hab ich gelegentlich... :-((
wie schon gesagt, handelt es sich dabei um schwere zwangsneurotiker, die natürlich jegliche krankheitseinsicht vermissen lassen...
und natürlich sind es in der regel nicht gerade die hellsten köpfe, die diese "extremsportart" (*schmunzel*) betreiben...
schönen abend,
kurt
Patrick schrieb:
> Hallo Kurt,
> naja wenn man meint das BB eine Extremsportart ist, dann soll dem so sein
> Stimmt schon, es gibt weitaus etxremere Sachen, wobei auch die Nerven berücksichtigt werden müssen.
> Im Sportlichen Wettkampf muss man nicht nur Körperlich fit sein, sondern auch geistig, und das ist das was beim BB fehlt. Die Bilden sich zwar sich super konzentrieren zu können, doch beim kleinsten nervlichen Druck knicken die ein.
> Das ist das was den Wettkampf ausmacht. Die fähigkeit, absolute Kontrolle über Körper und Geist zu besitzen.
>
> Von Schießsport her weiß ich das Kraft nicht immer viel hilft.
> Wie war das mit der Pirelliwerbung:
> Power is Nothing Without Control
>
> Des weiteren geht es mir gegen den strich, das ehrliche menschen täglich Trainieren um in einer Sportart gut zu sein, und die BBfreaks schieben ein Paar Pillen, die Arme wachsen, und dann wird sich hingestellt und gesagt; "Extremsport"
> "Haha" sag ich nur, wer mit der chemischen Keule nachhilft hat sich als Sportler disqualifiziert.
> Nicht nur weil es im BB nur um Optik geht.
>
> Frag doch mal BBler, was er von Kraftausdauer, oder Kondition hält

Nichts wird er davon halten, weil das das Muskelwachstum hemmt

*kopfschüttel*
>
> schönen Abend wünsch ich, und hoffe, dass Du als Sportarzt nicht allzuviel mit solchen Freaks zu tun hast
>
> Gruß patrick