dieser plan ok ?

jojolasershow

New member
Tag 1:

crouches
knieheben

langhantel rudern
nackenheben

hyperextension

tag 2:

Latziehen zur Brust
Latziehen
Rudern

Kurzhantelcurls
Hammercurls

ka wie es heißt ^^ (langhandel im stehen gerade nach unten und hoch zur brust ziehen (mach ich mit hilfe da mir frei noch zu schwer ist))

tag 3:

Bankdrücken (seeeeehr wenig gewichte ca. 5 bis 10 pro seite)
butterfly
kurzhantel bankdrücken

unter arm mit kurzhanteln trainieren
unter arm mit langhantel trainieren

tag 4:

Engbankdrücken
Frenchpress
kabelzug

nackenheben
langhantel rudern

tag 5:

Frontheben
Rudern (maschine)
seitenheben

Latziehen zur brust
Rudern
Latziehen

ich weiß, 5 tage sind sehr viel.... will aber eig. schon ganz gerne 5 tage trainiren... wie man sieht 1 eher lockerer tag (montag)

nehme nach dem training proteinshake zu mir ... evt. bald jack3d aber dies ist noch nicht fix.

achte nicht sonderlich auf meine ernährung .... schaue nur auf wenig fett... hab schwimmreifen am bauch ^^

meine daten:

17 Jahre (seit 1 woche)
1,87m
75 KG

leide an skoliose (recht stark) - lass mich aber nicht unter krigen.

ich kann jede übung trotz meiner skoliose machen bis auf kreuzheben und kniebeugen.

wie findet ihr diesen trainingsplan ?

mfg

Hey,
erstmal Respekt,dass du dich trotz der Krankheit nicht unterkriegen lässt.
Ich würde dir raten,dass du dich erst einmal in unseren Bereichen einliest(Training,Ernährung).Vergiss den Plan und suche dir hier einen neuen.Ich rate dir zu einem GK-Plan oder 2er Split. Auchauf deine Ernährung MUSST du achten,wenn du Erfolge sehen willst.
Also,dann ran ans Lesen und weiterhin viel Spass beim Informieren.......
.......Achso,noch was.Das Jack3d(mein Gott,wie kommt es zu dem Hype?!) lass am Anfang einfach weg.Das brauchst du nicht bzw. es braucht eigentlich keiner.

Ich schlage vor, dass der Threadersteller mit der offentsichtlichen Doppelidentität sich ab sofort mehr ums Training kümmert, anstatt immer die selben Fragen zu stellen.

Zurück
Oben