die unglaublichen geschichten mit papa (frust ablassen)!

Hey Rage,
Ich will mich nicht auf die Seite deines Vaters stellen, aber ihm gehöhrt die Wohnung(oder Hause oder was auch immer :D), er zahlt die Miete, er kann machen was er will.

Was ich nicht kapiere ist warum dein Vater, nachts fremde Leute mitbringt und Effekte schiebt, kannst du ja mal bei gelgenheit erklären.

Was du machen kannst

a) geh zum Jugendamt und guck mal ob es da ne Lösung gibt eigene Wohnung ,Heim (was ja nicht umbedingt schlecht ist) usw.

b) Deinem Vater klar machen das er sowasnicht mehr machen kann

oder

c) zur Deiner Perle ziehen

will da nicht allzuviel zu sagen, aber wenn ich
hatte ein jahr lang genau das gleiche problem, weil
meine schwester immer phonte/tv guckte/sound hoerte.

da ich unter der woche um 7 ausser haus gehe,
und erst wieder um 7 heimkehre (12 h ausser haus!) brauch ich
meinen schlaf (bei 6-7 h klapp ich zusammen).

da hat man echt psych. zusammenbrüche wenn man
1 h nach einschlafen aufwacht wegen irgendeinem scheiss.

resultat war ziemlich unschoen und der weg dahin genauso.
nach grossem krach und "hilfe" von aussen stehen wir nun so dass die
schwester beim vater wohnt, der nie daheim ist.
dort kann sie machen was sie will...

aber ich denke du solltest deinem vater sagen du willst
zum jugendberater, würde aber mit dem thema alkohol vorsichtig sein,
macht vieles kapputt.
hoffe das wird schon.

mfg
yasi

Original geschrieben von Alucard
Hey Rage,
Ich will mich nicht auf die Seite deines Vaters stellen, aber ihm gehöhrt die Wohnung(oder Hause oder was auch immer :D), er zahlt die Miete, er kann machen was er will.

Er hat eine Führsorgepflicht gegenüber seinem Sohn und kann daraus resultierend noch lange nicht mache was er will !
Wenn ich die Story da oben lese fllen mir echt bald die Schue aus. Sicher, dass zu Hause nicht alles optimal abläuft wird eher die Regal als die Ausnahme sein und ich maße mir auch an aus Erfahrung solche Situationen relativ objektiv ab- und einschätzen zu können.
Vorausgesetzt die Geschichte ist wahr und Du würdest sein Verhalten beim Amt Publik machen(beziehe mich auf den Anfangstext; habe noch nicht alles gelesen), wäre er seine Erziehungsberechtigung ruck-zuck los. Erfahrungsgemäß passiert sowas schon aus wesentlich weniger drastischen Anlässen. Damit will ich nicht gesagt haben, dass ein derartiger Schritt zur zeit die am vorteilhaftesten ist !

@ Rage

Was ist mit Deiner Mutter ?

Gruß

Flash

meine ma und mein dad haben sich getrennt so in der zeit der einschulung!
ich hab kaum noch kontackt zu der (3x im jahr essen gehn)! was mich auch etwas sauer macht!
seit die mit ihrem freund zusammen gezogen ist, habe ich da keinen platz in ihrem leben!
sie sagt zwar: wenn es mit deinem dad zu bunt geht, dann musste mir mal bescheid sagen!
ABER ich will das nicht! ich habja keinen kontackt zu der und ich will auch nicht, das sie da was macht!
weiß nicht, ist einfach so! weil der kontakt einfach nicht mehr besteht, ist sie keine person mehr, die ich bei probleme herran ziehn würde/möchte!

es ist nicht nur, dass man weniger schlaf hat, sondern viel mehr dieses "aus dem schlaf gerissen werden" macht einen im kopf vertig!
ich merke richtig, dass ich seit heute morgen sehr aufgewühlt bin! hat irgendwas im geist kaputt gemacht, obwohl ich sowas "gewöhnt" bin!

eventuell die tatsache, das diesmal noch (fremde) leute dabei waren!

ich merke, das sich meine aggressionen von mal zu mal wieder steigern! früher war es schon mal schlimmer, hab ich aber durch bb und viele stunden mit trival weg gekriegt!
ich hab angst, das ich "sein kopf" mal wirklich irgendwann "gegen den spiegel schlage"!:rolleyes:
wenn er sowas sagt, wie das mit dem fenster (ob er es ernst meint oder nicht), dann werd ich nochmal so richtig dolle aggro!

