Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In der Arbeit schreit mich niemand an, da sie wissen, dass ich sie in Stücke reißen könnt!
Original geschrieben von RaskRask
In der Arbeit schreit mich niemand an, da sie wissen, dass ich sie in Stücke reißen könnt!
Original geschrieben von Honskeh
RaskRask guter Witz ohne Frage, aber zitier mir bitte mal schnell, wo Rage schreibt, dass sein Vater ihn verprügelt.
Muss nämlich weg und hba kein Bock durchzulesen. Aber du kannst das ja für mich machen.
Danke.
Original geschrieben von Honskeh
Körperverletzung?!?!?!
Wie das denn? Durch Schlafentzug? Ich würd sagen, der Einzige der Körperverletzung macht ist Rage bei sich selber.
Oder zählt Schlafmangel echt unter Körperverletzung? Ich würd eher sagen was der Vater macht, ist psychische Folter.
Original geschrieben von van Helsing
Andauernde Lärmbelästigung (tagsüber über 70 db, nachts über 60 db) kann u.U. als mögliche Körperverletzung gelten, da zum verfassungrechtlich geschützten Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit Schlaf unabdingbar ist!
Bei der ganzen Geschichte frag' ich mich nur, ob die Nachbarn davon nix mitbekommen? Wenn's tatsächlich so laut ist, dass man nicht schlafen kann, müsste doch öfter die Polizei auftauchen, oder irre ich da? Ich rate jedenfalls dazu, professionelle Hilfe (Jugendamt, Familienberatung, etc.) in Anspruch zu nehmen, da sich andernfalls wohl nicht viel ändern wird.
v.H.