die unglaublichen geschichten mit papa (frust ablassen)!

-KING-RAGE-

New member
jetzt muss ich auch mal frust ablassen:

ey, ich schwöhrs: wenn ich sage was gestern nacht (also heute
morgen) wieder abgegangen ist:

mein vater macht sehr oft immer die ganze nacht über lermbelässtigung
(extrem laut tv, musik, rummgröhlen,...)! der hat mich damit psychisch krank gemacht
(wegen schlafentzug und immer wieder aus dem schlaf gerissen werden)! wenn
ich jetzt nur das tippen seiner pc tastatur höre, kriege ich herzrasen, angst
zustände und aggessionen! da sind gestern wieder solche leute vom chat zu ihm
zu besuch gekommen (ein ehepaar, der mann war lehrer)!
ich bitte ihn vorher noch: bitte! du kannst freitag die ganze n8 krach
machen aber ich brauche heute meinen schlaf! ich schreibe diktag, will training
und alles! bitte geh zu martina (freundin) heute abend!

das hätte keinen unterschied gemacht wenn er zu ihr gegangen wäre aber kommt
trotzdem zu uns! ab 2 uhr ist es dann total laut geworden und die haben
krach gemacht und alles! ich hab versucht mich dann ruhig zu stellen und habe
sogar kopfhörer aufgesetzt, konnte aber nicht schlafen! nach einer und ner
halben stunde habe ich dann nen wutanfall gekriegt und bin aus meinen zimmer und
hab meinen dad angeschrien: komm mit in den flur du wixer! ich schlag dir auf
die fresse! komm jetzt!!! komm!!!
das alles natürlich vor dem besuch! hab dann auch noch gegen einen türrahmen
geboxt das der putz abgeflogen ist! dann ist martina gekommen und hat mich in den flur gedrängt (mein dad war sich mal wieder zu fein sich mit mir aus
einander zu setzen)! ich hab ihr dann total wütend mal wieder mein problem erzählt!
mein dad meint immer, ich solle auf ihn rücksicht nehmen, morgens leise sein wenn martina noch schläft, ich muss einen hund ertragen den martina mitgebracht hat (ich hasse hunde un habe einen waschzwang) und und und...
mein dad hat auch immer besoffen nachts mit dem hund kunstücke in der wohnung geübt: der hund ist sehr groß und ist immer rumm gesprungen, das es sehr laut gepoltert hat! wenn ich ihn darauf anspreche, kommen nur sprüche wie "keine lust aif zu hören" oder so!
mein dad macht sprüche, das ist seine art! aber wir hatten ein gespräch in dem wir uns ausgequatscht haben in sachen rücksicht! martina trägt ein hörgerät und muss deswegen den tv sehr laut haben! darauf soll ich rücksicht nehmen, kann aber dann immer erst um 3 schlafen oder so, weil die dann immer total laut auch lachen und ich jedes ach nur leise wort vom tv höre! mein dad singt und tanzt auch immer in der wohnung wenn er sich vollgesoffen hat! er singt mich auch immer an, wenn ich sage er soll mal leise sein!
ich sagte in dem gespräch, das ich denen nicht den spaß verderben möchte, wenn ich rauskomme und meckere, aber was soll ich tun? ich hab ja keine bösen absichten oder so, ich will nur schlafen!

...naja, auf jeden fall ist dann ist mein vater gekommen und hat mich zu gelabert: ja, wir haben doch
letzten gerade erst über rücksichtname gesprochen blablabla!
muss der gerade sagen! hab auch schon wieder seine scheiß fane gerochen!
und jetzt kommts: da kommt dieser mir fremde lehrer in die küche und gibt
mir ob wohl ich halb vor wut geheult habe die hand uns sagt "ich bin martin,
guten tag"! mein vater hat dann laut gelacht und ich hab ihm nur noch gesagt
das er sich verpissen soll! er ist einfach gegangen als ob nix wär (mit de
typen)! dann bin bin ich heulend zu boden gegangen und hab neben der
waschmaschiene geheult!
UND WAS PASSIERT DEM WAHNSINN NICHT
GENUG??????????????????????????????????????????????
da kommt dieser lehrer wieder und hockt sich neben mich: ich möchte nicht
das du da unten sitzt, da ist es kalt und ungemütlich! legt mir auh noch die hand auf die schulter! dann wollte der auf
einmal wissen wo der scheiß kafee steht! ich bin also aufgestanden und hab ihm
das gezeigt! der vogel hat dann noch versucht pedagogen-trix bei mir an zu
wenden!
jaja: da kommt mein vater: ist jetzt wieder alles ok?
ich sage "garnix ist
ok!"
und was haut der zu dem typen raus? "wenn er sich aus dem fenster stürtzen
will, du musst den hebel nach rechts drehn!" ooooooooooooooooooooooooooooober
geil!!! ich sag zu meinem vater: was fenster? ich schlag dein kopf gleich
gegen den spiegel!
dann hat mich der typ noch bisschen zugelabert: möchtest du keinen kaffee
mit dem alten?

dann bin ich in mein zimmer und konnte die ganze nacht nicht einschlafen und
die haben gelacht als wäre nix passiert!

tja!;) jetzt muss ich selber drüber lachen, aber es macht mich echt kaputt! ich stecke sowas in zwischen weg, deswegen kann ich lachen, aber es macht mich wirklich langsahm aber wichtig kaputt!

da waren auch noch ganz andere sachen, aber das sind andere geschichten...

sorry für denn scheiß hier! :rolleyes:

es ist einfach so, das schlafetzug einen kaputt macht!:(
beim schlaf ist nix zu scherzen!
der haut solche sachen bis morgens 6 uhr raus!

einmal ist er in mein zimmer gekommen und hat mich am kragen gepackt und mich geschlagen (eigentlich ohne grund)!
bin dann ausgerastet (weil er mich früher öfters geschlagen hat) und hatte einen 60 minuten wutausbruch! hagbe dabei auch ne tür kaputt geschlagen (hand sah danach aus wie ein tennis-ball)!
ich hab ihn da auch gewürgt und er hat einfach nur dumme sprüche gamacht und mich weiter hoch gebracht!

Und was genau willst Du jetzt von uns hören? Wir sind weder Psychotherapeuten, noch Sozialarbeiter.:confused:

Schande, das hört sich ja echt nicht allzu nice an. Was denn mit deiner Mutter? Kannste nich zu Der ziehen?
Würd mir, wenn ich du wär, so schnell wie möglich ne eigene Wohnung suchen, alter.
Das hört sich ja echt nicht mehr erträglich an.
Droh deinem Vadder lieber nicht damit, aber wenns zu hart kommt, wend dich echt ans Jugendamt. Ist echt hart!

Das mit dem Schlaf kenn ich. Ist echt so, dann dreht bei Kleinscheiss voll am Rad. Aber was du schilderst ist schon ein bißchen dicker.

Echt ma, Sam. Wofür is das Offtopic denn da? Immerhin hat er ja sogar seine Rechtschreibfehler korrigiert, und das ist glaub ich mal kein Witz, bei so nem langen Text. Oder warst du so im Schreibflash, dass du alles richtig geschrieben hast? ;)

Original geschrieben von Honskeh
Schande, das hört sich ja echt nicht allzu nice an. Was denn mit deiner Mutter? Kannste nich zu Der ziehen?
Würd mir, wenn ich du wär, so schnell wie möglich ne eigene Wohnung suchen, alter.
Das hört sich ja echt nicht mehr erträglich an.
Droh deinem Vadder lieber nicht damit, aber wenns zu hart kommt, wend dich echt ans Jugendamt. Ist echt hart!

Das mit dem Schlaf kenn ich. Ist echt so, dann dreht bei Kleinscheiss voll am Rad. Aber was du schilderst ist schon ein bißchen dicker.

Echt ma, Sam. Wofür is das Offtopic denn da? Immerhin hat er ja sogar seine Rechtschreibfehler korrigiert, und das ist glaub ich mal kein Witz, bei so nem langen Text. Oder warst du so im Schreibflash, dass du alles richtig geschrieben hast? ;)

keine rechtschreibfehler?:eek:
ich korrigiere IMMER, aber dass ist ja echt mal ein wunder!:D

er hat früher so oft so dolle krach gemacht, das ist einfach bei mit hängen geblieben!
wenn ich bei meiner freundin schlafe dann ist dass richtig therapie! ich hab schon richtig panik, der er heute wieder bein uns ist!:rolleyes:

was ich nicht verstehe: dieser egoismuss! mein dad ist ja nicht der letzte arsch, aber manchmal...:eek:

meine ma und mein dad haben sich getrennt so in der zeit der einschulung!
ich hab kaum noch kontackt zu der (3x im jahr essen gehn)! was mich auch etwas sauer macht!:mad:
seit die mit ihrem freund zusammen gezogen ist, habe ich da keinen platz in ihrem leben!

sie sagt zwar: wenn es mit deinem dad zu bunt geht, dann musste mir mal bescheid sagen!
ABER ich will das nicht! ich habja keinen kontackt zu der und ich will auch nicht, das sie da was macht!
weiß nicht, ist einfach so! weil der kontakt einfach nicht mehr besteht, ist sie keine person mehr, die ich bei probleme herran ziehn würde/möchte!

wenn ich darüber nachdenke, das bei uns alles schon so abging, dann sollte ich echt mal ne soap drehn!;) "bei hempels unterm sofa"!
erste folge: "papa schmeißt den tv beim tisch putzen ausversehn runter und sieht im geist noch das preisschild dran wie er da liegt->2000 dm<-!:D :D :D

Das tut mir wirklich Leid für dich.Entschuldige mich,aber das hört sich an,als ob du total das asoziale Familienverhältnis zu Hause hast.
Ich würde dringend mal eine Kontaktperson suchen-am besten aus deiner Familie,oder auch professionelle Hilfe.

Mfg Del Piero

Naja, also /me hat da noch einige Rächtschraibfehler gefunden, aber wen interessiert des schon? ;)

Also, was bei dir abgeht ist echt krass. Ich hatte in deinem Alter ähnliche Probleme, aber nicht ganz das Gleiche.

Wie wärs wenn du einfach mal zu den Eltern deiner Freundin gehst mit ihr und halt mal erzählst wie schlimm es für dich zuhause ist, vielleicht darfst du ja mal auch unter der Woche öfter mal bei ihr schlafen? Deim Papa wäre das ja wohl ziemlich wurscht, wa? Oder du pennst einfach bei ein paar Kumpels, mit denen du in die selbe Klasse gehst, dann isses sicher auch kein großes Problem, wenn die Eltern sich nicht zu sehr quer stellen. Müsstest du ja einschätzen können, oder deine Freundin / Kumpel auf jeden Fall!

naja, eigentlich ist alles ober geil bei mir!
aber in fast jedem bild gibt es so einige dinge die es verderben! :rolleyes:

ich war mal bei der jugend-beratung weil ich starke depressionen hatte und mehr!
darauf hinn habe ich mich im studio angemeldet, damit ich neben feundin und musik noch etwas hatte, was ich eben hatte!:rolleyes:
das training hat mir ja dolle spaß gemacht!

folge 2: der duschvorhang hat untel alles voll mit schimmelflecken wegen der feuchtigkeit! papa nimmt die schere und schneidet wie ab!

naja, am wochenende penne ich immer bei meiner freundin!
ich muss auch nochmal ein großes lob an sie geben (trival aus dem forum): sie hilft mir wie kein anderer!:)

aber das broblem:
ich-braunschweig
sie-nähe hannover
fazit: pennen unter der woche ist schlecht!;)

freunde fallen mir keine ein, bei denen ich SOWAS durchziehn könnte!

Krass, King, das klingt echt assozial...
Das ist wahrscheinlich nur das krasseste, was du uns hier berichtest, aber so könnte ich glaube ich kaum leben...

Letztlich musst du entscheiden, ob du so leben willst, oder professionelle Hilfe aufsuchen, bzw. über deinen Schatten springen und zu deiner Mutter gehen...

MEIN BEILEID ! :(

Original geschrieben von -KING-RAGE-
freunde fallen mir keine ein, bei denen ich SOWAS durchziehn könnte!

Was meinst du mit SOWAS?
Ich seh jetzt nicht wo das Problem wäre. Ich geh auch öfters mal mit Kumpels und Anhang weg unter der Woche und wenn ich nimmer Heim komm (Verkehrsanbindungen) oder es schon zu spät ist penn ich halt da.
Musste ja ned immer machen, musst den Eltern von deim Kumpel auch ned viel erzählen, sofern die ein wenig cool drauf sind, reicht ja an Tagen vor Schulaufgaben oder so, an denen du halt einfach ausgeschlafen sein willst.

Mehr kannste da ned machen, dein Vater sitzt am längeren Hebel, gegen ihn wirst du mit Schreien und Fluchen etc. ned ankommen, selbst wenn es echt zu einer Schlägerei kommen sollte, wirste wohl ziemlich sicher den Kürzeren ziehen.

Für sowas gibt es eigentlich das Jugendamt, aber ob das wirklich eine gute Lösung ist (zumal du ja eh schon fast Volljährig bist), wage ich zu bezweifeln.

