diesmal nix mit training

Markaveli

New member
diesmal hab ich eine ganz andere Frage.
Wo finde Ich ( Ich glaube hier eher nicht oder doch?:))
Malzeiten die man schnell und einfach nachkochen kann die aber wenig Kalorien haben.
Habt ihr mit einen kleinen Tipp für die Mahlzeit wärend der Arbeit? Ich esse zurzeit ein Belegtes Brötchen mit Leona oder Schinken. Vieleicht habt ihr mir ein paar tipps oder nach was soll ich hier suchen?
Gruß Markaveli
und danke nochmal

Warum GOOGLEST du nicht einfach? n.T.

Pfannkuchen

Also erstmal Danke für die erfrischend alternative Schreibweise der Lyonerwurst :)

Ich habe gefüllte Pfannkuchen (heiß oder kalt) als Standard. Die Pfannkuchen oder Palatschinken (eine super-leckere Quelle für Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß) sind schnell auf Vorrat gemacht, und man kann sie lange im Kühlschrank aufbewahren oder einfrieren.

Bei Bedarf in der Mikro heiß machen, füllen und dann verpackungstechnisch kompetent zusammenklappen :), sog. "Wraps"

Die Füllung ist sowas von variabel, da ist für jede Situation was dabei. Entweder ein gemischter Salat mit Zutaten Deiner Wahl, (mit möglichst wenig Soße, wenn Du sie irgendwohin mitnimmst), oder ein kleingeschnittenes Wurstensemble mit Low-Fat-Dressing und dem berühmten Eisbergsalat-Blatt, oder was Süßes (Obstsalat mit Nüssen und Banane) oder oder oder. Das Gute daran ist, daß sie auch nach einem halben Tag im Auto oder in der Bahn immer noch gut schmecken!

Geht auch als Hauptmahlzeit oder für Parties. Kuck mal hier: http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=80173&page=5&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=

Es gibt noch tausend andere schnelle Sachen (google halt mal 'rum), aber das ist zur Zeit meine Methode.

lg
Kalle

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Wie wäre es denn mal

lieber Markaveli,
wenn Du Dir Putenbrust am Stück, so 1,5kg zulegst, diese in Schnitzelscheiben schneidest und die jeweils mit wenig (1/2 EL) Öl anbrätst, kalt werden läßt und mit Tomatenscheiben und Salatblatt zwischen 2 Scheiben Vollkornbrot packst. Auf Vorrat gemacht sind sie immer griff- und essbereit.
Gruß Rainer

Zurück
Oben