Diätpulver Almesed

angie2

New member
Hallo,

das Pulver kann man in der Apo kaufen. Ein Freund hat damit in einer Woche 6 Kilo abgenommen. Das konnt ich kaum glauben, aber es stimmt. Jetzt überlege ich ob ich es auch mal versuchen soll. Hat einer von Euch vielleicht Erfahrung damit?

Danke und viele Grüße Angie

A

Anzeige

Re: Diätpulver Almesed
Hallo angie,

schau mal hier:
almesed .
Re: und Hirnmassenverlust

Es gibt doch tatsächlich noch Leute die glauben das man in einer Woche 6 Kilo abspecken kann:)))))))))))

"unverständlichkopfschüttel"

Natalie

Hallo Angi! Dein Freund hat dann wahrscheinlich in einer Woche hauptsächlich Wasser und Muskeln abgebaut und nur wenig Fett abgenommen - und das ist nicht der Sinn einer Diät. Man muss ca. 7.000 Kalorien einsparen um 1 kg Fett zu verlieren. Probier es lieber mit einer ausgewogenen Ernährung und einer "negativen Energiebilanz" und viel Bewegung. 1-2 Kilo im Monat abzunehmen, ist realistisch.

Jasmin

Angie schrieb:

> Hallo,

>

> das Pulver kann man in der Apo kaufen. Ein Freund hat damit in einer Woche 6 Kilo abgenommen. Das konnt ich kaum glauben, aber es stimmt. Jetzt überlege ich ob ich es auch mal versuchen soll. Hat einer von Euch vielleicht Erfahrung damit?

>

> Danke und viele Grüße Angie

Re: Almased

Hallo Babe,

er hat wirklich so viel abgenommen, ich hab es selber auf der Waage gesehen. Er hat nichts gegessen in der Woche, nur das Pulver genommen. Er wiegt auch recht viel, fast 100kg. Ich glaub wenn man so dick ist, dann nimmt man viel schneller ab.

Im Moment ist er krank geworden, er hat die Grippe. Vielleicht kommt das von der Fasterei. Jetzt macht er erst einmal ne Woche Pause mit Almased.

Ich bin schon am überlegen ob ich das Mittel auch nehmen soll, aber ob das wirklich so gut ist? Es heißt das der Jojoeffelt ausbleibt, weil der Körper die ganze Zeit mit Eiweiss versorgt wird. Es klingt eigentlich schon gut, aber vielleicht gibt es ja doch einen Hacken daran.

LG Angie

Babe schrieb:

> Alles nur Lug und Trug, hat dein Freund wirklich 6 kilo in eineer Woch abgenommen?

> HAbe das Zeug auch und wollte die Markert-Diät machen, musst ich aber abbrechen, weil das Turboprogramm, siehe auch www.almased.de zu hart war. Dann muss dein Freund 42.000 Kalorien in einer Woche eingespart haben, das ist unmöglich, es liegt wahrscheinlich ein hoher Wasserverlust vor.

> lg Babe

Ich hab es doch gesehen was er vor und nach der Woche gewogen hat, ich wollte es ja erst auch nicht glauben. Ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht sicher wüßte.

Angie

Hallo Babsi,

was ist denn passiert, bist Du krank geworden, oder hattest Du vielleicht eine Eiweissallergie?

Angie

Ich habe zweimal Almased oder Multane (ist das gleiche) ausprobiert, mit dem Erfolg, daßin kürzester Zeit alles wieder drauf war, von wegen kein JoJo-Effekt, stimmt einfach nicht. Beim zweitenmal habe ich sogar Darmbluten bekommen und mußte eine Darmspiegelung machen lassen.

Ich kann nur sagen: Hände weg von diesem Zeugs.

Elisabeth

Angie schrieb:

> Hallo Babe,

>

> er hat wirklich so viel abgenommen, ich hab es selber auf der Waage gesehen. Er hat nichts gegessen in der Woche, nur das Pulver genommen. Er wiegt auch recht viel, fast 100kg. Ich glaub wenn man so dick ist, dann nimmt man viel schneller ab.

> Im Moment ist er krank geworden, er hat die Grippe. Vielleicht kommt das von der Fasterei. Jetzt macht er erst einmal ne Woche Pause mit Almased.

