Diskussion zur Linksammlung

Da dein obiges Posting an mich eh selbsterklärend wirkt nur eine kleine Anregung:

Nachdem die Uschi dann den Link gepostet hat um dich zu ärgern hat sie auch gleich noch den vom KDK Verein Fellbach reingestellt, auf den du ja immer verweist.

Gemein ist sie, hm :) und alles tut sie nur zum Trotz.

Einen schönen Abend!

Alex

PS: Da das ja eigentlich als Hilfe-Thread für Neue gedacht war, löscht bitte meine Beiträge, wenns notwendig is.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Diskussion zur Linksammlung
Du stehst aber sicher nicht so berit wie der Typ auf dem Foto!

hm, du weisst wie uschi bei den squats steht?

Bist du neidisch,dass ich besser Bescheid weiss wie ihr?

wer is denn ihr? uschi hat ja nix zum thema squats gesagt sondern schlicht und einfach einen link gepostet. die grundaussge des artikels is einfach, das man am speedday breiter als bei einem höchstversuch stehen sollte.so what?
kein mensch kann breiter stehen als er stehen kann:cool:!

hier ein zitat des von dir kritiserten jim wendler:

Learn from everyone in the strenght world-it´s easy to surround yourself with like-minded people. Everone tells you how great you are and you are more than willing to pass on the compliments.
This is really weak.
You want to learn? Go listen to someone that is 180 degree from what you believe.You may have to take a Zoloft, but it´s a great way to open your mind.

Wo ist dein Problem-Ich sage wie es richtig gemacht wird!

du sagst, wie es deiner meinung nach richtig gemacht wird! wir orientieren uns halt eher an den leuten von elite oder westside....

Ich kann ja nichts dafür,das du nicht weisst wie man richtig beugt! Soll ich deswegen alles unkomentiert lassen? Nur,damit du dich nicht in deinem Ego gekränkt fühlst??

wieder: du weisst, wie uschi ihre squats macht?
und die annahme, das uschi sich wegen dir kränkt is sowieso schräg:p!

Was hat meine Aussage mit Zensur zu tun? Nichts!

das du hier nur links sehen willst, die deiner auffassung nach politisch korrkt sind?? vermutlich gibts hier ein paaar leute, die durchaus lesen wollen, wie profis die sache sehen.

nochmal: So wie auf dem Bild beugt man nicht ohne extremes Euipment und Monolift! Wenn du das nicht einsehen willst oder kannst,dann tut es mir Leid,dann stell dich aber hier nicht als Kompetent hin... und versuch nicht dauernd gegen mich zu reden..

es geht drum am speedday breiter zu stehen...siehe oben.
nochmal: uschi hat einen link gepostet, du stimmst nicht mit dem inhalt bzw jim wendler überein, was ihn vermutlich schwer beeindrucken und kränken würde.
wir und vermutlich auch andere halten ihn für kompetenter als dich, also richten wir uns eher nach seinen vorstellungen. wo ist das problem???
es sollte doch jedem hier freistehn, nach seinen eigenen vorstellungen zu trainieren.
und der versuch, uschi den mund zu verbieten is auf klägliche weise zum scheitern verurteilt, glaub es mir:D.

Das kann ich auch so zurückgeben.....Warum postest du so einen Link...kurz nach dem ich geschrieben habe,dass diese Technik nicht sinnvoll ist??

der link stammt wie gesagt von kurt´s hompage. ich kann hier natürlich nicht für uschi sprechen, aber ich denk mir halt, dass es für sie nicht relevant ist, was du von dieser technik hältst.zumindest für mich is es das nicht.die blosse teilnahme an lokalen powerliftingmeetings qualifiziert niemand dazu, anderen die eigene form des trainings aufzuzwingen. vorschlagen ja, das is der sinn dieses forums so wie ich es verstehe. aber jeder hier sollte wohl die möglichkeit haben, sein training an ein system seines geschmacks anzulehnen. und dazu gehört nun mal, das man sich informieren kann...in jeder richtung.

happy weekend,

klaus

Wer hat Recht?

Wonach soll sich jetzt das unbedarfte Mitglied richten? Einfach so weiter machen wie bisher?

Ein Hoch der Erwachsenenwelt ...

Ich finde es interessant, dass hier von Erwachsen sein usw geredet wird, und dann der Thread wieder einmal auf Kindergartenniveau abrutscht. Das Original von Thomas wurde nochmal neu erstellt, die hier angegeben Links dazu gegeben, und geschlossen. Jeder der einen Link hat, kann dies an einen Mod schicken via PM, und der trägt es dann ein.

So, dass war es dann auch schon wieder von mir, könnt euch nun weiter von eurer besten Seite präsentieren ...

Mfg Markus

PS: Kann den Thread anscheinend nicht in ein anderes Unterforum verschieben, sollte ich aber es nur nicht wissen wie geht, bitte erledigen, danke.

Mein Gott, da schaut man mal ein paar Stündchen nicht ins Forum und schon ist hier der Teufel los. Es werden alte Wunden aufgebrochen, die schon am Verheilen schienen.

Danke Markus, dass du meine Absicht im Auge behalten hast, und einen neuen Thread erstellt und gleich geschlossen hast.

Ich bin übrigens der Meinung, dass es keine Website mit Übungsbeschreibungen gibt, auf der alle Übungen 100% richtig ausgeführt werden. Und überhaupt- was heißt schon richtig?

