Dicken Hintern durch Kniebeugen ?

LUR

New member
Ist an der Aussage was dran oder nicht ?

Ein Trainingskollege von mir hat erzählt, dass er mit den Kniebeugen deshalb aufgehört hat und jetzt lieber wieder an der Beinpresse arbeitet.

Ich habe bisher nur an der Beipresse trainiert und kann deshalb dazu nichts sagen - dachte das es mit dem Hintern genauso wie mit dem Bauch wäre, also bei Training Gürteleffekt.

LUR

A

Anzeige

Re: Dicken Hintern durch Kniebeugen ?
Ja an der Aussage ist was dran, vor allem bei tiefen Kniebeugen. ;) Ich spreche aus Erfahrung :D

*Lestard*

jo muss auch zustimmen :D

aber des bissel hintern masse hat mir nicht geschadet wird ja auch mit trainiert ^^

was??? ahhhh!!! aber ich hab auch nen ziemlich dicken hintern, fast wie ne frau. eher speckig. aber bei nem mann lagert doch eher weniger speck da? geht das nach der pubertät weg?

dicke brust durch bd??

waahhhh! scheiße, warum hat mir keiner vorher erzählt, dass ich durch krafttraining muskulöser werde!!!!! :eek: :eek: :eek:

Re: dicke brust durch bd??

Original geschrieben von Kaffir
waahhhh! scheiße, warum hat mir keiner vorher erzählt, dass ich durch krafttraining muskulöser werde!!!!! :eek: :eek: :eek:

sorry Kaffir,aber das war ein schlag ins Wasser...
hat überhaupt nix mit dem ursprünglichen SInn des Threads
zu tun--

gruß
BLOOD

Re: Re: dicke brust durch bd??

Original geschrieben von BloodBang
sorry Kaffir,aber das war ein schlag ins Wasser...
hat überhaupt nix mit dem ursprünglichen SInn des Threads
zu tun--

gruß
BLOOD

seh ich anders.
es ist doch ziemlich offensichtlich, dass ein muskel wächst wenn man ihn trainiert. deshalb verstehe ich nicht ganz warum gerade beim arsch da so ein aufstand gemacht wird. ein trainierter arsch sieht, zumindest in meinen augen, weitaus besser aus als ein untrainierter.

P.S.
mein vorheriger post war sarkastisch. nur für den fall, dass das nicht ganz klar wurde.

ich bin der letzte, der was gegen gesunden Sarkasmus sagt,
;)

aber das Problem bezog sich nich auf MuskelWachstum
am Ar***,

Nein, es geht darum, dass der Arsch einfach "dicker" wird
durch KB, jedenfalls bei einigen,
und damit ist nich muskulöser oder knackiger gemeint...

ok?
;)

gruß
BLOOD

Dann hätte ich das jetzt auch falsch verstanden.
Mehr Speck bekommst du nicht am Hintern, wenn Du Kniebeugen machst.

jeckyll

benutzt mal die suchfunktion. hatte den thread auch schonmal. da stehen noch andere übungen als ausweichung oder zur periodisierung. und natürlich andere meinungen.

greetz

@BloodBang

Danke für Deine Sachlichkeit !!! genau so war die Frage gemeint !

@Benny2: die Suchfunktion hab ich vorher schon benutzt.

@Lestard, meinst Du man kann das Problem einigermaßen umgehen, indem man nicht zu tief in die Hocke geht ? sagen wie 90 Grad ?!

Um das jetzt nochmal klarzustellen, knackig ist mein Hintern eh schon (laut weiblicher Aussage :D ) aber das letzte was ich will, ist einen Arsch wie ein Gaul in der Hose spazieren zu tragen auch wenn er nur aus Muskeln besteht !!!

LUR

P.S. Also wieder umstellen auf Beinpresse ?

@lur: alles klar.

desto tiefer du in die hockew gehst, desto mehr werden beinbizeps und gesäß trainiert. aber ich würde auch eine beugeübung machen, z. B. frontlniebeugen

greetz benny

A

Anzeige

Re: Dicken Hintern durch Kniebeugen ?
Zurück
Oben