Dichter Shaker für unterwegs

Toothbreaker

New member
Hallo Leute, ich wollte euch fragen ob ihr einen Shaker kennt der zuverlässig dicht ist.
Ich will ihm täglich mit zur Schule nehmen und da darf er auf keinen Fall undicht sein weil das würde ein großes Problem darstellen.

Wieso grosses Problem? Mehr als ein paar eingesaute Schulklamotten kann es doch nicht geben....
Ne mal im Ernst.Meist haben die Shaker keine Gummidichtungen.Von daher achte beim Kauf darauf oder lege dir eine Thermoskanne zu(gibts ja auch kleinere),damit bist du auf der sicheren Seite.:wink:

oder du nimmst einfach deinen shaker mit inkl. proteinpulver, das du (WICHTIG^^) VOHER schon da reingibst. Dazu nimmst du n beutel milch mit und dann, bei bedarf, kippst du die milch dazu.... voila ;)

Kraftsport

Wegen Klamotten währe mir egal,die kann man waschen aber ein paar Hefte mit Aufzeichnungen von einem halben Jahr währen schon schlimmer :)
Thermoskanne habe ich auch schon überlegt, müsste ich einmal probieren.
Ist es eigendlich ein Problem wenn ich zuhause z.B. 200ml Milch inc. ~30g Eiweiß in die Thermoskanne schütte, shake damit ich es dann einfach fix fertig in der Schule trinken kann oder sollte man erst vor dem trinken die beiden Produkte vermischen?

So Toothbreaker,damit wäre deine Frage ja wohl super geklärt,und jetzt her mit den positiven Bewertungen für Kraftsport und mich.:lol:

Zurück
Oben