Diesmal aber Richtig !

Gulasch

New member
So Leute, Nachdem ich eine circa 6 Monatige Pause hatte und jetzt wieder 3 Monate am Eisen bin, will ich richtig loslegen. (richtige Ernährung,noch härter Trainieren etc)
Da ich denke das es wichtig ist sich ein klares Ziel zu setzen: Am Ende des Jahres min. 70 Kilo. ! (dazu muss natürlich auch anständig gefuttert werden)
Daher werde ich jetzt wieder im Forum aktiver werden, das motiviert ja schließlich noch zusätzlich, neue Bilder etc werden noch folgen.
Anfang(vor 3 monaten) war ich circa bei 58, während ich mich jetzt auf circa 65 hochgearbeitet habe.
Zurzeit ernähre ich mich leider nicht so passend..es ist wirklich schwer durchzuhalten wie ich finde..mein Hauptnahrungsmittel ist Pizza(das liegt hauptsächlich daran das ich oft wenig Zeit habe) , hat einer von euch ein gutes FERTIGGERICHT da ich am Herd echt nix tauge, welches ich bei Edeka, ALdi NEtto etc erwerben kann / schnell gehen sollte es natürlich auch.
Zurzeit sieht meine ernährung circa so aus :
Morgens Normale Brötchen mit Salami x 2
In der Schule dann süßes wie Brownies x 4 (ihr braucht nix sagen :D)
ZUhause dann meistens ne Pizza (fertigpizaa)/ oder das was Mami halt so kocht :D
danach training
Nach dem Training Eiweißshake mit 1-2 bananen Drin
Abends noch Brot/Brötchen oder halt sonen Knabberzeug
Meistens kommt zwischendurch noch sonen Kleinkram..
Also meine Frage, ich weiß man sollte 1-2 Stunden vor dem Training nichts mehr essen, aber was sollte ich davor für eine Nahrung zu mir nehmen, Viele Kalorien oder Kalorienarm, viel Eiweiß oder wenig Eiweiß..
So das wärs erstmal Leute, schönen Gruß euch allen und Bleibt dran ;)
Lg Gulasch
Ps. Zurzeit mache ich eine leicht abgewandelte Form des GK-Plans ob diese abwandlung sinnvoll ist wird sich zeigen ;)

Also, wenn du richtig durchstarten willst, dann solltest du deine Ernährung aber schleunigst überdenken. Du isst ja mehr Schrott, als normales.
Es spricht ja nix dagegen mal eine Pizza zu essen, oder mal was süßes, machen ja wahrscheinlich die meisten von uns und ist ja auch völlig legitim (vorallem als Hobbysportler). Aber wenn dein Ernährungsplan solche "Gerichte" schon beinhaltet, dann kann das nichts werden.

Wenn du den Willen hast, dann lern kochen! So schwer ist das nicht. Herd anmachen, irgendwas kochen und lernen. Außerdem gibt es ja genug Rezepte im Internet. Zeitmangel zählt nicht. Du wirst am Tag bestimmt 45 min Zeit haben, um etwas zu kochen.

Zur Frage: Vor dem Training esse ich oft eine richtige Mahlzeit (also 1-2 Stunden vorher). Ist bei mir dann oft Reis/Nudeln mit Fleisch und etwas Gemüse oder oft auch Vollkornbrot mit Wurst und einen Apfel. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich während dem Training keinen Hunger krieg, oder mich plötzlich unterzuckert fühle.

Zurzeit ernähre ich mich leider nicht so passend..es ist wirklich schwer durchzuhalten wie ich finde..

Hab ich mir am Anfang auch gedacht!
Aber mittlerweile ist es eig total anders geworden. Hab früher auch immer ungesundes Zeugs gegessen ( süßes, Chips, nur weißbrot).
Seit ich aber mit BB angefangen habe, bzw ein Ziel hab, und du die Veränderungen sehe, hab ich eig. garkeinen wirklichen Hunger mehr auf das.
Klar, 1-2 kleine Sünden sind noch dabei (hat sich aber zum Anfang stark reduziert!), aber das ist so ok, wie ich finde.

Da wirst du wahrscheinlich Recht haben, ich werde mich mal nach einem abwechslungsreichen Ernährungsplan umsehen den ich so mal für ein paar Wochen ausprobieren werde ;)

nix da für ein paar wochen ausprobieren!!!!!!!

du musst deine ernährung auf dauer grundlegend ändern wenn du erfolg haben willst und nicht mal nur für 2-3 wochen ;]

Das ist die Art von Motivation die mir gefällt..ich brauch manchmal jemanden der mir in den Arsch tritt :D
Recht herzlichen Dank ;)

"diesmal aber richtig", hast deinen thread genannt. Okay. dann mach das auch. pass deine Ernährung an - lern kochen, dass ist nicht schwer, viele leckere sachen sind sehr sehr einfach. niemand verlangt von dir ein aufwendiges sternemenü zu kochen. aber ein paar grundlagen kannst dir bestimmt aneignen...

bei einem chili con carne brauche ich etwa 15 minuten, mengenmäßig mache ich genug, um mehrere Tage zu haben (schreibe dir per PN auch gerne das Rezept). (nur ein Bsp)

Ich werd im Internet einfach nen paar sachen lesen..ich denkel Reis mit Pute und ner soße sollte ich doch hinkriegen ;)
Abgesehen davon jetzt den Mega Weight Gainer von dieser seite genommen 2000 Kalorien und das Öl schmeckt man wirklich überhaupt nicht ..klasse ! :)

Weight Gainer kannst du auf eine Stufe mit der Pizza stellen... Ist genauso Dreck!
Iss einfach mehr?! Und wie scho von vielen gesagt: Das RICHTIGE! Pute mit Reis mit Pfannengemüse schafft jeder Depp!! (Meine 12 Jährige Schwester hat es unter Aufsicht schon geschafft!!!)
Zudem Nudeln kochen oder so ja nicht wirklich die große Herausforderung ist (kleiner Tipp: Dreh mal die Packung von den Nudeln um... ;-) )
Wenn du richtig durchstarten willst empfehle ich dir passende Lektüre über Ernährung und Rezepte (von Berend Breitenstein gibts ein gutes, enthaltet auch Rezepte...)

Zurück
Oben