Die Umfragen...

Tabea

New member
... hier auf der Seite lassen ja wirklich manchmal am Erfolg des Forums zweifeln:

75% der Antwortenden halten sich für übergewichtig, fast die Hälfte davon glaubt, mehr als 10 kg zu viel zu wiegen...
Über 1/4 (!!!) der Antwortenden ist bereit, zum Muskelaufbau oder mindestens zum Ausprobieren zu Dopingmitteln zu greifen.
Über die Hälfte der Antwortenden hält Creatin für wirksam bzw. sogar für sehr wirksam.
30% der Antwortenden wäre bereit, gegen Übergewicht für eine kurze Zeit Schlankheitsmittel zu nehmen, 17,5 % würden bei Übergewicht sogar in jedem Fall zu Schlankheitsmitteln greifen.

Mir ist klar, dass die Ergebnisse biased und nicht repräsentativ sind. Zumindest was den "typischen" Site-Besucher betrifft, zeichnen sie aber doch ein ganz interessantes Bild... /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

Gruß

Tabea

A

Anzeige

Re: Die Umfragen...
halb so wild...

...die domain ist einfach viel zu gut :winke: sie wird so ziemlich jeden menschen auf der erde, der auch nur ein bisschen über fitness nachdenkt magisch anziehen, aber wenn du es mit der aktiven mitgliederzahl im forum vergleichst merkst du den (quantitativen/qualitativen) unterschied!

ausserdem ist es doch kein wunder, dass diese abstimmenden menschen nicht erfolgreich abnehmen könne, wenn sie auf mittelchen verstraun, anstatt konsequent auf eine negative e-bilanz und sport durchzuhalten!

und pass mal auf, wenn "kallepister" mit seinen neuen erfolgen brilliert :)dann zeigt sich wieder die effektivität des forums bzw. das er durchhaltewillen des betroffenen menschen zählt... wollen halt viele nicht kapieren, dass nur sie selbst abnehmen können!

mfg

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

es gibt viel mehr stille leser, zum teil ob ihres vermeintlichen übergewichts frustrierte, als aktive forumels. ich gehe davon aus, dass sich nur wenige aktive forumteilnehmer an dieser umfrage beteiligt haben.
aber ich teile dein befremden - es liegt noch viel arbeit voor uns...:winke:
lg, kurt

Was bedeuten schon Umfrage ohne veröffentlichung der Abstimmer?

Alles nicht so schlimm.

makemyday (Christian)

A

Anzeige

Re: Die Umfragen...
Zurück
Oben