Diese dämliche Suchfunktion!

Ich präsentiere ausschließlich Fakten...

...wenn es um objektive info geht. meine persönlichen erfahrungen habe ich immer als solche deklariert.
lg, kurt

Danke für diesen Hinweis

Könnten wir das nicht evtl. direkt auf die Startseite bekommen, in großen Buchstaben?

Und könnten wir jetzt vielleicht aufhören, aus diesem Forum einen virutellen Sandkasten zu machen? Oder wenn Ihr partout Sandkasten haben wollt, dann nehmt Eure Schäufelchen wieder zum Sandburgbauen und nicht mehr dazu, sie Euch gegenseitig um die Ohren zu hauen.

Ingrid

Dann hätten die Psychologen........

.......... aber reichlich zu tun, wenn du jede Frau die über ihre natürliche Fettverteilung nicht glücklich ist, zu einer kognitiven Verhaltenstherapie schicken wolltest. (geschätzt zw. 50% und 95% der deutschen Frauen)

lg, Ina

Nein Kurt, das hast du nicht !!!!!!!!!!!!

Auch wenn du es nicht wahrhaben magst! Du kennzeichnest deine persönlichen Erfahrungen nicht!

Als Mediziner unterliegst du da einer besonderen Verantwortung! Eigene Erfahrungen mit der Bemerkung: Ich als Arzt empfehle dir........ einzuleiten, gelten nicht als deutliche Unterscheidung, da 80% der Bevölkerung, ob studiert oder nicht, der MEINUNG eines Mediziners große Bedeutung beimessen!

denk mal darüber nach, oder solltest du deine Ausbildung doch für Guru-Gehabe mißbrauchen wollen?

lg, Ina

doch, habe ich!

meine persönlichen erfahrungen beziehen sich nur auf die gestaltung meines trainings und meiner ernährung. das habe ich immer unmissverständlich geschrieben. alles andere (von der stoffwechsel- bis hin zur leistungsphysiologie) ist nicht "meine meinung" oder "meine erfahrung", sondern evidenz auf dem boden wissenschaftlicher fundierter fakten.
lg, kurt

Deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.....

....... würde jetzt den Rahmen sprengen. :)

Du willst dir deiner Verantwortung anscheinend nicht bewußt sein.

lg, Ina

Verantwortung?

von welcher verantwortung sprichst du? ich bin in diesem forum als informant und wissensvermittler tätig. du kannst davon ausgehen, dass ich kein interesse habe, fehlzuinformieren. dessen verantwortung bin ich mir bewusst. aber sonst habe ich hier keinerlei verantwortung. die worte "ich als arzt empfehle ihnen..." habe ich noch nie gebraucht - wozu auch?
lg, kurt

Zurück
Oben