Dips-Challenge bis zum 30.10.2020

Das haben wir ja eh letztens schon geklärt ,dass ich abgestiegen bin,also ungültig^^

Ich schätze mal mit ach und krach schaffe ich maximal die 20 Stk,bin also schwach XD
 
Ich hab Heute 17 Stk geschafft,krieg das video aber nicht vom handy runter,Dcim Ordner leer bla bla bla verlier gleich die Geduld und werds sein lassen xD

Aber meine lächerlichen 17 Stk, muss man eh nicht beweisen ^^

Die 3 Brustübungen und das Schultermassaka davor rauben mir auch sicher paar reps,aber egal bitte trag vorerst meine 17 Stk ein, vielleicht gehen sichs nächste mal 18 aus,werds versuchen.
 
Habe gestern nur ein paar 10er Sätze trainiert. :super:
Also nix zum eintragen. :(

Der 31.10.2020 24 Uhr zählt. :lachen:


PS: 5 x 10 sind sogar 50. :ka:
 
Ich hab Heute 17 Stk geschafft,krieg das video aber nicht vom handy runter,Dcim Ordner leer bla bla bla verlier gleich die Geduld und werds sein lassen xD

Aber meine lächerlichen 17 Stk, muss man eh nicht beweisen ^^

Die 3 Brustübungen und das Schultermassaka davor rauben mir auch sicher paar reps,aber egal bitte trag vorerst meine 17 Stk ein, vielleicht gehen sichs nächste mal 18 aus,werds versuchen.

Wegen der 17 jetzt brauchste keinen Fachmann holen.

Allgemein empfiehlt es sich einfach,
in ein paar Sekunden einen Account bei insta zu eröffnen und dort alles kostenlos zu speichern (Fotos/Videos...).
Wenn ich das geschafft habe, bringt das auch jeder andere. :knuddel:
 
https://youtu.be/5HNH5FvkctQ

Der Kamerawinkel ist nicht perfekt, aber grade wenn man den rechten Arm am Bildrand anschaut sieht man dass die Range of Motion eigentlich ganz ordentlich ist.

GStar:
31x

:super::super::super:

Du bist der Erste, der in den erwarteten Bereich von 30 bis 45 eingedrungen ist. :p

Zu 90% werde ich dort auch noch landen.
Nur nicht verletzen.
Ein Trizepsmuskel ist ja gerade wieder genesen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der 17 jetzt brauchste keinen Fachmann holen.

Allgemein empfiehlt es sich einfach,
in ein paar Sekunden einen Account bei insta zu eröffnen und dort alles kostenlos zu speichern (Fotos/Videos...).
Wenn ich das geschafft habe, bringt das auch jeder andere. :knuddel:

Ne insta und Facebook lass ich aus. Versteh einfachg nicht warum mein dcmi Ordner am Pc nichts anzeigt obwohl das handy via Usb mit dem Pc connectet ist,ging doch jahrzente lang so xD

Danach hätt ichs einfach auf Vimeo hochgeladen,Youtube account kommt mir auch keiner ins Haus,alles Verbrecher ^^
 
Habe es gerade gefunden.

Zur Deutschen Fitnessmeisterschaft 2013 schaffte ich
nach monatelanger Vorbereitungszeit 44 Beugestütze.
Damit war ich jedoch in dieser Disziplin Letzter in meiner damaligen Altersklasse.
Allerdings gabe es ca. 10 Sportler (jüngere und ältere), die schlechter waren.
In viereinhalb Jahren bin ich nun 60 Jahre alt.
Wie die Zeit vergeht.

Achja, die 31 Dips werde ich noch übertreffen
bis Ende Okotober 2020. :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin 3 geschafft :lachen:

Sehr gut,
dabei sein ist fast alles. :knuddel:

Bei einer Klimmzugchallenge schaffte ich vor ein paar Wochen am allerletzten Tag nach hartem Training genau eine Wiederholung. :lachen:

Kniebeuge und rollouts bin ich eben derzeit
etwas höher trainiert.

Allerdings waren es 2012 zur Deutschen Fitnessmeisterschaft 20 Klimmzüge, 3 wurden vom oberstrengen Kampfgericht
abgezogen, weil unten die Arme keine exakte Gerade waren.
Wird so aber von keinem trainiert. Grüsse von den Ellenbogen.

Klimmis wäre eine gute Challenge für November und Dezember. :knuddel:

Würde ich drei schaffen,
wäre ich nicht unzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noize du würdest safe 30 rausballern, wenn du nicht vorher schon Brust trainierst haha :D Ich hab die 31 auch frisch gemacht ohne Vorbelastung.
 
Klimmzüge können ma ruhig ein paar machen, so 12, 15, 17, 23... :lachen:

Ja, die kommt Nov./Dez.
Jetzt sind wird auf deine Dips gespannt.
Falls du mitmachen möchtest. :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben