Dialyse und Wassereinlagerungen >> Anfrage

Pennywise

New member
Hy Guys, hey ladies,

*schmoll*, lieg mit ner Grippe flach und hab ne Woche Trainingsverbot :-( *dummesache*, des iss der preis dafür, nicht arbeiten zu müssen.

Bin ja Zivi auf ner Dialysestation in nem Krankenhaus,
und zwar bin ich schon länger da als ich noch muss :)

Da ja hier öfters Fragen wegen Wassereinlagerungen usw. gestellt werden und ich mich in div. Fortbildungen "weiterbilden" musste, kann ich ja mal einiges zu diesem Thema in nem Post zusammenfassen, wollte nur vorher mal fragen, ob hier nen gewisses Interesse besteht, bevor ich hier ein lyrisches Epos verfasse, hab ja Zeit !

Bleibt sauber, jungs...

Klar interessiert uns das!

Mich interessiert das Thema insbesondere in Zusammenhang mit der (verhassten) Pille. Aber jedes Wissen ist hier willkommen!

LG Hexi

Ja bitte!

Ich denke, dass das Thema gerade für die Ladies sehr interessant ist - okok, also ICH würde es auf jeden Fall lesen!

Meni

Und - Gute Besserung natürlich!!!

Denke nicht, dass hier Dialyse-Patienten sind

deinen eifer in ehren, aber in sachen "wassereinlagerung" und die mythen darüber habe ich schon genug informiert. als internist (der während seiner klinikzeit u.a. auch an der dialyseambulanz tätig war) sollte ich eigentlich mindestens so gut dazu in der lage sein wie du als zivi, meinst du nicht auch?:winke:
gruß, kurt

wieso "verhasste" Pille?

du musst sie ja nicht nehmen, wenn du nicht willst.
die mythen um die pille sind ein klassisches beispiel irrationaler gedankengänge. über die pille, ihre wirkungen und möglichen nebenwirkungen wurde hier schon ausführlich diskutiert (siehe archiv). kannst dich ja vorerst auf meine einträge beschränken:winke:
lg, kurt

Zurück
Oben