Die richtige Anabole Diät für mich?

Schlemmerexpres

New member
Hallo, mal ein paar wichtige Daten:

Größe : 181cm
Gewicht: 97kg
KFA : Ich denke ca 20-25%
Training : 3Jahre (überwiegend Massephasen)

Ich würde gerne ab Montag eine Anabole Diät natürlich in Kombination mit Training und etwas Cardio einführen.
Mein Ziel natürlich möglichst viel Fett zu verbrennen und dabei so gut wie möglich die Muskeln zu schützen.
Ich bin im Bereich Reduktionstraining kompletter Anfänger. Mich interessiert aber Hauptsächlich die Ernährung.
Habe natürlich in vielen Foren gelesen usw, dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

Fett 55 - 60 %
Eiweiß 30 - 35 %
Kohlenhydrate < 5 %

Leider steht nirgends wie man dies nun individuell auf jeden umsetzt bzw berechnet?
Bei einer Massephase sind die Proportionen wie z.B 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht gegebn.
Bei der anabolen Diät habe ich dies leider nicht gefunden. Kann mir da einer vllt sagen bzw berechnen was
für mich zutreffen wäre? Ich weiss auch nicht genau welche Faktoren davo abhängen.
Ich bin endomorph und würde nach einen Split Plan Anfangen in dem ich jede Muskelgruppe einmal die woche mit
3-4 Übungen pro Trainingseinheit mit 20Wiederholungen pro Satz beanspruche. Dazu werde ich in der 2 bzw 3 Woche uach etwas Cardio (Laufen) 2-3 mal die Woche einführen.

Ich sehe die Reduktionsphase als muss, da ich das Fett endlich loswerden möchte und im Nachhinein möglichst Fettfrei mit den Massephasen fortfahren möchte.

Im anhang paar Bilder von mir

IMG_2381.JPGIMG_2382.JPGIMG_2384.jpgIMG_2386.jpgIMG_2387.JPG

A

Anzeige

Re: Die richtige Anabole Diät für mich?
Zurück
Oben