm, wie lang meinst du muss es denn so weiter gehn, bis du uns den Rücken kehrst. Nur damit wir Bösen uns ungefähr absprechen können
mfG
Alex
(jaja, ich weiß. Wenn ich dir das Face to Face sagen würde würde ich das nur einmal...Das ist wohl die Art, wie du Face to Face Konflikte löst)
Interessant ist auch, dass der einzige der wirklich ausfallend wird (Stichwort: gebildet, siehe oben) immer nur du bist.
Zuletzt bearbeitet: