die definition des gesichts bei breiten bb grundsätzlich schlecht?

BLIZARD!

New member
hallo,

ich habe da mal eine frage: müssten die richtig breiten bb nicht schon ein total verfettetes gesicht haben, auich wenn sie nen kf von 10% oder so haben?

ich meine das ganze fett verteilt sich ja über die immere breiteren muskeln, aber das gesicht wächst ja nicht!?

A

Anzeige

Re: die definition des gesichts bei breiten bb grundsätzlich schlecht?
ich glaube bei 10% KFA hat keiner nen fettes gesicht :rolleyes:
ausserdem wird fett erst am bauch, oberschenkel etc angesetzt..ich glaube Gesicht kommt erst relativ spät !

Ansonsten versteh ich irgendwie deine Logik grad nich.

Jimbomatic schrieb:

naja, wenn man 50ger arme oder mehr hat, wird man bei 10% körperfett schon eine menge an fett über den bauchmuskeln haben, auch wenn diese nicht auffällt, welche bei einem typen mit 30ger armen schon eine ganzschöne wanne ergeben würde...

Marcel schrieb:
Deutsches Fragewort mit zehn Buchstaben?
-> Häääääääää?

Wenn ich Blizzard richtig verstehe, glaubt er, dass der Körper überall gleich fett an setzt. Und die zitierten 30er Arme Typen mit Bauch sind einfach nur unsportlich und haben im Leben noch keine hantel angefaßt (kann man eigentlich 30er Arme haben? also ich mein, wenn man größer als 1,50m ist?)

Ich denke von einem "Arm" spricht man erst ab 35 :)
Dadrunter gibts verschiedene Stufen..

abisolierte Klingeldrähte, Fäden etc.

Die "breiten" BB mit dickem Gesicht sind mir sonst nur als D-Bol-Opfer, wie ich sie nenne, bekannt. Optional kann auch Susta die Ursache sein.

So lächerlich diese schwammigen, verpickelten Gestalten :D

Hi,
also 10% Körperfett sind schon sehr wenig!!! Da wirst Du selbst bei einem 50er Oberarm nichts an Fett finden. Das Körperfett verteilt sich proportional am ganzen Körper. Will sagen: zuerst an den Problemzonen dann am restlichen Körper. Und bei 10% sieht man das Sixpack schon sehr deutlich und Dein Gesicht ist schon ausgezehrt. Naja wenn keine Bauchmuskeln vorhanden sind wirst Du auch ein Sixpack vergeblich suchen.
Viele Grüße
df

Tarantino schrieb:
hm könnte n neuer klassiker werden...."haare wie totti klang machen" style....

LOL!

Also, so hab ich ihn verstanden: er denkt beim 30 Arm wiegt man 50 Kilo, bei 10% also 5 Kilo Fett auf den Körper verteilt, der Mann mit dem 50er Arm wiegt 150 Kilo, also 15 Kilo Fett bei 10% auf den Körper verteilt, dann müsste ja auch eine größere Menge Fett im Gesicht landen...

LOL, wenn ich so drüber nachdenke, klingt sogar logisch :D

Docent schrieb:
muss man den arm eigentlich im angespannten oder entspannten zustand messen ???

Im angespannten Zustand, 90° Winkel, Oberarm parallel zum Boden an der dicksten Stelle messen. Wenn du anders misst, dann miss wenigstens immer gleich, damit zu brauchbare Vergleichswerte (für dich selbst) hast :)

rubaff schrieb:
LOL!

Also, so hab ich ihn verstanden: er denkt beim 30 Arm wiegt man 50 Kilo, bei 10% also 5 Kilo Fett auf den Körper verteilt, der Mann mit dem 50er Arm wiegt 150 Kilo, also 15 Kilo Fett bei 10% auf den Körper verteilt, dann müsste ja auch eine größere Menge Fett im Gesicht landen...

LOL, wenn ich so drüber nachdenke, klingt sogar logisch :D

genau so habe ich es gemeint! :D

Hey, man kann 30er Arme haben! Also ich mit 13 Jahren angefangen habe, da warens 27,5 cm! Das sind aber immerhin 0,5 cm mehr als Rühl, als er angefangen hat. Erklärt er in "Made in Tschörmany" ^^

A

Anzeige

Re: die definition des gesichts bei breiten bb grundsätzlich schlecht?
Zurück
Oben