Die uhr zurück drehen :D

Mike1011

New member
Könnte ich noch mal 18 sein mit dem jetzigen wissensstand und der disziplin bezüglich des BB.

Wie weit ich dann schon wäre :).

Ja wollt ich mal gesagt haben da ich sonst keinen kenne den fitness bb oder dergleichen interessiert :)

wieso, wie alt bist du denn?

Ich denke diese Frage stellt sich jeder, der sich tiefer mit der Materie auseinander setzt und die typischen Anfängerfehler macht.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass auch diese Fehler Erfahrungen sind, die man machen sollte um zu lernen wie der eigene Körper auf dies und das reagiert. BB ist halt ein Sport der Erfahrungen.

lg
Chris

wenn ich zu meinem beginn zurückdrehen könnte... ich würde keine Massephase mehr machen, wie es damals üblich war (Masse um jeden preis)

könnte ich die uhr ein 3/4 jahr zurückdrehen könnte, würde es den unfall, in den meine hws involviert ist, niemals geben

Aha stimmt dir würd ich es wirklich gönnen die Uhr zurück zu drehen bis zu deinem Unfall : /

wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, wäre ich jetzt wahrscheinlich verdammt berühmt, weil ganz unter uns: so viele leute können nun die zeit auch wieder nicht zurückdrehen :D

Aber eigentlich muss man sagen: Wenn wir von Beginn an alles richtig gemacht hätten, wären wir um einiges an Erfahrung ärmer. Egal ob gute oder schlechte Erfahrungen, ob Fortschritte oder gar Rückschritte - beim nächsten Mal hilft einem alles.

ich muss jetzt einfach mal sentimentalen müll loswerden:

ich glaube nicht, dass ich die uhr zurückdrehen will und das obwohl ich wirklich jede menge der zeit verloren habe beim Training.

ABER: hätte ich die Fehler nicht gemacht, wäre ich nie so ehrgeizig geworden, hätte nicht olaf kennen gelernt - den besten coach der welt - und hätte bei weitem nicht die Ambitionen selbst in diese Richtung zu gehen.

Noch dazu: Wer weiß ob ich dann noch hier wäre ? mit den tollen forumkollegen ?? wer sagt, dass ich nicht vl total überheblich geworden wäre und mich auf ne fürchterliche beziehung einlasse mit einer frau, die mich nur wegen dem körper schätzt - weil empathieempfinden gäbe es keines mehr ;)

ich denke oft darüber nach, was man hätte anders machen können - aber legt mal den stein, der euch genervt hat beiseite - wärt ihr dann wirkllich da wo ihr jetzt seid? jeder der mich genauer kennt, weiß, dass ich nach wie vor meiner ersten beziehung nachheule und sie mir in regelmäßigen abständen zurückwünsche. Was wäre wenn das ginge? ich wäre mit einer furchtbaren person zusammen, die mir im weg stünde, ich wäre nie veganer geworden - was mir persönlich unglaublich gut tut, weil ich mich in dieser position einfach wohlfühle - dadurch hätte ich viele tolle menschen nicht kennen gelernt...

also bis auf premutos mit dem Unfall möchte ich keinem eine möglichkeit geben in die Vgh zu gehen - man weiß nie, was sich dadurch alles verändern würde, was scheinbar gar nichts mit dem zu tun hat, was man ändern will...

so tiefgründig wollte das der TE bestimmt nciht haben, aber ich wollte es mal gesagt haben ;) seid dankbar für jeden rückschritt, fortschritt und blödsinn den ihr trianingstechnisch als auch freizeitlich gemacht habt. Er formt euch zu dem was ihr seid ;)

du hast recht... blubber.

aber danke, dass es zumindest mir vergönnt wäre, zumindest diese paar monate zurückzugehen. :)

ich muss jetzt einfach mal sentimentalen müll loswerden:

ich glaube nicht, dass ich die uhr zurückdrehen will und das obwohl ich wirklich jede menge der zeit verloren habe beim Training.

ABER: hätte ich die Fehler nicht gemacht, wäre ich nie so ehrgeizig geworden, hätte nicht olaf kennen gelernt - den besten coach der welt - und hätte bei weitem nicht die Ambitionen selbst in diese Richtung zu gehen.

Noch dazu: Wer weiß ob ich dann noch hier wäre ? mit den tollen forumkollegen ?? wer sagt, dass ich nicht vl total überheblich geworden wäre und mich auf ne fürchterliche beziehung einlasse mit einer frau, die mich nur wegen dem körper schätzt - weil empathieempfinden gäbe es keines mehr ;)

ich denke oft darüber nach, was man hätte anders machen können - aber legt mal den stein, der euch genervt hat beiseite - wärt ihr dann wirkllich da wo ihr jetzt seid? jeder der mich genauer kennt, weiß, dass ich nach wie vor meiner ersten beziehung nachheule und sie mir in regelmäßigen abständen zurückwünsche. Was wäre wenn das ginge? ich wäre mit einer furchtbaren person zusammen, die mir im weg stünde, ich wäre nie veganer geworden - was mir persönlich unglaublich gut tut, weil ich mich in dieser position einfach wohlfühle - dadurch hätte ich viele tolle menschen nicht kennen gelernt...

also bis auf premutos mit dem Unfall möchte ich keinem eine möglichkeit geben in die Vgh zu gehen - man weiß nie, was sich dadurch alles verändern würde, was scheinbar gar nichts mit dem zu tun hat, was man ändern will...

so tiefgründig wollte das der TE bestimmt nciht haben, aber ich wollte es mal gesagt haben ;) seid dankbar für jeden rückschritt, fortschritt und blödsinn den ihr trianingstechnisch als auch freizeitlich gemacht habt. Er formt euch zu dem was ihr seid ;)
Aufs leben bezogen hast natürlich recht voll und ganz.

Meinte natürlich rein auf bb bezogen :)

Im leben musste ich aus vielen fehlern lernen und habe mir oft die finger verbrannt.

Anbei ist echt ein tolles forum mit (fast) nur netten leuten :)

Jetzt auch kurz ein Beitrag von mir - ich werd im Oktober 40 und hab unlängst mal mit den Spezln drüber gredet, weil sie haben mich genau das gefragt, ob ich was anders machen tät:

Statement - ich möchte die Uhr - egal was war, ob leiwand oder net, ob gsund oder net - um KEINEN Preis der Welt zurückdrehen, denn jede Begegnung, die ich hatte, jede Entscheidung, die ich getroffen habe, ob gut oder schlecht - hat mich genau dahin geführt, wo ich jetzt bin. Und mir taugt mein Leben - wirklich. :D

Und ich bin auch jetzt hier - hab hier auch schon in wenigen Tagen total liabe Leut kennengelernt...

Für mich passts - mein Leben war und ist ok.

So und jetzt Burschen... weitermachen... ich wollt ja der ganzen Gschicht nur nen weiblichen Touch geben :D

die meisten in diesem forum machen mich fertig... :lol: lachen ist gesund... dazu braucht man nur ein wenig ins BB Forum schauen.

Zurück
Oben