Dieses Forum

Ludwig1

New member
ist zu einem peinlichen Selbtbeweihräucherungstreffen verkommen. Schade eigentlich, früher war's hier mal lustiger.

A

Anzeige

Re: Dieses Forum
Dann versuch ich mal zu helfen und gebe ein paar " Diät-Tipps"
Ist aber nicht Wissenschaftlich bewiesen

Die Kleinkinddiät

Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch:
1. man bekommt nicht genug zu essen,
2. man hat nicht genug Abwechslung,
3. man ist hinterher pleite.

Also
- mogeln die meisten Leute bei ihrer Diät,
- hören nach drei Tagen auf oder
- stopfen sich hinterher voll.

Gibt es wirklich keine andere Lösung, als aufzugeben und den Freunden zu erzählen, man habe eine Stoffwechselstörung? Doch, es gibt eine: die neue Kleinkind-Diät!

Sie werden bemerkt haben, dass die meisten Zweijährigen ziemlich schlank sind. Nach Rücksprache mit Kinderärzten, Röntgenologen und verzweifelten Müttern war ich in der Lage, diese neue Diät zu formulieren. Sie ist preiswert, bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten und ausreichende Mengen. Bevor Sie mit der Diät beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt. (Sonst müssen Sie Ihn möglicherweise hinterher aufsuchen.) Viel Glück!

Erster Tag

Frühstück :
ein Rührei, ein Stück Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den Boden. Nehmen Sie einen Happen Toast und schmieren Sie das Pflaumenmus auf Ihr Gesicht und Ihre Kleidung.

Mittagessen :
vier Wachsmalkreiden (Farbe ist egal), eine Handvoll Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie auf dem Tisch aus.)

Abendessen :
einen Salzstengel, zwei Eincent- und ein Fünfcentstück, vier Schluck abgestandenes Bier.

Snack :
Toasten Sie ein Stück Brot und werfen Sie es auf den Küchenfußboden.

Zweiter Tag

Frühstück :
Kratzen Sie die Scheibe Toastbrot vom Vortag vom Küchenboden. Dazu eine halbe Flasche Vanilleextrakt oder ein Schnapsglas Pflanzenfarbe.

Mittagessen :
einen halben Lippenstift Farbe Pulsating Pink und einen Zigarettenstummel (essen, nicht rauchen!). Dazu einen Eiswürfel.

Snack :
Lutschen Sie einen Dauerlutscher gut feucht, nehmen Sie ihn dann mit in den Garten und werfen ihn in den Matsch. Dann lutschen Sie ihn wieder sauber. Danach auf den Teppich kleben.

Abendessen :
einen Kieselstein oder eine trockene Erbse wird bis zum Anschlag in das rechte Nasenloch gesteckt. Gießen Sie ein Glas Eistee über Kartoffelbrei und genießen Sie dies mit einem Löffel

Dritter Tag

Frühstück :
zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern gegessen. Den Rest in die Haare schmieren. Von einem Glas Milch trinken Sie die Hälfte, dann stopfen Sie ein Stück Pfannkuchen in das Glas. Nach dem Frühstück holen Sie den Dauerlutscher von gestern vom Teppich, lutschen die Fussel ab und legen ihn auf Ihren besten Sessel.

Mittagessen :
drei Streichhölzer und ein Sandwich mit Erdnußbutter und Marmelade. Spucken Sie einige Bissen davon auf den Fußboden. Gießen Sie ein Glas Milch auf dem Tisch aus und schlürfen Sie auf.

Abendessen :
ein Becher Eiskrem, eine Handvoll Kartoffelchips, etwas Wein, danach kalter Kaffee.

Letzter Tag

Frühstück :
eine Vierteltube Zahnpasta (Geschmack egal), ein Bissen Seife, eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch über eine Schüssel Cornflakes, dazu eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes gut eingeweicht sind, schlürfen Sie die Milch auf und füttern die Cornflakes dem Hund.

Mittagessen :
Suchen Sie die Krümel vom Küchenfußboden und vom Teppich im Eßzimmer und essen Sie sie auf. Holen Sie den Dauerlutscher vom Sessel und lutschen Sie ihn fertig.