Original geschrieben von Alucard

Was ich nicht kapiere ist warum dein Vater, nachts fremde Leute mitbringt und Effekte schiebt, kannst du ja mal bei gelgenheit erklären.

das würde ich auch gerne wissen!:D

achja, was macht der denn beruflich, wenn der um 2 uhr
in unterhose inne küche kommt?
(brauchste nich sagen, kann ja auch sein dass es WE war)

egal:D

Original geschrieben von BloodBang
das würde ich auch gerne wissen!:D

achja, was macht der denn beruflich, wenn der um 2 uhr
in unterhose inne küche kommt?
(brauchste nich sagen, kann ja auch sein dass es WE war)

egal:D

naja, wenn er heute um 2 uhr in die küche kommt, wird es mit aller größter warscheinlichkeit freitag gewesen sein!:D;)

er hat urlaub!:rolleyes:
wenn er arbeitet macht er nur bis 3 uhr oder so krach!:rolleyes:
er ist buchhändler!

die leute waren ja nicht fremd:
das waren leute die er aus dem CHAT kennt! er sitzt total oft vor dem chat! nächte lang! früher ist er sogar zu spät zur arbeit gekommen weil er immer gechattet hatte (sucht)!
er geht auch immer zu chattertreffen und so ne scheiße!
obwohl seine freundin nur ein paar blocks weg wohnt, unterhällt er sich oft über den chat mit ihr!:eek:

je öfters ich mir diese ganze geschichte überlege habe ich das verlangen, mir immer und immer wieder mit einem hammer auf den kopf zu schlagen!:D ;) :p

das waren leute die er aus dem CHAT kennt
besonders deswegen würd ich zum jugendamt..
schau dass du da weg kommst..
Der ist total das Arschloch , wenn er Leute mit nach Hause bringt , die er gar nicht kennt..
wo sein SOHN aufs Leben vorbereitet werden sollte ..
würd mich so schnell wie möglich verpissen , vielleicht auch freundin oder so aber wag ich zu bezweifeln in deinem alter..
reden hat wohl keinen sinn ..

PS: und ich dachte mir gehts schlecht *g*

*loooorn*
sone chat leute haben glaube ich auch schonmal bei der freundin im haus übernachtet!:eek:

mein freund meint, bei uns gehts zu wie in einer "hochhausfamilie"!:D (aber nicht das sich wer angesprochen fühlt;) )

naja, ich geh jetzt erstmal pennen!:D ;) :p
eventuell kucke ich ja um 3 nochmal ins board!:D :rolleyes:

peace!
morgen früh bin ich eventuell etwas schlauer!

meiner Meinung nach gehts vor allem darum..
Wenn es Leute wären , die du gut kennst und so weiter wärs ein normales Familienproblem ( die schläge ausgenommen , aber ist auch schon fast ,,normal" :( ) ..
aber Leute mitzubringen , die totale Psychos sein könnten und zu denen du kein Vertrauen haben kannst ist das Letzte, da würd ich auch psychische probleme bekommen..

Original geschrieben von -KING-RAGE-

je öfters ich mir diese ganze geschichte überlege habe ich das verlangen, mir immer und immer wieder mit einem hammer auf den kopf zu schlagen!:D ;) :p

100% AGREE!!!!

speechless-smiley-004.gif

@KING-RAGE: Das Problem ist, daß dein Vater mit seinem eigenen Leben nicht zurecht kommt. Das zeigt sich eben in der Sauferei und dem komischen Verhalten. Wahrscheinlich hat er niemanden wo er seinen Frust rauslassen kann. Die Chat-Bekanntschaften nutzt er vermutlich nicht dazu bzw. sind auch ungeeignet dafür. Folgende Möglichkeiten gibts: 1. Du ziehst einfach aus und bist weg. 2. Du nimmst Deinen Vater mal ins Gym mit (ist sicher etwas was er am wenigsten erwartet). 3. Du schickst ihn zu einem Psychiater.
Bitte keine strafbaren Handlungen begehen, weil die können dein Leben entgültig versauen.

MfG, Michael

oooooober geil!!!!!

ober geil, ober geil:
es ist so 11 uhr und schlafe erstmal ein! schön, wunderbar!
tja, aber was passiert um kurz nach 12? ich werde aus dem schlaf gerissen! wer ist neben an? ratet mal! die ganze sippe! mein vater, seine freundin, der lehrer und seine frau!

ich steh auf, zieh meine sachen an und pack mir beats ein!
da hab ich schon gehört das sie über mich reden: "ja, öhm, was mich so erschreckt hat, was sein hohes aggressionpotential!" dann haben sie noch gelabert das ich vaterliebe will oder so was (eigentlich will ich schlafen :rolleyes: )!
dann geh ich ausm zimmer und mach erstmal ne stunde nen spaziergang!

