diese Fuck Kontaktlinsen!!!!!

GangstaDresta

New member
mann ich krieg ne Krise ich kann einfach keine FarbigenKontaklinsen in mein Auge tun sobald ich die Linse rein machen will blinze ich und es geht nicht bin ich ein unfähig oder gibs da einen Trick wie ich die rein kriege mein Auge ist irgenwie voll empfindlich ich bin voll die Memme ich weiß aber ich muss sie reinkriegen um jeden Preis!!!!!!!!!!!!!!!BITTEEEEE WEIß DA EINA WEITER!!!!!!!!!!!!!!!

Schau mir in die Augen kleines
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nein im ernst, halt deine Augenlieder doch einfach mit 2 Fingern weit auseinander und "tupf" dir das Teil einfach rein ! Muss doch gehen.
Los fass dir ans Herz und rein damit !
wink.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

tja, das Auge wehrt sich sich so halt vor Fremdkörpern. Aber wie schon gesagt, Augenlieder weit auseinander un rein damit. Die ersten Male ist schwieriger (Ich habs voll nicht auf die reihe bekommen). Dann kam ich mal auf die die Linse nicht mit dem Zeigefinger reinzusetzen wie die Olle beim Optiker es meintem sondern mit dem Mittelfinger. Und siehe, drin ist sie, beim ersten Mal. Also einfach bißchen rumprobieren wie du es am einfachsten schaffst. Später ist es sowieso egal, da kriegste die Teile immer rein, egal wie. Einfach üben...

mfg
RTC

Hi!
Mache manchmal auch farbige rein, war bei mir am anfang auch so , wird mann aber gewöhnt!
Vollgesoffen gehts am besten!!!

Hehe, hatte am Anfang immer harte Kontaktlinsen die hab ich nie rein/raus bekommen...
Bin dann auf weiche umgestiegen und mit denen ist es kein Problem...

Anleitung für rechtshänder und fürs rechte Auge:
smile.gif

Wasch dir erstmal die Hände, dann öffnest die Packung (wenn es weiche Kontaktlinsen sind...) nimmst die Kontaktlinse mit linkem Zeigefinger und Daumen raus und schaust dass nicht zuviel Flüssigkeit da ist dann rutscht sie leicht weg, bei zu wenig wirds allerdings im Auge ein wenig unangenehm, ist halt dann sehr trocken...
Gut, dann legst du die Kontaktlinse knapp unter den Fingernagel des rechten Zeigefingers (schön mittig dass sie halt nicht gleich runterfliegt)
Dann gehst du vor einen Spiegel (am besten ist so ein Vergösserungsspiegel)
Dann ziehst du mit dem linken Zeigefinger das rechte obere Augenlied hoch und das untere Lied mit dem Mittelfinger der rechten Hand runter (pass auf dass du die Kontaktlinse dabei nicht verlierst)
Jetzt musst du nur noch beide (!) Augen versuchen aufzuhalten und packst einfach die Kontaktlinse schön ins Auge... Schau aber dabei nicht auf die Kontaktlinse sondern einfach stur grade aus!

Jetzt müsstest du zumindest eine drin haben, die andere geht praktisch genau so
smile.gif

Achso, mach dir keinen Stress wenns bisschen dauert hab am Anfang pro Auge 30 Minuten gebraucht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Jetzt dauerts geschätzte 15 Sekunden pro Auge
smile.gif

Viel lustiger wird das ganze aber wenn ihr nach einer durchzechten Nacht versucht die Kontaktlinsen rauszutun und nicht checkt dass sie schon LÄNGST draussen sind.... ich habe alles versucht, Kopf unter Wasser gesteckt um die Linse rauszuspülen
biggrin.gif

Nach 2 Stunden hat mir dann wer gesagt dass ich gar keine mehr drin habe.. *g*

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Versuch's mal, indem Du einene Handspiegel auf den Tsich oä. legst, da hinein schaust und dann die Linse wie von The Freak beschrieben einsetzt. so kann sie Dir nicht so schnell runterfallen. Wichtig ist, wie schon gesagt, daß Du die Augen beide offen hälst. Schau einfach "durch den Spiegel hindurch"!

@The Freak:
Ich bin auch mal nach einer durchzechten Nacht nach Haus gekommen und hatte meine Linsen (harte) drin. Dann hab' ich mit so 'nem Sauger 'ne viertel Stunde im Auge rumgebohrt, dabei hatte ich sie aus dem Auge bereits raus. Irgendwann hab' ich's dann aufgegeben und mich so hingelegt. Am nächsten Morgen war das Auge voll rot. Nach 14 Tagen hab' ich einen Sehtest machen lassen, bin von 1,25 auf 2,5 Dioptrin gerutscht, weil ich mir das Auge voll verletzt hatte. Mittlerweile hat es sich aber schon wieder auf 2,0 erholt! So ein scheiß!

An anders mal hab' ich aus Versehen (auch im Suff) beide Linsen ins gleiche Auge gesetzt. Echt wahr! Abends dachte ich dann, ich hätt' eine verloren. Bis ich beim Reinigen auf einmal 'ne zweite in der Hand hatte
biggrin.gif

Gruß, newcomer

Merke: Alkohol und Kontaktlinsen sind keine Freunde!!!

Zurück
Oben