Die Schweiz wiedermal viel zu teuer??

Eazy E

New member
Hab gerade mal auf Bodybuilding-Depot ein wenig rumeguckt...ist ja krass wie der Unterscheid zu den schweizer Preisen ist. Sogar Weider kostet bei euch noch weniger als bei uns Marken wie Olymp (Polen).

Mal ne Frage, was haltet ihr von Olymp? Hab ev. vor das Kre-Alkalyn von denen zu bestellen, da ich im Oktober meine 1. Massenphase starten möchte. Jetzt hab ich auf BB-Depot gelesen das nur Weider und Suplement Union dieses Kreapur aus Deutschland haben, und alles andere aus China kommt. Gilt das auch für Olymp?

Und wer kennt ausserdem Powerstar Food? Gibts nämlich bei uns im Angbeot...

Hier noch die etwa grösste Schweizer Supplement Seite:

www.pfood.ch

Wäre cool wenn ihrs mal auschecken könntet.

A

Anzeige

Re: Die Schweiz wiedermal viel zu teuer??
Hab ev. vor das Kre-Alkalyn von denen zu bestellen, da ich im Oktober meine 1. Massenphase starten möchte.

lass die maßephase und ruiniere dir nicht deine gute defi. nimm einfach konstant zu,damit hast du sicher mehr freude.8)
schau dir mal den thread an,da ist recht gut und genau erklärt was ich meine http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40885&highlight=sinn+unsinn
im übrigen solltest du mal schaun obs nicht vl. in schweizer geschäften billiger ist,wegen zoll meine ich.
lg

creapure haben auch andere anbieter im angebot.
kre alkalyn wuedre ich nicht kaufen, hol einfach creapure.

ja, die schweiz ist sau teuer.

creapure haben auch andere anbieter im angebot.
kre alkalyn wuedre ich nicht kaufen, hol einfach creapure.

ja, die schweiz ist sau teuer.

Jetzt bitte noch mit Begründung und ich bin zufrieden...:D

@Hantelbank: Genialer Beitrag, danke...;-) Hätte sowiso nie eine solche Massenphase gemacht wie es dort geschildert wird, seid ich die Ernährung auf Gesund umgestellt habe, kann ich Sachen wie Pizza, Dönner und Co' ned mehr sehen, schon wegen den Verdaungsproblemen und diesem "plumpen" Gefühl das man dannach hat..xD

Dennkt ihr das ich nach ner 3-4 Monatigen Kreatin Kur gross an Def. verliere?

Und wer kennt ausserdem Powerstar Food? Gibts nämlich bei uns im Angbeot...

Servas,
ich verwende Powerstar Produkte. Ist eine deutsche Firma die ausschließlich in Deutschland produzieren lässt und höchsten Wert auf Reinheit ihrer Produkte besteht. Mit Zertifikat und Untersuchung und Garantie und tralalala ... ich finds auf alle Fälle ganz gut und die Preise gehen auch. Schneller freundlicher Service, schneller Versand, gut verpackt.
Hier kannst alles lesen www.powerstar.de
Außerdem bin ich von denen Mad Max Latzughaken (ganz unten) total begeistert, gibts sicher von wem anderen auch.

Olimp... Qualitätsprodukte aus Polen :p - ich verwende Produkte von topfit (www.topfit.com). Liefern auch überall hin und ich kann mir über die Qualität ganz sicher sein :) Und wer registriert ist, bekommt ab und zu Top-Angebote... :clap:

A

Anzeige

Re: Die Schweiz wiedermal viel zu teuer??
Zurück
Oben