die unglaublichen geschichten mit papa (frust ablassen)!

Er soll seinem Vater das zurückgeben was er von ihm bekommen hat.
Habt ihr seinen Beitrag durchgelesen?

Sicher, sein Vater ist doch in der Nacht angekommen, hat ihn gefesselt und mit nem backstein immer drauf.

Son Schmarrn!
Da ist r3ds vorschlag schon ne ecke vernünftiger...:rolleyes:

@rask rask

bist du erzieher im kindergarten oder warum könntest du dort alle in stücke reißen??:) :) :D

die armen kinder.....

grüße
Kidd

Seid Ihr eigentlich alle bescheuert ? Leute verprügeln, Löcher inne Wände bohren, den Psycho spielen... Hat man's hier nur mit Spinnern und anderweitig verkorksten Existenzen zu tun ?!

Würde unbedingt eine unbeteiligte Partei zu Rate ziehen. Erste Anlaufstelle ist die Mutter. Verhältniss hin, Verhältniss her. Alternativ würde ich mich ans Jugendamt wenden. Die werden in erster Instanz wahrscheinlich auch die Mutter in Pflicht nehmen. D.h. man ein Amt einschaltet heißt also noch lange nicht, dass man im Heim, bei Pflegeeltern o.ä. unterkommt.

Hoffe dämliche Vorschläge wie bisher werden dem Threat in Zukunft erspart !

In diesem Sinne

Flash

ne sowas würde ich nich machen...
die meisten ämter usw werden sich um sowas eh nich richtig drum kümmern und wenn die da was überprüfen wollen dann macht doch der vater auf lieb is doch normal oda?`
ich mein versuchen kann ers aber ich würde mit den selben waffen zurückschlagen weil das was der vater macht is schon pychoterror und ich würdes mir nciht gefallen lassen.

Körperverletzung?!?!?!
Wie das denn? Durch Schlafentzug? Ich würd sagen, der Einzige der Körperverletzung macht ist Rage bei sich selber.
Oder zählt Schlafmangel echt unter Körperverletzung? Ich würd eher sagen was der Vater macht, ist psychische Folter.

naja, ich denke nicht dass er mich terrorisieren will!
er macht halt gerne den harten!

ich hab ihn seit "den nächten" nicht mehr gesehn! hab diese nacht bei meiner freundin gepennt!
der sitzt jetzt, ich glaub mit seiner freundin auf der anderen seite der zimmertür! ich hab ehrlich gessgt keinen bock ihm unter die augen zu treten!:rolleyes:
aber irgendwann muss ich ja mal aufs klo!:D

er ist jetzt sooo leise, das ich keinen ton hören kann!:D
evnetuell hat es ihm gereicht die letzten nächte!:p mir ja auch!:p
ey, wenn ich einschlafe und er dann wieder laut wird, dann hat das methode!:p

naja...

RaskRask guter Witz ohne Frage, aber zitier mir bitte mal schnell, wo Rage schreibt, dass sein Vater ihn verprügelt.
Muss nämlich weg und hba kein Bock durchzulesen. Aber du kannst das ja für mich machen.
Danke.

Original geschrieben von Honskeh
RaskRask guter Witz ohne Frage, aber zitier mir bitte mal schnell, wo Rage schreibt, dass sein Vater ihn verprügelt.
Muss nämlich weg und hba kein Bock durchzulesen. Aber du kannst das ja für mich machen.
Danke.

er hat mir früher öfters mal welche gegeben, wenn "ich ihn zur weißglut getrieben" habe!
er sagt immer es war nicht oft, aber ich weiß noch, wie ich früher immer panisch vor ihm weg gelaufen bin wenn sowas war und meine zimmer tür zu gehalten habe! ich hatte immer so angst, dass ich im alter von 6 jahren vor ihm zu halten konnt! wenn ich die tür dann los gelassen hab, bin ich schnell auf wenn vor panik und dann hat er mir da nen satz heiße ohren verpasst!:(

dann nochmal vor einem jahr! dafür hab ichs im aber gegeben und jetzt ist er so schlau und lässt es...!:D ich bin da einfach ausgerastet und hab nen 60 minuten-ichschlagetürenkaputtundschnühreihmdieluftabwärendseinefreundinnebenihmsitztundweint-wutausbruch! es ist halt alles wieder doch gekommen!

na, wie geil: wir haben uns heute nicht mal tag gesagt!:D wir haben kein wort gewechselt! aber egal, so lange er nachts ruhig ist, interessiert es mich nicht! ist zwar schade, aber was solls! :cool:

mal kucken wie es weiter geht! ich rede auf jeden nicht mehr mit ihm und wenn er an kommt, weise ich ihn zurück! diesmal muss er sich was besseres einfallen lassen, als die alte "tom sucht das gespräch also bin ich mal so gnädig und ändere trotzdem nichts"-tour!

naja...

