Kampftrinker
New member
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier im Forum, das ist mein erster Beitrag.
Ich habe mich endlich entschlossen mal richtig anzufangen, mit dem Muskelaufbau und so^^.
Ich habe mich jetzt auch bei einem Fitnessstudio informiert und muss bin fündig geworden.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin sagen wir nicht Fett bzw. Dick aber aufjeden Fall habe ich Speck auf den Rippen. Soll ich als erstes abnehmen ( ich wiege zur zeit 78 Kilo auf 1,85 meter [ muskeln habe ich nicht gerade viele
] ) oder soll ich abnehmen ( durch joggen, ernährung umstellen und Geräte training erst mal hinten anstellen, oder soll ich generell mit allem anfangen, d.h Joggen, ernährung umstellen und Fitnessstudio ( also Muskelaufbau ). Dazu habe ich noch etwas, mein bauch ist eigentlich ziemlich '' flach '' doch Probleme habe ich mit der Taille und meinen kleinen Brüsten ( Männerbrüste -.- ). Wie bekomme ich diese 2 Zonen in den Griff ( vorallem das mit der brust ), wegtrainieren oder wegfasten oder ... oder ... oder ?? Ich bin für alles offen
Ich währe euch mega verbunden wen ihr schnell antwoten würdet *_*
Mit lieben Grüsen,
Ich
Ich bin neu hier im Forum, das ist mein erster Beitrag.
Ich habe mich endlich entschlossen mal richtig anzufangen, mit dem Muskelaufbau und so^^.
Ich habe mich jetzt auch bei einem Fitnessstudio informiert und muss bin fündig geworden.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin sagen wir nicht Fett bzw. Dick aber aufjeden Fall habe ich Speck auf den Rippen. Soll ich als erstes abnehmen ( ich wiege zur zeit 78 Kilo auf 1,85 meter [ muskeln habe ich nicht gerade viele
Ich währe euch mega verbunden wen ihr schnell antwoten würdet *_*
Mit lieben Grüsen,
Ich