Killerkautz
New member
Hi leute!
Ich weiss immer noch nicht was ich als nächstes testen soll!
Meinen selbstgebauten 4er (wobei hier viele gesagt habe ichs solls besser wieder mit nem 3er versuchen)?
Also gut kommen wir doch zu den 3ern und meiner frage
3er sind ja meistens so
mo brust/trizrps
mit Beine
Frei Rücken schulter Bizeps
oder
Brust/ schulter
Beine
Schulter/arme
oder
Brust/bein strecker
Arme
Rücken/schulter/bein beuger
Und natürlich noch viele weitere möglichkeiten!
Doch nun zu meiner frage:
Wie sieht das mit der regeneration der arme in einem 3er aus? ich meine bei den meisten ist es ja so das entweder der tri oder bizeps in jeder TE belasstet wird, oft sogar beide!!
Das würde ja bedeuten das ich die arme quasi 3 mal die woche traine!
Ist das nicht viel zu viel??
Was meint ihr?
Und was gibts für möglichkeiten der aufteilung eines 3ers das man dem prob rel. ausm weg geht?
oder meint ihr das ist vieleicht sogar recht gut so und ihr habt mit einem gewissem aufbau (bitte auch nenen) besondere erfolge gehabt???
Ich weiss immer noch nicht was ich als nächstes testen soll!
Meinen selbstgebauten 4er (wobei hier viele gesagt habe ichs solls besser wieder mit nem 3er versuchen)?
Also gut kommen wir doch zu den 3ern und meiner frage
3er sind ja meistens so
mo brust/trizrps
mit Beine
Frei Rücken schulter Bizeps
oder
Brust/ schulter
Beine
Schulter/arme
oder
Brust/bein strecker
Arme
Rücken/schulter/bein beuger
Und natürlich noch viele weitere möglichkeiten!
Doch nun zu meiner frage:
Wie sieht das mit der regeneration der arme in einem 3er aus? ich meine bei den meisten ist es ja so das entweder der tri oder bizeps in jeder TE belasstet wird, oft sogar beide!!
Das würde ja bedeuten das ich die arme quasi 3 mal die woche traine!
Ist das nicht viel zu viel??
Was meint ihr?
Und was gibts für möglichkeiten der aufteilung eines 3ers das man dem prob rel. ausm weg geht?
oder meint ihr das ist vieleicht sogar recht gut so und ihr habt mit einem gewissem aufbau (bitte auch nenen) besondere erfolge gehabt???