Die Brust!!!

@semchen

Du regst meine Lachmuskeln immer zum Lachen an:D

@Überzugfäns

Blos weil Pros die Übung machen heist das noch lange nix. Da kann jemand noch 20 mal Mr O sein, von Überzügen wird der Brustkorb NICHT grösser. Bloss weil irgentein Pro Schrägbank drücken macht heist das auch noch nix!

@Chrom
Aber pass auf deine Superkompensation auf, denn dann wirst du bald mal nen riesen Brustkorb dank 20 Kilo reiner Lachmuskeln haben.

Ach und noch was die Megapläne die machen bbpros veröffenlichen sind Fakes. Die sollen nur eindruck in der bevölkerung schinden und uns weiss machen, wenn man soooo viel trainiert dann sieht man auch so aus. Genau wie der Käse nur mit MV baut man auf...
Aber macht ja nix, klammert euch an den trainingsübungen vom Turnvater Jan, wenn die Forschung in anderen bereichen was gebracht hat, bei bb gelten andere Gesetze:D
Oder Wie Chuck sagte: Was für die Römer nicht schlecht war, ist für uns 3 mal nicht!

EDIT

Danke Semchen :D du bist zu gut zu mir.

Spielt Trompete, das weitet den Brustkorb :p

Aber ihr braucht nen schlechten Lehrer! Ein guter sagt an muss in den Bach atmen! Ich habe anfangs immer in die Brust geatmet.
110!

Für mich ned ;)

Der, der gemeint war (bone nämlich) hat's schon richtig verstanden, kannste ein paar Threats weiter oben nachlesen...

Find ich halt echt schwach, wenn einer immer nur als einziges Argument in jeder Situation zu jeder Frage immer nur bringt ABER DIE PROFIS MACHEN ES AUCH, ALSO IST ES RICHTIG/GUT!

C U

@Megacube

Und ich finde es schwach wenn ihr immer sagt.
Ja er hat halt ne gute Genetic und er Stofft ja auch!!!
Vielleicht liegt es ja doch an den Übungen die sie ausführen!!!???

Einmal war hier ein Foto drinne der hatte nen Geilen Sixpack.Dann hies es gleich er hätte gestofft aber drüber stand NATURAL.Und sie hätten etwas mit Schminke und Schattierungen nachgeholfen.
DAS...finde ich schwach!!!

also mir fallen da nur 2sachen ein
1. es gibt leute, die gibt es nicht
2.mann muss ja nicht alles glauben, was STIMMT.

die muskelform is genetisch bedingt, entweder man glaubts, oder man lässt es sein, wer an mythen usw glaubt soll halt denken das er seine muskeln formen kann wie er will.... jeder erwacht irgendwann mal aus seinen träumen.

Ich finde es überraschend wie Brust threads immer ausarten!

Ich denke es kommt daher das dieser muskel am meisten von allen Falsch trainiert wird!
Mal im ernst in jedem gym gibt es personen die ohne durchblick ihre brust trainieren, und das sich da anfänger danach orientieren ist logisch!

Also jungs, es herscht noch viel Aufklärungs bedarf!!!

packen wirs an....;)

Ich verstehe die Überbewertung dieses Muskels gar nicht. Es heisst doch Bodybuilding und nicht Brust/Bizepsbuilding.

Und solange die Leute täglich Rucksäcke durch die Gegend schleppen, und mit ihren Ellbogen aufem Tisch den ganzen Tag rumsitzen um sich zu "entspannen", solange wird auch nichts passieren können.

Aber semchen, der bizeps und der Brust muskel sind die lieblings muskeln des volkes!!
Jeder anfänger trainiert bizeps um sein Oberarm umfang zu steigern! Doch wenn man sich den oberarm anschaut gibts auch noch einen Trizeps!
Doch aus unerfahren heit macht man am anfang halt Fehler!!
Damit habe ich kein Problem, nur wenn man sich nicht belehren lässt, das ist scheisse!!!!

@Panther und Semchen

Warum könnt ihr denn nicht gleich anfangen mit solchen spannenden und RICHTIGEN antworten???
Anstatt mich erst auszulachen und so???
Okay...ich weiß ja auch das ihr beide Ahnung habt,habs nur so gesagt!!!Sorry!!!;)
Aber ich wusste auch von Anfang an das wenn mann einen Größeren ArmUmfang haben will auch den Triceps trainieren muss.Den Äußeren Triceps zu trainieren würde vielleicht auch ein paar cm bringen.
Wo wir gerade dabei sind...welcher Muskel wird beim Armdrücken gefordert???

------
Aber ich wusste auch von Anfang an das wenn mann einen Größeren ArmUmfang haben will auch den Triceps trainieren muss.Den Äußeren Triceps zu trainieren würde vielleicht auch ein paar cm bringen
------

leichtes eigentor :) im grunde

Nun, hättest du einfach eine Frage gestellt, hättest du zu 100% eine seriöse antwort bekommen!!

Doch du hast einfach eine falsche behauptung aufgstellt die wir mit unserem behämmerten humor korrigierten!
Dann kam eine beleidigung gegen mich und du hattest die kacke am dampfen! ;)

Aber sei es drum, ist alles nicht so schlimm!! ;)

Freue mich nur auch schon auf den nächsten Brust Thread!!!!:D :D

(PS: wir sollten alle versuchen diesen Brust Thread ausnahmsweise mal unter 6 seiten zu lassen :D :D )

werden hier vieleicht zwei dinge durcheinandergebracht?
brust wachsen lasen und brust weiten?
knochen kann man nicht wachsen lassen,
aber weiten kann sich der brustkorb schon (medizinischer fakt).
ob nun überzüge was bringen weiss ich auch nicht,hab sie nie trainiert.
ist hier vieleicht ein sportmediziner im forum der uns aufklären
könnte?
schonmal danke.

Zurück
Oben