Schöne Grüße
Thomas

Ich diskutiere hier nicht weiter darüber,wie man richtig beugt und wie nicht. @Klaus: nochmal: Deine zitierten Amis beugen mit extremen Euipment und das ist für IPF Powerlifter (IPF ist der einzige offizielle Vertreter des Powerliftings ,das was die Amis machen ist halb Zirkus) und erst recht für Freizeitsportler nicht anwendbar. Das habe ich schon mehr als zu genüge und überaus ausführlich erläutert. Wenn du das nicht einsehen kannst,oder willst ist das dein Ding. Dennoch gebe ich hier sinnvolle Ratschläge und das hat nichts mit diktieren zu tun.

Das was hier vor mir diktiert wurde,war dein PTTP Konzept. (wenn überhaupt was diktiert wurde). In einem Satz:Das was die Amis machen ist für sich richtig,sie sind auch nicht ahnungslos in Sachen Pl (in dem Link steht sogar mit Euipment so beugen) aber du hast dich fachlich schon mehrfach disqualifiziert und bist unbelehrbar,und leicht als Amateur zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

eure Trainingsgruppe-das sind auch so gut wie die einzigen,die hier immer wieder gegen moich reden..und zwar mit Argumenten über die jeder Pl mit etwas wissen nur lachen kann.

du sagst, wie es deiner meinung nach richtig gemacht wird! wir orientieren uns halt eher an den leuten von elite oder westside....

Die Elite beugt nicht so-die Elite sind nun mal die IPF Weltklasseheber! Fürs Westsider ist die Technik richtig-siehe voriges Posting

das du hier nur links sehen willst, die deiner auffassung nach politisch korrkt sind?? vermutlich gibts hier ein paaar leute, die durchaus lesen wollen, wie profis die sache sehen.

Schon alleine,dass du die Westsider als Profis bezeichnest zeigt wieder deine Amateurhaftigkeit.Du weisst was sie machen,aber nicht wieso und du weisst auch nicht wieso es auf den Freizeitsportler nicht anwendbar ist.Nach meinen Ausführungen haben das aber schon viele begriffen..und du sagst ich sei nicht offen für andere Sichtweisen...du bist es nicht!

wir und vermutlich auch andere halten ihn für kompetenter als dich, also richten wir uns eher nach seinen vorstellungen. wo ist das problem???

Das ist der Springende Punkt! Du hälst dich an andere,weil du selber ein Amateur bist-du plapperst Aussagen anderer nach!

es sollte doch jedem hier freistehn, nach seinen eigenen vorstellungen zu trainieren.
und der versuch, uschi den mund zu verbieten is auf klägliche weise zum scheitern verurteilt, glaub es mir.

:D gilt wohl für dich...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ist jetztalles gesagt...weitere Diskussion bringt nichts-ich hoffe da sind wir uns jetzt wenigstens einig?? odre kann es wieder einer nicht lassen?

deadlifter schrieb:
ich finde es ist jetztalles gesagt...weitere Diskussion bringt nichts-ich hoffe da sind wir uns jetzt wenigstens einig?? odre kann es wieder einer nicht lassen?

Ich glaube, es ist alles gesagt und wir können dein Posting als Schlusswort ansehen. Ok?

Schöne Grüße
Thomas

die blosse teilnahme an lokalen powerliftingmeetings

ich habe versucht das unkommentier srtehet zu lassen,aber nach nochmaligen lesen tue ich es nicht!

Zunächst mal nehme ich nicht bloss Teil,sondern habe schon vieles gewonnen. Ausserdem habe ich auch schon an Deutschen Meisterschaften teilgenommen. Das man natural nicht Weltmeister werden kann wiesst du selber-das zeigt wie hirnrissig und unsportlich diese Aussage von dir ist.Auch weisst du,was meine Leistungen Wert sind!
Wer oder was bist du? Du bist ein undisziplinierter Hobbysportler,der bestimmt ausserhalb vom Internet nichts gescheites über Kraftsport gelesen hat und hier halbgebildet (und das sicher nicht nur im Kraftsport) eine unglaubliche Arroganz an den Tag legt aber nichts dahinter hat-selbiges gilt für Uschi.

Wenn das hier so weiter geht bin ich bald aus dem Forum verschwunden....ob das ein Verlust ist oder nicht,kann jeder für sich selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Neustart

redfox schrieb:
so, war das jetzt das "Schlusswort" *grins*?
mfg und einen schönen Wochenbeginn an alle,
Martin!

Geht der Kindergarten jetzt wieder von vorne los?

Vorschlag meinerseits, einfach sich selbst so stark kritisieren wie die Anderen, da wird es sicher gemütlicher ;)

Mfg Markus

skorp schrieb:
....wird es immer wieder so lange das Arme Würstchen hier seine Minderwertigkeitskomplexe auslebt.... :eek:

Sagt sich auch nur im Internet leicht, persönlich sieht das ganze vielleicht anders aus.

Mfg Markus

PS: Wer andere mit Schimpfwörten angeht, brauch sich auch nicht viel einbilden ...

deadlifter schrieb:
hm,du hast recht...eigentlich ist das hier Kindergarten...

Dazu gehört aber immer mehr als einer ;)

Ich bin sehr selbstkritisch..andere wohl nicht!

Ich zweifle im Moment daran, doch du bist Alt genug um zu entscheiden, was überflüssig ist, und was nicht.

Mfg Markus

A

Anzeige

Re: Diskussion zur Linksammlung
Zurück
Oben