Meine liebe Natalie...
Ich kann dein Entsetzen nur allzu gut verstehen; habe ich doch tatsächlich vom Anfang bis zum Ende einen Riesenmüll zusammengeschrieben.
Doch sehen wir uns das ganze mal in Ruhe an:
Angefangen hat mein Posting damit, dass ich festgestellt habe, dass besagter Fettwanst nur 1500 cal = 1.5kcal am Tag zu sich nimmt. Und wieviel sollte ein Erwachsener seiner Grösse zu sich nehmen? Nun so genau weiss ich das ja nicht, aber mindestens 2000 kcal solltens schon sein. Das wäre dann so etwa 1300 mal so viel. Eine enorme Zahl; wie kommt die bloss zustande?
Könnte vielleicht unter Umständen theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass mein ganzes Posting von a bis z ironisch gemeint war? Dass ich als erstes den Schreibfehler meines Vorposters für einen kleinen Scherz missbraucht und mich anschliessend über Fit for Fun TV lustig gemacht habe? Wäre es vielleicht sogar denkbar, dass "Fett for Fun TV" in meiner Grussformel kein Schreibfehler sondern ebenfalls wieder ein kleines Witzchen war? Und dann erst der " :winke:-Gruss an alle"? Beabsichtigte ich damit vielleicht auch noch dem Hinterletzten *** mit der allerlängsten Leitung klarzumachen, dass ich all diesen Schwachsinn I R O N I S C H gemeint habe??????????????
Oder war dein Posting etwa auch ironisch und du hast deine extreme Begriffsstutzigkeit nur vorgetäuscht, um auf meinen Sarkasmus einzugehen? Dann müsste ich den Hut vor dir abnehmen, dann hättest du mich eiskalt erwischt.
Kopfschüttelnd ob solcher Naivität
Sandro
PS: Falls diese Ausdrucksweise vielleicht wieder zu kompliziert für dich war, bringe ich es hier nochmals auf den Punkt: Mein Posting war NICHT ERNST GEMEINT!!!!!!!!!!!!