Dicke Schenkel wegbekommen

6pack

New member
Hallo Leute! Ich bin auf dieses Forum gekommen, weil es zum Thema Fitness bei karrazzo.de an erster Stelle steht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin eigentlich sehr athletisch gebaut, wenn da nicht meine fetten Schenkel wären. wie bekomm ich die am schnellsten weg? Am besten noch vor Sommerbeginn!

:eek::eek::eek:

Tolle Vorstellung! Wie wär's mit ein paar mehr Daten? Gewicht, Größe, sind die dicken Oberschenkel nun Fett oder Überbleibsel vom früheren Fußballspielen? Machst Du überhaupt Sport, was futterst Du so üblicherweise in Dich hinein? Erste Information für Dich: Gezielt abnehmen kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen, das funktioniert aufgrund der Körpergegebenheiten einfach nicht. Und nun leg los oder benutz die Suchfunktion!

Wenn es MUSKEL-Schenkel sind , dann msch doch weniger Sport mit IHNEN , wen du sie los werden willst ..und wenn es Fett ist , FRISS weniger - aber ganz im ERNST , dass sind auch nur STANDARDS ..es ist bei den MSITEN MENSCHEN so , dass sie sich zu VRERRECKEN nicht mit ihren SCHWÄCHEN abgeben können , um dann schliesslich Tabellen zu finden , die ihnen aufzeigen , wie einfach es doch ist !
Du bist gerade einmal im Begriff nach diesem STrohhalm zu greifen !
Die meisten bleiben bleiben beim Strohhalm....

Wenne Pech hast, spielt dir da deine Genetik in die Rolle! ;-)

Aber mehr Daten wären dann doch erstma hilfreich! :D

Sorry...

okay, ich bin ca. 1,50 groß und wiege 73 Kilo. Ich bin weiblich und habe noch nie Fußball gespielt. Ab und zu spiele ich Badminton.

Vor Sommerbeginn klappt bestimmt, aber bestimmt nicht vor diesem Sommer..

Du kannst dir sicher denken, dass derartige Fragen schon gut 100fach hier gestellt wurden.. Etwas wie "an einer Stelle gezielt abnehmen" gibt es aber leider nicht und um langfristig Fettdepots loszuwerden hilft eine negative Energiebilanz - ein gutes Stichwort um die Forumssuche zu benutzen.

Zurück
Oben