So Leute, Nachdem ich eine circa 6 Monatige Pause hatte und jetzt wieder 3 Monate am Eisen bin, will ich richtig loslegen. (richtige Ernährung,noch härter Trainieren etc)
Da ich denke das es wichtig ist sich ein klares Ziel zu setzen: Am Ende des Jahres min. 70 Kilo. ! (dazu muss natürlich auch anständig gefuttert werden)
Daher werde ich jetzt wieder im Forum aktiver werden, das motiviert ja schließlich noch zusätzlich, neue Bilder etc werden noch folgen.
Anfang(vor 3 monaten) war ich circa bei 58, während ich mich jetzt auf circa 65 hochgearbeitet habe.
Zurzeit ernähre ich mich leider nicht so passend..es ist wirklich schwer durchzuhalten wie ich finde..mein Hauptnahrungsmittel ist Pizza(das liegt hauptsächlich daran das ich oft wenig Zeit habe) , hat einer von euch ein gutes FERTIGGERICHT da ich am Herd echt nix tauge, welches ich bei Edeka, ALdi NEtto etc erwerben kann / schnell gehen sollte es natürlich auch.
Zurzeit sieht meine ernährung circa so aus :
Morgens Normale Brötchen mit Salami x 2
In der Schule dann süßes wie Brownies x 4 (ihr braucht nix sagen
)
ZUhause dann meistens ne Pizza (fertigpizaa)/ oder das was Mami halt so kocht
danach training
Nach dem Training Eiweißshake mit 1-2 bananen Drin
Abends noch Brot/Brötchen oder halt sonen Knabberzeug
Meistens kommt zwischendurch noch sonen Kleinkram..
Also meine Frage, ich weiß man sollte 1-2 Stunden vor dem Training nichts mehr essen, aber was sollte ich davor für eine Nahrung zu mir nehmen, Viele Kalorien oder Kalorienarm, viel Eiweiß oder wenig Eiweiß..
So das wärs erstmal Leute, schönen Gruß euch allen und Bleibt dran
Lg Gulasch
Ps. Zurzeit mache ich eine leicht abgewandelte Form des GK-Plans ob diese abwandlung sinnvoll ist wird sich zeigen
Da ich denke das es wichtig ist sich ein klares Ziel zu setzen: Am Ende des Jahres min. 70 Kilo. ! (dazu muss natürlich auch anständig gefuttert werden)
Daher werde ich jetzt wieder im Forum aktiver werden, das motiviert ja schließlich noch zusätzlich, neue Bilder etc werden noch folgen.
Anfang(vor 3 monaten) war ich circa bei 58, während ich mich jetzt auf circa 65 hochgearbeitet habe.
Zurzeit ernähre ich mich leider nicht so passend..es ist wirklich schwer durchzuhalten wie ich finde..mein Hauptnahrungsmittel ist Pizza(das liegt hauptsächlich daran das ich oft wenig Zeit habe) , hat einer von euch ein gutes FERTIGGERICHT da ich am Herd echt nix tauge, welches ich bei Edeka, ALdi NEtto etc erwerben kann / schnell gehen sollte es natürlich auch.
Zurzeit sieht meine ernährung circa so aus :
Morgens Normale Brötchen mit Salami x 2
In der Schule dann süßes wie Brownies x 4 (ihr braucht nix sagen
ZUhause dann meistens ne Pizza (fertigpizaa)/ oder das was Mami halt so kocht
danach training
Nach dem Training Eiweißshake mit 1-2 bananen Drin
Abends noch Brot/Brötchen oder halt sonen Knabberzeug
Meistens kommt zwischendurch noch sonen Kleinkram..
Also meine Frage, ich weiß man sollte 1-2 Stunden vor dem Training nichts mehr essen, aber was sollte ich davor für eine Nahrung zu mir nehmen, Viele Kalorien oder Kalorienarm, viel Eiweiß oder wenig Eiweiß..
So das wärs erstmal Leute, schönen Gruß euch allen und Bleibt dran
Lg Gulasch
Ps. Zurzeit mache ich eine leicht abgewandelte Form des GK-Plans ob diese abwandlung sinnvoll ist wird sich zeigen