Die Mondlandung hat nie stattgefunden?

LOL

natürlich hat es stattgefunden. Aber das Ziel war ausserirdische bzw. geheime Basen auf dem Mond zu vetuschen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das geht sogar aus einem Band hervor, dass Hobby-Funker an dem Tag abgehört hatten.

Auch hier nachzulesen: http://www.joconrad.de/mondlandung.html

Mich wundert es aber, dass das nicht schon mehr Leute wissen.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

government denies knowledge....

Ihr guckt zu viel X-Files...
Aber streitet Euch nicht, vielleicht habt Ihr ja beide recht...

Es gibt tatsächlich keine Atmosphäre auf dem Mond, aber vielleicht haben Armstrong und Aldrin einem grünen Menschlein mal eben nen Zwanziger zugesteckt, damit er die Fahne glatt hält...

"Ich bringe Euch Frieeeeeden!"
"Bringt Ihn um!"

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Falls die damals wirklich nicht auf dem Mond gelandet sind, meint Ihr die sind bis heute dann da gelandet ?

------------------

Scully und Mulder lassen grüßen!!
biggrin.gif
Ich sag es ja, sie (Armstrong und Aldrin) sind irgendwo da draussen!!
biggrin.gif
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

gunship, die Quelle ist sicherlich nicht unseriös !
Wie kannst du das überhaupt beurteilen ????

Les erstmal den Text auf der Seite durch, dann reden wir weiter.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@FB

Deine Beiträge kenn ich doch, wenn Du alles wirklich glaubst dann tust Du mir ehrlich gesagt ziemlich leid.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Nach verschiedenen Autoren gibt es dort geheime Stationen, auf denen Außerirdische mit Menschen zusammen arbeiten, aber auch deutsche Mondbasen.[/quote]

betr. der Stars and Stripes auf dem Mond.

Die Fahne hat oben eine Verstärkung, damit sie aufrecht "steht", so als würde sie im Wind wehen.

------------------
in dem Sinne...

Na und, selbst wenn die Mondlandung nur gefakt war, wäre das ein durchaus "normaler" Vorgang. Ein Propaganda Krieg der mit allen Mitteln gewonnen werden mußte.

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 15.10.2001 editiert.]

@gunship
so kennt man ihn aus Anabolica.com.Immer mit dem Mund voran, beleidigend bis zum abwinken usw.Wenn es um Trainingsfragen geht-null Plan.Nur gehörtes oder kopiertes.Der Mensch ist die Zeit nicht wert die man benötigt um seine Postings durchzulesen.

@FB
Oh man was musste ich dort lesen?! Normale Diskussionen kannst du ja anscheinend nicht führen. Allein diese Beleidigungen, wenn du nicht weitzer weist!
Sorry wenn ich das jetzt mal so krass sag, aber wurden dir keine Manieren bei gebrach? Deine Umgangsform lässt mehr als zu wünschen übrig.
Und du brauchst jetzt auch gar nichts gegen mich zu sagen ich werd eh nicht anworten. Hab mir diesen scheiss Thread auf ana.com durchgelesen. Und ehrlich gesagt reicht mir das erstmal!

@gunship
Viel Spass aber gegen einen FB kannst du nicht kontern, denn er hat immer einen anderen Spruch auf dem Kasten. Und wenn nicht kommt so etwas:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Erstellt von FB:

du volltrottel !
les mal den Beitrag hier durch, viel Spass: http://anabolika.archedata.com/ubb/Forum8/HTML/000197.html
[/quote]

Das zeigt ja wiedermal das super Niveu. Ist schon eindrucksvoll, wie man sich so zum Affen machen kann!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

"The alien had a sweet heavenly voice - like Urkel!
And he appears every friday night - like Urkel!"

------------------

Pumpi was solls? Wir hatten Ammar als Forenclown, Anabolica.com FB.Ist halt ein Scheisserchen.Nicht drauf reagieren wird das beste sein.
Obwohl seine Signatur:HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !ja voll der Hohn ist.Keinen Plan von nix-aber auf den Putz hauen das die Wände wackeln.

Wie großartig er ist zeigt dieses:
"Ich hab mal auf einer Seite gesehen, wie Kennedy angeblich vom Fahrer erschossen wurde. Ich war total geschockt, aber wollte es dann genauer wissen und hab das Video analysiert. Nachdem ich die Helligkeit des Videos hochgesetzt hatte, hab ich gesehen das die angebliche "Waffe" nur eine Spiegelung der Glatze des Fahrers war !"
Sucht das FBI oder CIA nicht noch kompetente Mitarbeiter?

@M-Top1
Naja was solls? Ich persöhnlich würde niemals auf die Idee kommen, solch agressiven und beleidigenden Texte zu schreiben.

Allein schon weil meine Eltern mich halbwegs gut erzogen haben. Ich hab mir diesen Thread auf ana.com komplett durchgelesen.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, das er rein auf Provokationen aus ist. irgendwie errinnert mich das ganze an diese dummen WTC-Threads.

Stell dir mal vor du wiedersprichst mir, und ich sag: "Hey M-Top du A****...!", sowas ist einfach nur niveulos.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Zurück
Oben