Original geschrieben von Honskeh
Körperverletzung?!?!?!
Wie das denn? Durch Schlafentzug? Ich würd sagen, der Einzige der Körperverletzung macht ist Rage bei sich selber.
Oder zählt Schlafmangel echt unter Körperverletzung? Ich würd eher sagen was der Vater macht, ist psychische Folter.

Andauernde Lärmbelästigung (tagsüber über 70 db, nachts über 60 db) kann u.U. als mögliche Körperverletzung gelten, da zum verfassungrechtlich geschützten Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit Schlaf unabdingbar ist!

Bei der ganzen Geschichte frag' ich mich nur, ob die Nachbarn davon nix mitbekommen? Wenn's tatsächlich so laut ist, dass man nicht schlafen kann, müsste doch öfter die Polizei auftauchen, oder irre ich da? Ich rate jedenfalls dazu, professionelle Hilfe (Jugendamt, Familienberatung, etc.) in Anspruch zu nehmen, da sich andernfalls wohl nicht viel ändern wird. :(

v.H.

Original geschrieben von van Helsing
Andauernde Lärmbelästigung (tagsüber über 70 db, nachts über 60 db) kann u.U. als mögliche Körperverletzung gelten, da zum verfassungrechtlich geschützten Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit Schlaf unabdingbar ist!

Bei der ganzen Geschichte frag' ich mich nur, ob die Nachbarn davon nix mitbekommen? Wenn's tatsächlich so laut ist, dass man nicht schlafen kann, müsste doch öfter die Polizei auftauchen, oder irre ich da? Ich rate jedenfalls dazu, professionelle Hilfe (Jugendamt, Familienberatung, etc.) in Anspruch zu nehmen, da sich andernfalls wohl nicht viel ändern wird. :(

v.H.

es ist einfach so:
mein schlafzimmer liegt neben dem wohnzimmer! und da ich wegen der richtig lauten scheiße innerlich krank geworden bin, macht mir sein lärm (der wirklich über normale lautstärke weit hinnaus geht) extra zu schaffen!
ich sage ihm "du hst mich damit wirklich kaputt gemachtm bitte sei doch mal etwas leiser bis ich wieder klar komme" oder es juckt ihn nicht!
in unserem haus beschwehrt sich so schnell keiner!
ich hab ja auch nix dagegen, dass er mal laut ist (ich bin ja auch nicht mongo nr.1), nur wenn ich ihn extra bitte: "sei doch leise" oder "komm nicht und geh zu martina mit den leuten, ich brauche meinen schlaf, biiiiitte!!!" und er es ohne auch nur ein kleines problem hätte machen können und er es dennoch nicht macht, dann finde ich dass schon sehr bedänklich!
er hat es ja auch gemacht, als meine freundin bei mir gepennt hat und hat nichtmal auf die rücksicht genommen!:mad:
da war ich dann wach und hab mich um 5 uhr mit meinen haferflocken zum essen gesetzt und er kommt an und labert "iiih, das würd ich aber nicht essen"! obwohl es auch einem betrunkenen möglich sein sollte fest zu stellen, dass man normaler weise an einem sonntag morgen um 5 uhr keine haferflocken isst!:rolleyes:

bei mir isses mein vater der immer stressen würde wenn etwas auch nur etwas lauter als husten is undwacht wegen jedem scheiss auf un bleibt die ganze nacht wach.
aber ich versteh nich wie du noch son enges verhältnis (netma hallo gesagt...) mit deinem vater willst wenn du so von ihm behandelt wirst

ich versteh mich mti meinem vater ganz gut und wir sehn uns manchma auch 2 tage nich wenn ich immer weg bin obwohl ich ja noch da wohne

Zurück
Oben