Discounter-Vitamine

MrDPM2 schrieb:
die präparate aus billig läden aldi usw. genauso wie bei schlecker rossmann usw. bringen eigentlich so gut wie nix.
die die viatmien und mineralstoffe in diesen präparaten sind synthetisch hergestellt und damit linksdrehend, der körper kasnn sie höchstens zu 5% oder so verwerten, da er rechtsdrehend ist.
fragt man in der apotheke nach natürlichem vitamin c zum beispiel sehen die preise anders aus. da kosten ähnliche dosierungen ab 20-30€.
der nutzen ist aber sehr viel effektiver, da lohnt sich das investieren für eine lange gesundheit.

Poly kannst du mal dazu stellung nehmen!?
Sowas hab ich bischer nur bei Milchsäurebakterien ehört aber nicht bei Vitaminen und Minrelstoffen.
Bei Minerallstoffen kommt es auf die Verbindung an,d.h. es muss eine Organische Verbindung vorliegen damit der Körper sie gut aufnehmen kann.

ich esse 200g wenn es hoch 250g. und schaden tut es mir was den muskelaufbau angeht sicher nicht.
diese unqualifizierten kommentare sind einfaach nervig. hier könnten die mods ruhig mal read only verhängen, ich versuche eine fragestellung nachzugehen und er .. naja was solls, sowas gibt es wohl immer.

hier könnten die mods ruhig mal read only verhängen, ich versuche eine fragestellung nachzugehen und er .. naja was solls, sowas gibt es wohl immer
Aber sonst gehts noch? :mad:
Ich soll deswegen readonly kriegen weil ich mich mal kurz über dich lustig gemacht hab und das auch noch berechtigt!
Wenn jemand Readonly verdeint hat dann du,aber das wegen anderen sachen die jetzt mit diesem Thread nix zutun haben.
Ich hab bischer sowas noch nie gelesen ,dass die aufnahme von sowas abhängen soll und jetzt kommst du an erzählst sowas da kommt es mir schon komisch vor.
Genauso so wie du noch vor paar monaten überzeugt warst irsinnige mengen Proteine zu brauchen... :rolleyes:

das mid dem protein ist individuell ich hab gesagt dass ich damit bessere erfahrungen gemacht hab auch wenn es nur placebo ist.
aber jetzt back to topic.

hochdosierte vitamine mit einer hohen bioverfügbarkeit finden seit jahren anwendung in der orthomolekularen medizin. Es gibt einige gute und vor allem hochwertige multiprodukte z:b: von KAl oder Orthica. Das erste gibt es bei supplementa.

Ich halte sehr viel von der om therapie, meine freundin war auch erst dagegen, meinte es wäre alles quatsch. Jetzt nimmt sie seit 4 wochen ein multiprodukt fühlt sich besser und ist nicht mehr so müde und gestresst. Da sie aber dagegen war und nichts davon gehalten hat kann man den placeboeffekt wohl ausschließen.

Zurück
Oben