Dickere Beine bekommen ????

zien

New member
Hey Leute,
Ich habe seit paar Wochen das Problem das ich und meine Fitness-Kumpels gemerkt haben, das die Proportionen zwischen meinen Oberkörper speziell meinen Oberarmen und meine Beinen bzw. Waden nicht mehr stimmen. Sprich Arme dicker als Beine.
Doch da ich stolz auf mein bisheriges Ergebnis bin was ich innerhalb von einen halben Jahr an den Armen dazubekommen habe ( von 28 cm auf 35 cm), möchte ich auch ungern meine Arme weniger trainieren als bisher.
Kann mir jemand von euch Tipps geben wie ich meine Beine dicker bekomme ?

Größe: 1,74
Gewicht: 57 kg

A

Anzeige

Re: Dickere Beine bekommen ????
Hallo,
und was hast im letzten halben Jahr sonst alles trainiert außer Deinen Armen? Falls nichts, wäre ein vernünftiger Trainingsplan angebracht. Falls Ja, dann ist Dein Trainingsplan nichts wert. Entsprechende Pläne gibt es hier im Forum.

Ich habe natürlich nicht nur meine Arme trainiert :D
Ich habe meine Brustmuskeln, vordere/ hintere Schulter, Bauchmuskeln, Oberer Rücken und Nacken noch trainiert.
Hat nicht jemand vielleicht irgendwelche guten Ratschläge für mich ?

Nicht persönlich gemeint, aber denkst du eigentlich überhaupt was bevor du postest?:roll:
Wie wärs mit Beine trainiern?

Endlich mal wer, der DICKERE Beinchen will :clap: ... :D

Trainiere einfach deinen ganzen Körper! Die Königsübung für die Beine (oder überhaupt) ist die Kniebeuge. Beugen, Beugen, Beugen, zwischendurch bei Gelegenheit vll einmal an die Beinpresse oder andere Maschinen, aber die meiste Zeit verbringen mit BEUGEN!!!

Ich habe natürlich nicht nur meine Arme trainiert :D
Ich habe meine Brustmuskeln, vordere/ hintere Schulter, Bauchmuskeln, Oberer Rücken und Nacken noch trainiert.
Hat nicht jemand vielleicht irgendwelche guten Ratschläge für mich ?

Also einen schlechten Trainingsplan! Besorg Dir einen vernünftigen Trainingsplan, und verwende den auch. Zudem ist es auch sinnvoll, wenn man sich in eine Materie vorher einliest.

komischer kauz dieser TE... nicht die beine trainieren und dann fragen wie man sie zum wachsen bringen kann...
man muss kein Einstein sein um dann auf die richtige antwort zu kommen...
ich weine um die menschheit

Ist leider eine sehr verbreitete Krankheit. Die heißt Desinteresse an einer Sache! Betrifft nicht nur das Bodybuilding, sondern alle Bereiche. Jeder will etwas, hat aber keine Lust vorher zu denken und sich zu informieren. Zum Glück gibt es ja Fachforen, wo man dann Fragen stellen kann. Wenn dann so etwas in die Hose geht und die Antworten nicht wie gewünscht sind, dann schmollt man deswegen. :roll:

A

Anzeige

Re: Dickere Beine bekommen ????
Zurück
Oben