DICKE MUSKELN=SO RICHTIG?

tilo

New member
Hi leuz
ich habe mal wieder ne Frage also:
Ich möchte mega Muskeln an den Armen bekommen und sonst überall eig auch ; ) ich mache schon seid 10 jahren handball und fitnesstudio auch seid kürzlich und so auch ein paar Hanteln zu hause. Außerdem gehe ich so einmal pro woche 20 runden um Fussball platz joggen. Kann ich dabei dann weniger dicke muskeln bekommen=ausdauerndes Krafttraining? oder auch so wie mein Vorbild "LL COOL J"?
und wenn ja was genau muss ich machen für dicke arme etc.?
eher mehr gewicht und weniger wiederholungen? oder andersrum? oder so ne mitte? meine arme sind schon ganz akzeptabel aber halt net so wie ich will!" ich bin 15 liegt das vielleicht daran? wann sind meine muskeln denn richtig ausgebildet? kann sich dann von alleine noch was an der dicke ändern?(arme) vielen dank schonmal und eher ich es vergesse:
PS @ Kurt: Jaja ich weiß, ich soll mir das Buch "der adonis-komplex kaufen

Wie war das nochmal...

Also du bist 15, spielst aber schon seit 10 Jahren Handball?
Sowas nennt man dann wohl Talentförderung :):winke:

auch auf die Gefahr hin, dass es unheimlich abgedroschen klingt, aber all' das, was du wissen willst, steht xx-fach im Forenarchiv. Du brauchst nur die berühmt-berüchtigte Suchfunktion benutzen.

Glaubst du, dass du hinter dicken Muskeln deine eigenwillige Rechtschreibung verstecken kannst? Eine Leseschwäche scheint auch vorhanden zu sein, sonst hättest du die Antworten auf deine zigfach gestellten Fragen schon längst gefunden.

Vielleicht nicht gerade das Adonis-Koplex-Buch, aber überhaupt irgendein Buch wäre schon mal ein Anfang. Nichts für ungut...

Muskeln

lieber tilo,

wachsen in der "Ruhephase"! Vielleicht solltest Du um 2.55 Uhr schlafen statt Dir Gedanken über " wie kriege ich am schnellsten dicke Arme" zu machen. :winke:
Und das Buch sollst Du Dir nicht nur kaufen sondern auch LESEN ! :winke:

Gruß Rainer

ich muss sagen LL sieht schon extrem krass aus, gerade an den armen und auch am bauch, die bilder von ihm sind sicherlich beeindruckend, aber dir ist schon klar, dass man diese art der muskulatur nicht auf normalem weg bekommt? hast du mal seine ADERN am innenarm gesehen *g* nein?nicht? dann schaus dir an und vergleich sie mal mit einem pulver und tabletten fressenden bodybuilder...^^ noch fragen?!

ps.: *g* ich trainiere zum teil auch auf aussehen, des ist schon ok. auch wenn ich weiß, dass hier alle was das betrifft einen weinkrampf bekommen und mit "adonis" verweißen um sich schmeißen. ich habe das buch nich gelesen und werde es auch nicht, aber solange man keine drogen nimmt, halte ich es shcon für ok trotzdem aus aussehen zu trainieren. solange es dir nicht NUR darum geht.

wir weinen erst,

wenn dies dein alleiniger antrieb ist und du auf etwas fixiert bist (z.b. LL) was niemals erreichbar ist... solange man sich und seinen körper(genetisches potential) akzeptiert kann man immer mal probieren zu schauen was geht, aber ebend nicht als LEBENSZIEL ohne ausweg...

hab ich mich z.b. damals immer gewundert, warum sport bei mir nicht so schnell etwas bringt und daraufhin schnell die lust verloren weiter zu machen, weiss ich heute (dank eines docis) das ich ebend härter als andere trainieren muss und sich trotzdem erfolge eher bescheiden einstellen, aber mit dieser info lässt's sich herlich angehen und ich lass mir halt die zeit und schau was geht...allerdings nicht mehr optisch fixiert, durch das "kindergartenalter" bin ich durch :winke: ...zumal ich eh schon immer eher die leistungsfähigkeit hinter athletischen körpern sah (was natürlich doping und co. relativieren) und nicht das pure aussehen

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

also leute ich bin weder lese behindert noch sonst was
ich bin aufm Gymnasium und nur weil ich nicht wie ihr von morgens bis abends am pc sitzt weil ihr häßlich seid? kann ich vielleicht deshalb net so gut am pc schreiben!!! vielleicht trainiert ihr deshalb alle nichts aufs AUSSEHEN!!!! glaubt ihr etwa ich mache schon so lange sport wenn ich es nicht geil fände?

empfehlung

würde an deiner stelle jeden tag einen aufsatz schreiben. nimm dir dein training zum anlaß. ein trainingstagebuch wäre doch etwas interessantes. im moment sehe ich eher schwächen in deiner ausdrucksweise. für das weitere leben ist diese wichtiger als dicke muskeln wie LL Cool J zu haben.

gruß, Hannes

STEDFAN B DA SAGST DU MAL WAS!!!!

ich bin richtig deiner meinung!!
Rehkitz mit benzin übergießen und anzünden ; ) das probiere ich direkt mal aus
danke für den tipp

deine shifttaste scheint zu klemmen...

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Zurück
Oben