Diese Übungen sind unerlässlich für ein BREITES KREUZ

imported_Spike

New member
Also fangen wir von oben an um Breit auszusehen müssen wir schultern trainieren weil ein breiter rücken mit hängenden schultern sieht mehr als beschissen aus.Nach den schultern sollte der obere rücken ausreichend trainiert werden.
Es ist sehr sehr viel einfacher Breites kreuz zu bekommen wenn man eine sehr schmale taille hat so wie ich.Ich hab dazu auch noch das mega glück das mein rücken wächst wie verrückt.Nur hatte ich nicht die deltas um das Breite aussehen zu vollenden dieses problem habe ich mit einer von mir am besten gefundenen übung dem seitheben gelöst.das seitheben baut die seitliche gezielt auf und diese wächst natürlich auch zur seite wodurch man natürlich auch ein wenig breiter aussieht.
Ich geb zu ich bin hier nicht der wie bekomm ich ein breites kreuz profi sondern will nur weitergeben was bei mir ziemlich viel gebracht hat.
Hier ein paar übungen die in einem programm das auf ein v kreuz ausgerichtet ist nicht fehlen dürfen:

Langhantelrudern
Weite Klimmzüge in den Nacken
Latziehen zur Brust

Nackendrücken
Seitheben

ich habe gute erfolge mit diesen übungen gehabt

Ich hoffe ich hab es einigermassen verständlich rübergebracht bis dann spike

A

Anzeige

Re: Diese Übungen sind unerlässlich für ein BREITES KREUZ
cool das ist genau was ich brauche .... danke! Nur weiss ich leider nicht wie die Übung "Nackendrücken" aussieht...:confused:

Gruß,
der Bääär:p

@ Spike

Was ist denn mit Schulterhebn für den Nacken:confused: Einen guten Nacken braucht man nämlich auch um breit auszusehen...;)

man könnte jetzt auch sagen das man die hinteren bdeltas den unteren rücken und bla bla bla trainierenn muss um ein komplett breites packet zubekommen.
Aber ich wollt es einfach haben.
wer will kann auch shrugs mit der lang oder kurzhantel machen aber sind die denn nötig.

A

Anzeige

Re: Diese Übungen sind unerlässlich für ein BREITES KREUZ
Zurück
Oben