Original geschrieben von MegaCube
Was meinst du mit SOWAS?
Ich seh jetzt nicht wo das Problem wäre. Ich geh auch öfters mal mit Kumpels und Anhang weg unter der Woche und wenn ich nimmer Heim komm (Verkehrsanbindungen) oder es schon zu spät ist penn ich halt da.
Musste ja ned immer machen, musst den Eltern von deim Kumpel auch ned viel erzählen, sofern die ein wenig cool drauf sind, reicht ja an Tagen vor Schulaufgaben oder so, an denen du halt einfach ausgeschlafen sein willst.

Mehr kannste da ned machen, dein Vater sitzt am längeren Hebel, gegen ihn wirst du mit Schreien und Fluchen etc. ned ankommen, selbst wenn es echt zu einer Schlägerei kommen sollte, wirste wohl ziemlich sicher den Kürzeren ziehen.

Für sowas gibt es eigentlich das Jugendamt, aber ob das wirklich eine gute Lösung ist (zumal du ja eh schon fast Volljährig bist), wage ich zu bezweifeln.

tja, er sitzt am längeren hebel, das ist wohl war!:rolleyes:
sein erstes argument: geld
kein geld= kein studio, keine cds, kein spaß=kein leben!

damn! ich hab ihn heute noch nicht gesehn! nur für 3 minusten als er um 2 uhr nachmittags in unterhose in die küche kahm und kaffee zu machen ( ;) )! wir haben aber nicht geredet! ich hoffe ich erwische ihn morgen noch mal!
er ist ja kein mongo, er ist auch nicht dumm und man kann auch anständig mit ihm reden, wenn man will! nur bleibt es beim alten, im normalfall! das letzte gespräch hat mir gut gefallen, wir haben nett geplauscht über dieses problem und haben ein schwung aus unserem leben erzählt!
deswegen versteh ich um so weniger, warum er mit den leuten gekommen ist! ich meine: rücksicht ist das nicht!
ich versteh es einfach nicht!:confused:
kein thema: jeder darf mal laut sein (muss sogar), aber er hätte genauso zu martina steppen können und hätte da die ganze nacht alles kaputt schlagen können!

wenn ich nur einen tag in seinen kopf kucken könnte!:rolleyes:
er lässt auch wirklich nicht zu, mal an ihn ran zu kommen! aber ich bin auch so, leider! liegt in der familie...

Original geschrieben von -KING-RAGE-
wenn ich nur einen tag in seinen kopf kucken könnte!:rolleyes:
er lässt auch wirklich nicht zu, mal an ihn ran zu kommen! aber ich bin auch so, leider! liegt in der familie...

Da hast du auf jeden Fall recht, Rage !
Keiner kann in deinen Kopf kucken !!! :p :D :D

@ King

kein geld= kein studio, keine cds, kein spaß=kein leben!
Also wenn das deine Einstellung ist,dann tust du mir Leid.
Sein Leben von materiellen Sachen abhängig zu machen.
Liebe(Freundin),Freunde etc.,zählt das nicht bei dir?
Bei Geldproblemen kann man sich auch ne Arbeit suchen!
Ich hoffe mal nicht für dich,dass das wirklich deine Einstellung ist.

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Honskeh
Echt ma, Sam. Wofür is das Offtopic denn da?
Seit einiger Zeit für nahezu alles.

Daher hab ich ja auch nicht gesagt, daß er das hier nicht posten solle, sondern, daß wir dazu nichts besonders Sinnvolles sagen können. So mißverständlich drück ich mich doch wirklich nicht aus.

sam

Original geschrieben von Del Piero
@ King

Also wenn das deine Einstellung ist,dann tust du mir Leid.
Sein Leben von materiellen Sachen abhängig zu machen.
Liebe(Freundin),Freunde etc.,zählt das nicht bei dir?
Bei Geldproblemen kann man sich auch ne Arbeit suchen!
Ich hoffe mal nicht für dich,dass das wirklich deine Einstellung ist.

Mfg Del Piero

im gegenteil, ich mache sehr wenig von geld abhängig (was jeder bestätigen wird, der mich gut kennt)!
jedoch ist kohle schon wichtig! das mit dem "kein leben" ist aber doch etwas übertrieben ausgedrückt, da hast du wohl recht!;)
die menschen sind mir wichtiger als alles andere!

@ King

Erklär deinem Vater, dass du gern mit ihm zu einer Familienberatung möchtest, um eben diese Probleme zu klären. Vielleicht erkennt er ja, wie ernst es dir ist und sieht es nicht mehr so von der lächerlichen Seite.

Kopf hoch!

Gruss Multo

ich denke ich rede nochmal mit ihm, kucke mir das noch eine handvoll umdrehungen des großen zeigers an, dann sag ich ihm wirklich, dass ich mit ihm zu ner betarung will!

Zurück
Oben