die gute alte Kreakur

martinator

New member
Sodele heute morgen ist mein Kreatin , in aller herrgottsfrüh eingetroffen :eek:

Auch wenn Kreatin des Thema ist , des hier am häufigsten durchgekaut wurde , habe ich noch ein paar Fragen , weil ich mir bei der Kreakur ganz sicher gehen will.

1. Auf der Packung steht , dass man während der Kur Tee Kaffe und Cola vermeiden soll . Gilt des auch für Pfefferminz und Kamillentee ??? des trinkt ich nämlich am meissten . Dann wie siehts aus mit Alkohol ?

2. Dosierung die schreiben die ersten acht Tage 6 Einzelportionen zu 5 g sprich 30 g pro Tag
Ab 8. Tag 4 mal 5 g am Tag .

ist des von der Dosierung so richtig oder kann ich die Einzelportionen auch auf einmal nehmen .

3. In was für nem Getränk lös ich des am Besten auf ?

A

Anzeige

Re: die gute alte Kreakur
Hallo martinator,

schau mal hier:
alte .
du bist dir im klaren darüber, dass das fragen sind die schon 1000x beantwortet wurden und du mit der Suchfunktion genug Lesestoff für die ganze Creakur findest!?!?

Tee, Kaffee, Cola nicht wegen Koffein => wenn in deinem Tee kein Koffein ist, dann kannste den auch trinken

Ladephase nach Dosieranleitung kannste dir sparen!

nein, nicht auf einmal nehmen!

in Traubensaft lösen und trinken!

Pfeffermin- und Kamillentee sind eigentlich kein Problem. Bei schwarzen und grünen Tee gibts höhere Teeinwerte (also Koffein). Aber auch das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du die Flüssigkeitszufuhr entsprechend hochfährst, also einen Ausgleich für diese Getränke herstellst. Das Koffeein hebt ja nicht die Wirkung des Kreatins auf.

Zurück
Oben