Abendessen :
Spaghetti mit Fleischklößchen, dazu Kakao. Lassen Sie die Fleischklößchen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das Bürstchen aus der Wimperntusche in den Mund.

( Irgendwo im www geklaut)

ich weiss zwar nicht, wies früher war...

...aber anscheint ist die zeit an dir vorbeigegangen und du hast nicht mitbekommen, wie körperfixiert die westliche gesellschafft vor allem in den medien geworden ist und am ende kommen dann postings, wie "ich glaube meine kleine schwester leidet an einer zwangsstörung" bei raus... wenn dir da selbst nicht der kragen platzt, dann weiss cih auch nicht...

auf jedenfall kann man nunmal die hälfte der postings mit einem "wisch" beseitigen, warum sollte man dafür noch zeit und interlekt aufwenden?

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

ps:

eigentlich könnte dieses forum auch geschlossen werden, ähnlich der "bibel" (wurde ja auch mal fertig geschrieben), denn eigentlich steht alles drinn, was es zu wissen gibt... nur leider gibt es halt sehr viele menschen, die lesen können (so wie "acid") und dann doch wieder das gleiche fragen und so ist dieses forum vielleicht sogar mehr als "nur" fitness, sondern eher ein spiegel für jeden von uns, wo "unabhängige" forumels dir mal richtig die meinung geigen...und wenn sich jemand davon angesprochen fühlt, ist er selber schuld und outed sich letztenendes :winke:

auch meine Meinung

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich denke, ich verschwinde auch zügig wieder, da mir das auch tierisch auf den Wecker geht, wie wahnsinnig toll, gebildet und abgehoben hier einige Leute sind, speziell wenn es um "dämliche Fragen von Neulingen" geht, die vielleicht vor 1 Jahr schon mal beantwortet wurden - wie soll man sich denn unterhalten, wenn man ständig darauf verwiesen wird, dass ein Thema schon mehrfach abgehandelt wurde.
In anderen Foren ist es auch gängige Praxis, das Themen immer wieder diskutiert werden, da ja ständig neue Leute dazukommen.

Das Grüppchen der Insider hier ist recht überschaubar und für die gilt ganz klar das, was Du gesagt hast...
Zumindest mit meinen querulanten Äußerungen müsst ihr nicht mehr rechnen...

Und tschüss
Nicole

Re: ich weiss zwar nicht, wies früher war...

wies aussieht, lieber pingelchen, hast du schon ein bisschen zu viel inteRlekt verschwendet.

peinlich, wie würdelos sich "manche" bei "manchen" einschleimen und ab und an mal voll gutmütigem spott auf einem neuling herumhacken (um sich besser zu fühlen?). neben der allerortens spürbaren "zwangsgeilheit" scheinen sich einige forumels gegeneinander anderen "mitgünstlingen" profilieren zu wollen, wie weit man dem meister auf die pelle rückt. auch das dreschen von immer wieder den selben phrasen ("bis zum erbrechen" u.a.) und die teilweise konsequente übernahme von kurts vokabular ermüden. doch ich finde es gibt inhaltlich nichts im entferntesten vergleichbares im internet, von derartiger qualität und was für mich als laien verständlich wäre. und die "selbstbeweihräucherungen" und "schleimtouren" sind ja auf ihre weise ein genuss.
(P.S. ich finde es fürchterlich, wenn man ein Wort gerade mal gelesen hat und ohne weiteren hintergrund munter diagnostiziert (zwangsstörung, profilneurotiker etc.), - ich meine jetzt keinen facharzt! erinnert mich an einige mitstudentinnen, die im rahmen ihrer ausbildung zwei wochenstunden psychologie hatten und engagiert ihre ganze nachbarschaft therapieren)

Re: ps:

