Dickes Problem mit Proteinpulver

dani16

New member
Hi Leute...
kennt einer von eucn ne Möglichkeit Raffinerizucker aus dem Proteinpulver zu bekommen? Meine Schwester war so behindert und hat vor Wut in all meine Dosen Haushaltzucker geschüttet... Wegwerfen oder kann ich des noch irgendwie retten?

A

Anzeige

Re: Dickes Problem mit Proteinpulver
Hallo dani16,

schau mal hier:
oder .
lol also entweder legst du ne längere massephase ein oder du schüttest es weg...lässt sich denke ich kaum retten. Aber im gegenzug dazu könntest du ihr ja in den schminkkasten pissen oder so :D

Nimms hald weiterhin... Optimal is keines falls aber immer noch besser als wenn du es wegtust.

Ich würd ihr tinte oder so ins shampoo tun^^

Ja irgend so ne Aktion starte ich auch noch^^ aber vorher bestell ich mal eben neues auf ihren Namen.. dann weise gleich was es kostet...

Also, ich hätte da ne Methode. In der Theorie funktioniert das, ob das praktisch umsetzbar bei Proteinpulver ist, weiß ich jedoch nicht.

Gibt man größere und kleinere Elemente in eine Form, und schüttelt selbige dann, wandern die größeren Elemente nach oben, weil sich durch das Schütteln die kleineren Elemente darunterschieben.
Das Pulver wird feiner sein als der Zucker (außer es is' Staubzucker). Demzufolge sollte ein längeres auf und ab schütteln (erst fest, dann etwas sachter) dazu führen, dass sich der Zucker oben ablagert. Wodurch du den dann vom Pulver trennen kannst. Falls es funktioniert wirst du den Zucker nicht ganz loswerden, aber zumindest nen Teil.

Da das Pulver dann also immernoch ne Portion kurze Kohlenhydrate drin hat würd' sichs gut als Post-Workout-Shake eignen.

Im übrigen muss deine Beziehung zu deiner Schwester ja eine sehr innige Freundschaft sein, wenn die auf so bescheuerte Ideen kommt :D ;)
Geht ja mal garnicht.

Die Idee mit dem Schütteln sollte funktionieren wenns normaler Kristall zucker ist kannst auch einfach ein feines Sieb nehmen ist zwar sehr viel Arbeit und sicher eine massive Sauerei aber würd sich lohnen oder eben als PWO- Shake trinken. Wasserfeste Tinte im Tee ist mMn. noch immer das Beste.

A

Anzeige

Re: Dickes Problem mit Proteinpulver
Hallo Redfox1980,

schau mal hier:
oder .
Zurück
Oben