Dipstation

Ruhtpott

New member
Schaut euch mal bitte die Dipstation von Gorilla Sports an und sagt mir mal bitte eure Meinung.Sie wird bei ebay in Massen angeboten,was mich daran stört ist der günstige Preis.:hmm:

A

Anzeige

Re: Dipstation
Nicht kaufen. 90kg sind ja nix.

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die meisten Dip-Stationen nicht schwer belastbar sind... sehr nervig.

Also die,die ich meine kostet bey ebay 69,90 im Sofort-Kauf und ist bis 150kg belastbar.ich weiss leider nicht wie man Links einfügt,sorry.Einfach bei ebay Dip Station eingeben,da müsste es dann sein.Aber trotzdem danke für eure ersten Bemühungen....

Sieht schon besser aus. Ein Manko ist halt, dass man immer die gleiche Griffbreite hat (schräge Balken sind da vorteilhafter)

Aber trainierst du nicht eh im Studio? (zumindest dachte ich das immer ^^)

Sieht schon besser aus. Ein Manko ist halt, dass man immer die gleiche Griffbreite hat (schräge Balken sind da vorteilhafter)

Aber trainierst du nicht eh im Studio? (zumindest dachte ich das immer ^^)

ja klar,aber hab zu hause noch Platz (hört sich doof an) und dachte schaden könnte es nicht,zumindest wenn man mal krank ist,kann man wenigstens n paar Dips machen ;-)

Würde die Höhe von 1,25 denn reichen bei 1,90 Körpergrösse?

Wie gesagt, vielleicht geht es sich aus.

Aber ich finds generell unnötig, wenn du eh im Studio bist. Wenn du krank bist, kurier dich aus - die paar Dips sind da eher kontraproduktiv.

Krass dass du nicht weißt wie man etwas kopiert und dann einfügt! :eek: Bist wirklich der einzige bei dem ich sowas in meinem ganzen Leben bisher gesehen habe!

wie sind die 90Kg gmeint? ich hab z.B 80Kg heißt ich kann dips nur mit 10Kg zusatzgewicht machen ?

A

Anzeige

Re: Dipstation
Zurück
Oben