wärend ich so gegangen bin, habe ich noch so gedacht, das ich viel zu müde bin um aggressiv zu werden!

dann komme ich nach hause und geh ins wohnzimmer!
ich weiß nicht mehr wie es losging aber ich hab ihn gefragt, warum er denn gestern hier war und nicht bei seiner frau und hab ihn wegen seiner tollen rücksicht zu gelabert!
was sagt er? "wir hätten zu martina gehn können, sind wir aber nicht!"
auf jeden fall hat er mich sauer gemacht und da labert mich auf einmal die frau von dem lehrer total kacke zu: "dein vater hat besuch und wenn du mit uns reden willst, zieh die jacke aus und setz dich zu uns!" ich sage "ich rede aber mit meinem vater!"
die schreit voll rumm und kuckt mir tief und böse in die augen "doch du ziehst deine jacke aus und rede nicht in so einem ton mit deinem vater das ist dein vater" oder so!
was labert die mich erstmal zu!? das ist nicht meine mutter!?
dann bin ich sauer geworden und der lehrer ist wieder hinter mir her! hat mir an die schulter gefasst und ich bin so sauer geworden das ich 2 dellen in nen türrahmen getreten habe! dann hat er mich noch eingeengt beim gäste klo! ich hab dann meinen kopf gegen die tür vom gästeklo geschlagen (schöne beule) und bin da einfach rein gegangen, damit er mich nicht weiter zu labert! nachdem ich dann 5 minuten fassungslos geheult habe ( ;) ) bin ich in mein zimmer!

jetzt mal im ernst: zugegeben, ich habe nicht gerade freundlich mit meinen dad heute NACHT :mad: geredet, aber ich werde dazu gedrängt!
ihr """kennt""" mich, ich bin eigentlich einer der überwiegend gute laune hat und ich bin keiner, der anderen nicht den spaß gönnt oder denen in die suppe spucken will! aber hier beiße ich aus granit!

fazied: beratung!

EDIT: ober geil die ganze geschichte, einfach unfassbar!:D

dann haben sie noch gelabert das ich vaterliebe will oder so was (eigentlich will ich schlafen :rolleyes: )!

:D:D:D der kam gut *g*
naja meinen rat kennst du..
siehs positiv , ich kann ned schlafen weil ich hunger hab wie sau und n ganzen tag lernen sollte : - /

Original geschrieben von Andy3
:D:D:D der kam gut *g*
naja meinen rat kennst du..
siehs positiv , ich kann ned schlafen weil ich hunger hab wie sau und n ganzen tag lernen sollte : - /

naja, hunger habe ich auch! wutanfälle sind nen gutes cardio!:D
die scheiße ist ja nur, das der wieder bis 6 uhr da draußen am start ist!:eek:

Wat will die Alte denn auf einmal von Dir?!?! Ich glaube, die hätte wohl gerne maln Jungen? Vielleicht hat dein Vater ihr ja auch erzählt, dass er es alleine nicht schafft, dich zu erziehen oder so ne Wurst...:rolleyes:

Auf jeden Fall können die von Glück sagen, dass Du immer nur DICH SELBST verkloppst und nicht denen mal ein paar gibst, ich weiss nicht, wie ich da wäre...:( :mad:

Junkies.

Ich würde Das selbe machen zu der zeit wo der vater pennt
nimm ne bohrmaschine und bohr in 10 minuten abständen löcher inne wand...

wenn er rauskommt und meint das du leise sein sollst sing ihn an

und solange er das durchzieht ziehst würde ich das auch durchziehen
aber son scheiss würde ich mir auf keinen fall gefallen lassen

vorallem wenn noch irgendwelche assis die nich zu deiner familie gehören versuchen ne erzieherische rolle einzunehmen spätestens da würde ich auch abdrehen.

@King-Rage:

Du machst folgendes:
Wenn dein Vater einmal schläft (muss er irgendwann mal).
Gehst du hin, weckst ihn und prügelst ihm die Seele aus dem Leib.
Gewallt hilft immer. Du musst ihm zeigen, dass du der stärkere bist! In der Arbeit schreit mich niemand an, da sie wissen, dass ich sie in Stücke reißen könnt!

@RaskRask

Original geschrieben von RaskRask
Gewallt hilft immer
wenn ich sowas schon höre :mad:

Original geschrieben von RaskRask
dass ich sie in Stücke reißen könnt!

damit hätte ich auch überhaupt kein problem, nichts desto trotz deine aussage ist absolut müll

und leute aus dem schlaf reissen und sofort drauf einzuprügeln -
DU hast meinen vollsten respekt !!! :rolleyes: :rolleyes:

gruß

. : : nero : : .

Zurück
Oben