die unglaublichen geschichten mit papa (frust ablassen)!

Andauernde Lärmbelästigung (tagsüber über 70 db, nachts über 60 db) kann u.U. als mögliche Körperverletzung gelten, da zum verfassungrechtlich geschützten Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit Schlaf unabdingbar ist!

@ Honskeh :

Ha , ich lag richtig! ;)

@ -KING-RAGE-:

mein tipp: nimm dir deinen Vater mal beiseite und mach ihm klipp und klar was er damit anrichtet, was die Folgen davon sein werden und das du systematisch gegen ihn vorgehen wirst falls er sich nicht ändert. Wenn er dich nicht ernstnimmt dann red weiter in einem entschlossenen Ton auf ihn ein, lass nicht locker und falls das Gespräch keinen erhofften Ausgang nimmt, beende das Gespräch mit einer klaren Drohung.
Wie du gegen ihn vorgehen solltest, das könntest du am besten einschätzen, ob nun Jugendamt, oder Psychologe oder vertrauter Gesprächsparter (eventuell Vermittlerrolle etc.).

Gib im Saueres :mad:
Gruss

Original geschrieben von r3d
bei mir isses mein vater der immer stressen würde wenn etwas auch nur etwas lauter als husten is undwacht wegen jedem scheiss auf un bleibt die ganze nacht wach.
aber ich versteh nich wie du noch son enges verhältnis (netma hallo gesagt...) mit deinem vater willst wenn du so von ihm behandelt wirst

ich versteh mich mti meinem vater ganz gut und wir sehn uns manchma auch 2 tage nich wenn ich immer weg bin obwohl ich ja noch da wohne

ich hab ja eigentlich kein enges verhältniss zu ihm!
der kommt abends von der arbeit, setzt sich vor die glotze und macht später krach! mehr passiert zwischen uns eigentlich nicht!
ich muss ehrlich sagen, dass mich das auch etwas ankotzt! wenn ich ihn mal das gespräch mit ihm suche ist er meißtens abgenervt oder so!
ich bin ganz und garnicht ein muttersöhnchen (oder vatersbub:p ), aber eigentlich was das verhältniss zwischen mir und meinem vater immer recht freundschaftlich (den ein oder anderen fehltritt von beiden seiten her mal aus genommen)!

"mein tipp: nimm dir deinen Vater mal beiseite und mach ihm klipp und klar was er damit anrichtet, was die Folgen davon sein werden und das du systematisch gegen ihn vorgehen wirst falls er sich nicht ändert."
was ich nicht schon alles versucht hab!:p
"Wenn er dich nicht ernstnimmt dann red weiter in einem entschlossenen Ton auf ihn ein, lass nicht locker und falls das Gespräch keinen erhofften Ausgang nimmt, beende das Gespräch mit einer klaren Drohung."
um es mal klipp und klar zu sagen: in den 16 jahren die ich auf der welt bin hab ich alle möglichen drohungen ihm gegen über schon durch: ich sag das mama, ich geh zum jugendamt, ich schlag dir die fresse ein, ich geh ins treppenhaus und brüllen nazie-parolen und dass du mein vater bist :rolleyes: ,ich komme nie wieder, ich bringe mich um, ich bringe dich um, ich bringe alle um, ich will dann nix mehr mit dir zu tun haben, ich komme nachts in dein zimmer wenn du mit martina fickst :eek: , ich erzähle dreck über dich, ich mach dir dein leben zur hölle, ich sage allen verwanten was du für ein arschloch bist und du nur auf guten vater machst, ich...!:eek: :eek:

tja... *diehaarerauf* :rolleyes:

ich werde aber warscheinlich wenn es nicht besser wird dem nächst zu ner familien-therapie gehn und ihn da hin schleifen!
es ist ja auch so, dass wir BEIDE scheiße bauen! klar, die drohungen waren alle nur aus verzweifelung und wut, aber man kann klar raus lesen, dass ich kein unschultslamm war und sicher auch noch nicht bin! naja, es hat sich halt im laufe der jahre bei uns hochgeschaukelt!

naja...!

bisher hab ich immer gedacht ich hab die arschkarte gezogen , weil meine total überbesorgt sind und so...
aber nach deinen ausführungen weiß ich erst wie guts mir geht :p

goil: ich kuck gerade ins wohnzimmer und alles ist dunkel!:D
der hat sich tatsächlich zu seiner freundin verpisst! dass hat er noch nie gemacht!
langsahm glaub ich echt, die 2 abende haben gesessen!
:D

Zitat Honskeh:
RaskRask guter Witz ohne Frage, aber zitier mir bitte mal schnell, wo Rage schreibt, dass sein Vater ihn verprügelt.
Muss nämlich weg und hba kein Bock durchzulesen. Aber du kannst das ja für mich machen.
Danke.

Zitat King-Rage (seite 1):
einmal ist er in mein zimmer gekommen und hat mich am kragen gepackt und mich geschlagen (eigentlich ohne grund)!

Wie gesagt. Zuerst alles durchlesen und dann den Senf dazugeben!

Väter können echte Arschlöcher sein!
Deswegen versucht ihr bessere Eltern zu werden und eure Kinder zu lieben! Ich habe mit meinem Vater immer gestritten (wegen schule usw.). Schlussendlich hat mir das für meinen Abiabschluss geholfen. Aber wenn es schon so extrem wird dann muss man durchgreifen auch wenn man jünger ist.

P.S.: Respekt muss man sich verdienen (auch den von den eigenen Kindern-Sie in die Welt zu setzen ist nicht genug)

cu RaskRask

Danke, Rask. Genau das hab ich von Dir erwartet. Üwrdest du mir jetzt bitte die Pantoffeln reichen?! HA! :p ;)

Stimme aber mit Dir überein, dass man sobald man seine Kinder in die Welt gesetzt hat, keinerlei "Eigentums"anspruch mehr an sie hat.
Aber dennoch denke ich, dass Kinder ihre Eltern respektieren sollten, aber auch nur, wenn sie ebenfalls respektvoll behandelt werden. Das ist hier ja ganz und gar nicht der Fall, daran, dass sich dein (rages) Vater echt nen Scheiss um deine Gefühle zu scheren scheint, sieht man ja, wie wichtig sie ihm sind.
Da brauchste meiner Meinung nach ihm auch keinen Respekt zollen.

stimme raskrask in dem punkt zu, dass gewalt immer hilft. ist allerdings meist nur von kurzer dauer, und kann sich dann sehr schnell zum gegenteil wenden.

was ich anders sehe ist folgendes:
ich denke, eltern haben immer den respekt vor ihren kindern verdient, sie müssen ihn sich nicht erst verdienen. gleichwohl können sie ihn aber verspielen, wenn sie zuviel mist bauen. das muss dann aber schon ne menge sein. interessante lektüre zum thema ist:

Familienaufstellung nach Hellinger :)

sicherlich auch für king rage ne interessante option. bei bedarf einfach mal googlen, weiß aber nicht obs da gute sachen gibt, denke aber schon (ich habe mehr bücher zu dem thema gelesen).

gute nacht und viel glück king rage. p.s.: kenne braunschweig ganz gut. :) wo wohnste denn?

Zurück
Oben