Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich an das Getue damals zurückdenke,z.b. im TV usw,dann war das 100%tig kein Fake.War 69 zwar erst fünf,aber alle späteren Landungen voll mitgekriegt.Müssten einige hier auch noch wissen.Ach ja ääähmmm,was manche Leute hier loslassen ist echt der Hammer,total thumb!!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde von Chaos am 15.10.2001 editiert.]
So Moderatoren-mal bitte kurz weghören.Einmaliger Ausrutscher.
FB du solltest dir mal Gedanken darüber machen was dieses für ein Forum ist.BB falls dir kleinen Scheisser das was sagt.Das einzigste was du jemals trainiert hast sind deine Backenmuskel.Du laberts nur Scheisse in jedem Forum.Der helle Wahnsinn wo du Arschloch dich überall auskennst. Ob es die US-Seals sind,Kennedy-Attentat, WTC-Attentat überall stellst du Wichser dich vorne an.Deine Trainingsbeiträge schreibst du ab oder gibst die erfahrungswerte anderer weiter.Geh Taschenbillard spielen falls du das schon kannst.Ich hoffe nur das du keine Geschwister hast-denn das wäre ein Verbechen an die Menschheit.
Ich möchte mich jetzt schon in aller Form bei den anderen Lesern endschuldigen für die Kraftausdrücke.Kommt nicht wieder vor.Aber einmal erfahren wie es ist auf FB-Niveau zu sein,war es mir wert.
So, ich finde das waren jetzt genug Beleidigungen!!!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Wie glaubwürdig meint ihr sind die Quellen, die Gunship da angibt?
Also, so weit ich das beurteilen kann werden da durchaus schlüssige Argumente gebracht.
Aber der reine Menschenverstand sagt mir doch, so einen Riesen-Betrug kann es eigentlich nie gegeben haben. Was hätten die Amis davon? Bloß Propaganda gegen die UDSSR?
Helft mir mal geschichtlich etwas auf die Sprünge, da bin ich nämlich noch nicht geboren
:
Die Russen waren doch auch auf dem Mond, etwas später, oder nicht?
Sollten die denn auch nur gefakt haben?
Was muß ich da am frühen Morgen um 06:20 Uhr so lesen?! Jetzt ist aber gut hier! Ist doch ein sehr interessantes Thema, dass Gunship da eröffnet hat. Das ist eigentlich ein Grund, darüber sachlich und ernst zu diskutieren. Also laßt mal die Auswüchse der Beleidigungen und Aggressivität und kommt wieder zur Sache!
Ich hab das, was gunship da sagt auch mal in einer seriösen Zeitung gelesen, also noch eine unabhängige Quelle.
Dort wurde irgendwie sowas gesagt:
1. Die Fahne weht - es gibt aber keinen Wind
2. Es sind angeblich keine Sterne zu sehen, obwohl es keine Wolken gibt (keine Atmosphäre - siehe 1).
Ist auch wurscht.
------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!
*LOL
*du Volltrottel !
*was labert ihr für eine Scheiße???!!!
*was laberst du für einen Müll daher ?
*Vollidiot !
*sieht ja wohl beschissen aus...
*Was soll der Quatsch ?
Man beachte noch zusätzlich deine Signatur...
Sehr unterhaltsam...
und noch was: auf der Seite www.mondlandung.com kann man sich ein paar Fotos anschauen - ist vielleicht nicht die zuverlääsigste Quelle, aber dadurch habe ich erstmal verstanden, worum es hier eigentlich geht...
------------------ Deux
"Wir brauchen Silos!"
[Dieser Beitrag wurde von Deux am 16.10.2001 editiert.]
@Restless
Erklär mir mal wieso es geistiger Dünnschiss ist!
Wo er noch aktuell war hab ich leider nur denn Anfang gelesen und nicht weiter,hab in erst gestern zuende gelesen und antworte deswegen erst jetzt!
Und wenn es geistiger dünnschiss ist in einer 9 Monate alten Thread rumzutexten wieso schreibst du was rein? LOL