Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Slash schrieb:Ansonsten versteh ich irgendwie deine Logik grad nich.
Jimbomatic schrieb:^^^dito^^^
Deutsches Fragewort mit zehn Buchstaben?Marcel schrieb:
Tarantino schrieb:hm könnte n neuer klassiker werden...."haare wie totti klang machen" style....
Docent schrieb:muss man den arm eigentlich im angespannten oder entspannten zustand messen ???
rubaff schrieb:LOL!
Also, so hab ich ihn verstanden: er denkt beim 30 Arm wiegt man 50 Kilo, bei 10% also 5 Kilo Fett auf den Körper verteilt, der Mann mit dem 50er Arm wiegt 150 Kilo, also 15 Kilo Fett bei 10% auf den Körper verteilt, dann müsste ja auch eine größere Menge Fett im Gesicht landen...
LOL, wenn ich so drüber nachdenke, klingt sogar logisch![]()
rubaff schrieb:Im angespannten Zustand, 90° Winkel, Oberarm parallel zum Boden an der dicksten Stelle messen.
dafür müßte er noch hartnäckiger sein..Tarantino schrieb:hm könnte n neuer klassiker werden...."haare wie totti klang machen" style....
Incobus schrieb:Hey, man kann 30er Arme haben! Also ich mit 13 Jahren angefangen habe, da warens 27,5 cm!
Bei mir warens mit 16 schon um die 32.. Da haben ich wohl exessiver onaniert als du..Tarantino schrieb:ich hatte mit 14 24er arme...mit 16 wars nicht viel mehr...![]()