dicke waden 2

Jennifer2

New member
hallo kurt ich bins nochmal.

ich kann mich aber damit nicht abfinden.

kann es sein,daß wasser sich angesammelt hat?wenn ich meine wade zusamendrücke,sieht es aus als wäre es cellulite.

als ich noch sport gemacht habe war es noch nicht so schlimm.oder hilft mir nur noch eine fettabsaug op??

bitte gebe mir genauere tipps.danke im voraus!!!!

A

Anzeige

Re: dicke waden 2
ja, jaqueline, das "zusammenkneifen" lässt das typische muster des unterhautfettgewebes erkennen. es ist keine wasseransammlung im gewebe - dieses würdest du am besten erkennen, wenn du die haut an der schienbeinkante mit dem daumen eindrückst und eine delle zurück bleibt. das würde allerdings auf eine herzschwäche hinweisen, was ich bei dir nicht annehme!

eine fettabsaugung im wadenbereich würde ich mir gut überlegen: lieber eine etwas dickere, aber geformte wade als eine schlankere, aber evtl. deformierte!

sorry, aber aus medizinischer sicht kann ich dir keine genaueren tipps geben als die, die ich dir bereits gegeben habe.

lg, kurt

jennifer schrieb:

> hallo kurt ich bins nochmal.

> ich kann mich aber damit nicht abfinden.

> kann es sein,daß wasser sich angesammelt hat?wenn ich meine wade zusamendrücke,sieht es aus als wäre es cellulite.

> als ich noch sport gemacht habe war es noch nicht so schlimm.oder hilft mir nur noch eine fettabsaug op??

> bitte gebe mir genauere tipps.danke im voraus!!!!

Zurück
Oben