Die neue Ausgabe der "FLEX"!!! (Studio Klock)

Hi Leuts!

Habt Ihr die schon gesehen/gelesen? Ganz am Anfang ist ein längerer Artikel über Walter Klock und sein Fitness Studio in Giessen, Ihr wisst doch noch, wo das Forentreffen war Ende August! Cool, der Pit und die anderen Kracher posieren und der Artikel ist auch sonst nicht schlecht. OK, ich sehe das vielleicht noch euphorischer, weil ich ja da war.

Und übrigens, ist das Titelbild nicht echt genial. Ronnie mit seinem karierten Shirt und diesem Arm-Schulterbereich. Meine Herren! Naja, schaun wir mal, was dieses Jahr so abgeht!

Viele Grüße

Chrissi

A

Anzeige

Re: Die neue Ausgabe der "FLEX"!!! (Studio Klock)
Ach, ist die neue Flex schon draussen?
Was haben die sonst für Titelthemen?
Verdammt, bin gerade aus der Stadt wieder zu Hause...
kann mal einer das Titlebild einscannen
wink.gif

------------------
You can't win?
Don't play!
ICQ#:135163219

Hey Giessen? Sacht mal kann es sein das einige aus dem forum aus der Nähe kommen? Hessen...FFM..Giessen...Kassel....
Seit gegrüsst
smile.gif

otze

PS: Schade, wäre auch sehr gerne beim treffen dabei gewesen
frown.gif

haha was ich heute aus zufall gelesen habe ist das klock ein erfolgreiches studio in giessen sein soll und son zufall das ist nur 3km von mir entfernt !! denke mal werde wohl bald wechseln :p

Original geschrieben von otze
Hey Giessen? Sacht mal kann es sein das einige aus dem forum aus der Nähe kommen? Hessen...FFM..Giessen...Kassel....
Seit gegrüsst
smile.gif

otze

PS: Schade, wäre auch sehr gerne beim treffen dabei gewesen
frown.gif

HeHehe, ja Giessen ist auch bei mir um die Ecke, wusste auch nix von 'nem Treffen ;)

DerSchmied

der theard ist ja auch schon fast 2 jahre alt ;)

aber in nächster zeit steigt auch wieder eins jedoch hat bbonline nichts damit zu tuhn.

guck mal bei bbszene.de wenn du interesse hast.

gruß

A

Anzeige

Re: Die neue Ausgabe der "FLEX"!!! (Studio Klock)
Zurück
Oben