Die Frage aller Fragen, bin ''dick'' und will trainieren, Hilfeeee

Kampftrinker

New member
Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier im Forum, das ist mein erster Beitrag.
Ich habe mich endlich entschlossen mal richtig anzufangen, mit dem Muskelaufbau und so^^.
Ich habe mich jetzt auch bei einem Fitnessstudio informiert und muss bin fündig geworden.

Nun zu meiner Frage:
Ich bin sagen wir nicht Fett bzw. Dick aber aufjeden Fall habe ich Speck auf den Rippen. Soll ich als erstes abnehmen ( ich wiege zur zeit 78 Kilo auf 1,85 meter [ muskeln habe ich nicht gerade viele ;) ] ) oder soll ich abnehmen ( durch joggen, ernährung umstellen und Geräte training erst mal hinten anstellen, oder soll ich generell mit allem anfangen, d.h Joggen, ernährung umstellen und Fitnessstudio ( also Muskelaufbau ). Dazu habe ich noch etwas, mein bauch ist eigentlich ziemlich '' flach '' doch Probleme habe ich mit der Taille und meinen kleinen Brüsten ( Männerbrüste -.- ). Wie bekomme ich diese 2 Zonen in den Griff ( vorallem das mit der brust ), wegtrainieren oder wegfasten oder ... oder ... oder ?? Ich bin für alles offen ;)

Ich währe euch mega verbunden wen ihr schnell antwoten würdet *_* :D

Mit lieben Grüsen,

Ich

A

Anzeige

Re: Die Frage aller Fragen, bin ''dick'' und will trainieren, Hilfeeee
Erstmal finde ich deine Körpermaße nicht grade als "dick".
Aber wenn du abnehmen willst, ist das deine Entscheidung. Du solltest mit folgendem Anfangen, nach Priorität geordnet :

Ernährung umstellen, Krafttraining beginnen, Cardiotrianing beginnen.

Zu deinen Männerbrüsten wären Bilder nicht schlecht um eine Gynäkomastie aus zu schließen.

sportliche Grüße, Johnny

Erstmal danke für die schnelle antwort ,

und es sind keine ''Männerbrüste'', habe mich schlecht ausgedrückt, da ist hald'n bisschen Fett, das ich gerne weghaben wollte, ich war auch schon beim artzt, wegen einer anderen Sache in der Region Brust, er meinte das alles ok ist, es ist nur ein bisschen Fettgewebe vorhanden.

Und noch eine Frage, meine ganzen Freunde meinen, wen ich Trainieren gehen würde, würde ich die ganze Fettmasse in Muskelmasse umwandeln, stimmt das, geht das ?

Ok, hat sich meiner Meinung auch komisch angehört . Jetzt noch eine Frage, gehen wir mal davon aus das ich keine Muskeln habe ( also keine trainierten ). Werden die Muskeln Dan den nicht unter meiner fettschicht versteckt sein ( ich denke es wird länger gehen meine Fettschicht abzubauen als Muskeln aufzubauen -- ergo sie wird noch vorhanden sein wen sich Muskeln schon aufbauen ) ? Und wie lange wird das ca dauern bis ich Resultate sehen werde ? Bitte entschuldigt die gros - kleinschreibfehler mein ipot macht was er will :D mit freundlichen grüsen

Meine Wenigkeit

Deine Muskeln werden von einer Fettschicht bedeckt sein, das ist richtig. Aber nicht so sehr das man denkt du würdest nicht trainieren ! Man sieht schon das du was tust keine Angst ;)

Stimmt Ernährung, Training und Regeneration dann kannst du nach 2-3 Monaten die ersten Erfolge sehen, in der Regel !

sportliche Grüße

A

Anzeige

Re: Die Frage aller Fragen, bin ''dick'' und will trainieren, Hilfeeee
Zurück
Oben