Liebes Pingelchen,
deiner Aussage "ein Forum könnte irgendwann geschlossen werden wie die Bibel" kann ich mich nicht anschliessen. Du solltest dir die Bedeutung eines "Forums" mal ins Gedächtnis rufen. Es dient als Diskussionsplattform und ist niemals "fertiggeschrieben", zumal gerade hier, wie Kurt immer so schön sagt, die Infos "State-Of-The-Art" sind, diese also sich sehr wohl mit der Zeit, wenn neue Forschungsergebnisse hinzukommen, ändern können.
Aber ich gebe dir recht - die ewige Wiederholerei in den Fragestellungen (ich nehme mich davon nicht aus) kann einem tierisch auf den Zeiger gehen. Kurt und die anderen "Antworter" haben sich auch bestimmt schon Textbausteine für solche Fälle zurecht gelegt ;-)

LG,
Robert

Vorweg: Ich habe hier im Forum eine Reihe nützlicher Dinge gelernt, dafür mal DANKE an die schlauen Köpfe hier.
Über die "Selbstbeweihräucherung" oder die Versuche mancher Forumels, andere Menschen belehren und bekehren zu müssen, lächle ich mittlerweile gemäß dem Motto "der Herrgott hat einen großen Tiergarten" bzw. "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Jeder hat die Freiheit, das zu lesen (und zu befolgen), was er möchte. Und für die, die's noch nicht bemerkt haben: Sogar ein Computer hat einen Ausschalt-Knopf
LG - Abraxas :winke:

Diskutieren ist gut und schön und wichtig, aber...

...du glaubst wohl nicht im ernst, liebe nicole, dass es sinnvoll ist, immer wieder dieselben ausführlichen antworten zu geben, die schon gegeben wurden! es gibt zwar immer mehrere meinungen, aber nur einen "state of the art" an erkenntnissen, sprich eine richtige antwort. das recht, auf das forenarchiv (die ältesten und somit ausführlichsten antworten - zumindest die meinen - sind übrigens schon 3 jahre alt!) zu verweisen, nehme ich mir mit verlaub heraus, ob es bequemen forumels wie dir (die alles immer wieder auf's neue vorgekaut haben wollen, ohne sich mal selbst ein wenig zu bemühen) passt oder nicht. in diesem sinne waren deine äußerungen nicht querulant und auch nicht neu hier, sondern bezeichnend (solche "beschwerden" kommen regelmäßig, aber zumindest ich kann gut damit leben:winke:)
mach's gut,
kurt

sind alles nur menschen hier!

und hier übernimmt niemand kurts aussagen sondern "state of the art"- aussagen werden übernommen! kleiner aber grosser unterschied... sicherlich könnte man auch kurt das ganze antworten überlassen, aber wenn du aufmerksam liesst werden gerade in den folgenden postings dann der ein oder andere mythos entdeckt, der auch noch bei "älteren" forumsmitgliedern vorkommt !

recht hast du vielleicht, dass man sich mit seinem geballten wissen nicht mehr in die lage von neulingen versetzen kann... aber wer bei mutti untern rock will, der soll es machen :winke: ... ich gehe hier z.b. immer davon aus, einen menschen mit verstand am anderen leitungsende zu wissen und nicht kleine kinderchen, denen ich die welt erklären muss!

ps: die artikel erklären eigentlich vieles, den faq gibt es nicht umsonst... wenn also fragen in diesem zusammenhang gepostet werden, frage ich mich was die person davor gemacht hat? man kommt doch imemr noch über die website zum forum und nicht anders rum!

persönlich finde ich es auch nicht sonderlich motivierend, auf archive verwiesen zu werden, zumahl ich aus irgendeinem grunde (ja, ich habe cookies an) nicht auf die uralt-posts zugreifen kann.
fakt ist, dass neulinge nicht wissen, ob ihre frage schon zig mal gestellt wurde. sie kommen her, haben eine frage und möchte eine schnelle antwort. die art und wiese, wie sie erstmal zurechtgewiesen werden, ist meistens ziemlich rauh.

aber warum nicht konstruktiv werden... wieso wird die faq nicht einfach erweitert? kurts alte texte von vor 3 jahren sind bestimmt ausführlich genug, um daraus einfach artikel zu basteln.
wieso wird die forumsoftware nicht einfach auf den neuesten stand gebracht? das browsen ist eine ziemliche quälerei für leute, die die neuen forentypen gewohnt sind.

A

Anzeige

Re: Dieses Forum
Zurück
Oben