Die beste Diät, das beste Weight Gaining

Mistery

New member
Eigentlich müsste doch die ideale (für einen persönlich) Nahrungsaufnahme, sprich Nährstoffmenge, garnicht so schwer selber zu ermitteln sein. Der Körper sagt einem doch, was er will.

Also wenn man Hunger auf Schweinebraten hat, dann braucht der Körper das. Dann kann man das doch essen oder?
Der Körper nimmt sich schon was er braucht.

Ich habe früher Tonnen an Schokolade gegessen, aber seitdem ich trainiere hab ich da garkeinen Hunger mehr drauf, und esse mehr Nudeln und so. Weil ich eben Hunger auf sowas habe.

Man darf halt dann nicht über den Hunger essen und auch nicht unter den Hunger. Sonst wird der Körper das mit anderen Lebensmitteln kompensieren.

Also ich esse, auf was ich Hunger habe. Auch wenns mal ein fettiger Schweinebraten oder 2 Tafeln Schokolade sind.

Was haltet ihr davon?

Farewell Mistery

Ist kritisch.
Es mag mich jemand korrigieren, der es besser, respektive genauer, weiss, aber ein Hungergefühl wird nicht nur über den "Füllstand" des Magens oder den Energiestand des Körpers ausgelöst, sondern es spielen auch andere psychologische Dinge eine Rolle. (man erinnere sich an Pawlow's berühmte Versuche mit Hunden - Menschen sind da auch nicht viel anders).
Ist auch schön bei Frauen zu beobachten... der Heisshunger bei Frusts.

Ausserdem hat der Körper nach wie vor das Bedürfnis sich einen Vorrat an Energie, in Form von Fett, für schlechte Zeiten anzulegen. Wird man ihm wohl auch schlecht abgewöhnen könne.

KOE

wenn der körper dir sagt du hast guten ist es schon zu spät.
speziell beim muskelaufbau ist das so nicht zu verantworten.wenn der körper dir sagt er will essen ist er bereits in einem katabolen zustand.und wie koe schon gesagt hat,der körper stellt sich so ein,als würde er in einer notsituation sein und legt fett an für schlechte zeiten.
deine aussage oder vielmehr vermutung ist so nicht zu vertreten.es ist aus vielen weiteren aspekten nicht ratenswert...

Ich hab eh nicht Lust auf irgendetwas, wie Schokolade oder sonstiges. Darum ist es für mich auch kein Problem mich so zu ernähren wie jetzt.
wink.gif
smile.gif
smile.gif

ausserdem ist durch jahrelange falschernährung der körper "manipuliert" worden.
die lust auf chips oder schokolade gab es früher nicht, sie ist uns anerzogen worden und wird mithilfe von suchtstoffen noch verstärkt.
diesem hunger sollte man meiner meinung nach also nicht nachgeben.

cyrus

Hey Mistery,

wenn Deine erste Aussage richtig wäre, dann bräuchte mein Körper wahrscheinlich nur Pizza und Eiscreme.
wink.gif
wink.gif
wink.gif

v.H.

A

Anzeige

Re: Die beste Diät, das beste Weight Gaining
Zurück
Oben