Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was halten die profis vom dort vorgestellten "maxgain" getränk...
ist zwar alles nur fett wies scheint und deren ziel ist es ja fett aufzubaun. richtige hardcore ektos wie ich z.b. setzen sowieso kein fett an und brauchen nur reinen kalorienüberschuss (und selbst wenn ein paar kilo fett schaden keinem wenn man ohnehin fast gegen 0% koerperfett tendiert) könnte man den mit diesem maxgain erreichen ???
denn ich muss mal sagen denen ihr zitat klingt gut:
Theoretische Gewichtszuhname nach 4 Wochen ca. 8kg, nach 8 Wochen ca. 21 kg.
wenn man das mit in nen weightgainermilchshake mischt und wie gesagt nach dem essen nimmt... ich werds wohl mal ne zeitlang nehmen, wenn ihr nicht meint das es irgenwie total gesundheitsschädigend ist...
Bin zwar ektomorph, doch was nützt mir Fettaufbau, wenn anschliessend alles doch wieder in Muskelgewebe umgewandelt werden soll!? Nene, lieber massig Kohlenhydrate, oder wie läuft das? Ich bin da nicht so kompetent, aber das Rezept klingt sehr fragwürdig! (Okay, dass man dabei zunimmt, glaube ich sogar. Aber Dehnungsstreifen und so Mist ... bäh!)
Der MegaCal Kaffee (1 Tasse) Vorsicht vor Coffeinflash !!
50 gramm Brat Fett (Brat Butter) (440 kcal.)
50 gramm Milchschokolade (280 kcal)
1 Esspresso (0 kcal)
Auffüllen mit Vollmilch (ca. 30 kcal)
Kalorien total: ca. 750 kcal
Wenn ich sowas les, wirds mir leicht übel... bin sicher nicht der Einzige! Da ich selbst ein echter Ekto bin kann ich dir sagen, es nützt nicht unbedingt, einfach alles was viele Kalorien hat zusammenzumischen (schon garnicht, wenn man danach alles wieder auskotzt wie es hier sicher der Fall wäre).
es ging mir ja auch um die lezitin rapsöl mischung, mir erscheint das logisch und der koerper baut mit diesen kalorien ja nicht fett auf, was ein totaler trugschluss ist!!! natuerlich wenn man sich nicht bewegt wird fett aufgebaut aber um damit massig kalorienüberschuss zu gewährleisten den man als ekto ja braucht um überhaupt aufzubauen wäre es doch sinnvoll oder ?
Anmerkung: Diese Angaben über die Gewichtszunahme sind theoretisch und nicht linear. Je schwerer du wirst je mehr kcal benötigt dein Körper im Ruhezustand. D.h. du müsstest die Dosis kontinuierlich erhöhen. Die Einnahme von Maxgain erfolgt auf eigenes Risiko, Rund, na und?? lehnt jede Haftung ab, zu viel Fett kann Gesundheitsgefährdend sein und Herz und Kreislaufkrankheiten verursachen!
Habs nur grob üerflogen, aber das Zeuch scheint ja fast nur aus Fett zu bestehen! Natürlich macht Fett an sich nicht direkt Fett, aber allein obige Warnung (steht exakt so auf der site, genau unter dem Shakerezept) sollte doch eigentlich alles sagen, oder?