Dicke Arme

imported_Lucas

New member
hallo leute,
Ich bin 15 jahre alt und relativ neu in der Szene, bin 1,93 und wiege 82 kilo
mache jeden Tag 2 Stunden Training, habe langhantel und kurzhanteln und co to home. trainine seit ca. 1 jahr aber so richtig wächs dort nix an masse und muskeln ! kraft hab ich eig genug für meine bedürfnisse aber will eben "DICKE ARME " bekommen. möglichs schnell !!
ich weiss ist net so ganz richtig aber will hauptsächlich stark definierte arme haben !!!
wer hat tipps, übungen für mich?
mfg
lucas:)

*OHMMMMMMM* *OHMMMMM*

ach du meine zauberkugel verrate mir was lucas falsch macht.

*indiezauberkugelschau*

keine regeneration!
2 Stunden Training
zuviel!
möglichs schnell
schnell geht in diesem sport nichts
die suchfunktion hat tipps
übungen für mich
da versagt meine zauberkugel leider, poste mal deine übungen allerdings sehe ich voraus es ein grotten plan sein wird.

Bedenke zudem, dass du sehr groß bist. Bei einer Person die nur 1,69m gewachsen ist, sieht ein 38 oberarm gigantisch aus. Wobei eine Person mit deiner Körpergröße "Pommesarme" bei dieser Ärmelgröße besitzt.

verabschiede dich von dem gedanken möglichst schnell dicke arme zu bekommen. das funktioniert nicht.

mit deinem alter bist noch nicht ausgewachsen. du wirst noch breiter und größer denk ich mal.

Ach, so ne derartige ignoranz von Richtlinien und Know-How würd ich eigentlich nur mit Ignoranz belohnen.

FAST so gut wie der Typ der mit Curls Brust, Schultern und Bizeps trainieren wollte und so ne Kante werden.

Dass keiner (mehr?) n breites Kreuz schön findet?
Ich find das um EINIGES wichtiger als dicke Arme.
Und ums mit nem Nutzen zu verbinden, für den Lucas: Schlag dich mal auf der Straße mit deinen DICKEN ARMEN gegen nen durchweg sportlichen. Der is schneller, hat kraft im Oberkörper und keine Dysbalancen. Da hilft dir dann dein kila-ghetto-bizcsepcszt auch nix.

ok also ich mache mit z-hantel 10kilo 30mal.
dan mit kurzhanteln verschiedene übungen !
ich gehe aber in einem monat ins fitnessstudio den mache ich mehr!

Ach, so ne derartige ignoranz von Richtlinien und Know-How würd ich eigentlich nur mit Ignoranz belohnen.

FAST so gut wie der Typ der mit Curls Brust, Schultern und Bizeps trainieren wollte und so ne Kante werden.

Dass keiner (mehr?) n breites Kreuz schön findet?
Ich find das um EINIGES wichtiger als dicke Arme.
Und ums mit nem Nutzen zu verbinden, für den Lucas: Schlag dich mal auf der Straße mit deinen DICKEN ARMEN gegen nen durchweg sportlichen. Der is schneller, hat kraft im Oberkörper und keine Dysbalancen. Da hilft dir dann dein kila-ghetto-bizcsepcszt auch nix.

hast du es mal ausprobiert.totall ein schwachsinn.

Achso.
Natürlich..
Ich widersprech da auch nich.
Aber wenn er n Körper von nem 12 jährigen hat und nen 47er Ärmel bringt das leider nix.
Ich wiederhols wie schon öfter:
F = m*a ;)

Ich ewis nich wie dein Körper aussieht.
Das war ne Metapher, n Vergleich, wie auch immer.

Ich mein nur.
Stells dir einfach vor - fast keine Muskeln aber dicke Arme.
Bringen dir einfach garnix.
und nich nur beim dich-schlagen, sondern generell.

wen du time findest kannst ja mal mien album angucken!!! und vll bewerten so vom gesammt zustand ich weis ich bin keine muskelpaket aber auch keine schwächling und muss aber noch viel tun !!!
mfg
lucas

bei deinem körper nur arme zu trainieren wäre echt fatal

willst doch nicht wie ein vollidiot aussehen oder

Bist du mit deiner Größe in den 40er Bereich kommst vergehen paar Jahre men Jung ;)
Und wenn du die Beinde ect. auslässt und nur Arme trainierst dauert es NOCH länger!

Zurück
Oben