> Ich bin schon am überlegen ob ich das Mittel auch nehmen soll, aber ob das wirklich so gut ist? Es heißt das der Jojoeffelt ausbleibt, weil der Körper die ganze Zeit mit Eiweiss versorgt wird. Es klingt eigentlich schon gut, aber vielleicht gibt es ja doch einen Hacken daran.

>

> LG Angie

> Babe schrieb:

> > Alles nur Lug und Trug, hat dein Freund wirklich 6 kilo in eineer Woch abgenommen?

> > HAbe das Zeug auch und wollte die Markert-Diät machen, musst ich aber abbrechen, weil das Turboprogramm, siehe auch www.almased.de zu hart war. Dann muss dein Freund 42.000 Kalorien in einer Woche eingespart haben, das ist unmöglich, es liegt wahrscheinlich ein hoher Wasserverlust vor.

> > lg Babe

Angie schrieb:

> Hallo Babe,

>

> er hat wirklich so viel abgenommen, ich hab es selber auf der Waage gesehen. Er hat nichts gegessen in der Woche, nur das Pulver genommen. Er wiegt auch recht viel, fast 100kg. Ich glaub wenn man so dick ist, dann nimmt man viel schneller ab.

> Im Moment ist er krank geworden, er hat die Grippe. Vielleicht kommt das von der Fasterei. Jetzt macht er erst einmal ne Woche Pause mit Almased.

> Ich bin schon am überlegen ob ich das Mittel auch nehmen soll, aber ob das wirklich so gut ist? Es heißt das der Jojoeffelt ausbleibt, weil der Körper die ganze Zeit mit Eiweiss versorgt wird. Es klingt eigentlich schon gut, aber vielleicht gibt es ja doch einen Hacken daran.

>

> LG Angie

> Babe schrieb:

> > Alles nur Lug und Trug, hat dein Freund wirklich 6 kilo in eineer Woch abgenommen?

> > HAbe das Zeug auch und wollte die Markert-Diät machen, musst ich aber abbrechen, weil das Turboprogramm, siehe auch www.almased.de zu hart war. Dann muss dein Freund 42.000 Kalorien in einer Woche eingespart haben, das ist unmöglich, es liegt wahrscheinlich ein hoher Wasserverlust vor.

> > lg Babe

Angie schrieb:

> Hallo Babe,

>

>

> LG Angie

> Babe schrieb:

> > lg Babe

Angie schrieb:

> Hallo Babe,

>

>

> LG Angie

> Babe schrieb:

> > lg Babe

Angie schrieb:

> Hallo Babe,

>

>

> LG Angie

> Babe schrieb:

> > lg Babe

Eiweißallergie?

Ich glaub, wenn man eine Eiweißallergie hat (falls es sowas überhaupt gibt), hat man ein echtes Problem :)

Dürfte in etwa auf das gleiche hinauslaufen, wie eine Wasserallergie, oder Luftallergie ;-)

Gruß

Bortas

nichts gegessen? Na dann überleg doch mal bitte... Wenn man nichts ißt, ist es kein Wunder, wenn man abnimmt, aber solltest du dich mal fragen, ob das gesund sein kann. Der Verdauungsapparat freut sich ganz besonders über solche Attentate...

Gruß

Bortas

nix gegen soja, aber...

....es gibt keinen grund für irgentwelche spezialnahrungsmittel - weder ztum abnehmen noch zum muskelaufbau!

(abgesehen von medizinischen notwendigkeiten) ...

hilf lieber mit, dass der unsinn mit diesen dingen aufhört!

herbert

... eine freundin hat sogar 10 kilo damit abgenommen ..... nach einem vierteljahr hatte sie 15 wieder drauf!!!!!!!!

natürlich wollte ich das zeug (dummerweise) auch ausprobieren: ich musste mich schlichtweg übergeben! sägespäne .... *grins* ... trifft den geschmack sehr gut!

stattdessen habe ich lieber meine ernährung vollständig auf fettreduziert umgestellt!

der erfolg: 30 kilo weniger und ein vollständig anderes essverhalten!

mit almased unmachbar!

lg

Hope

Angie schrieb:

> Hallo,

>

> das Pulver kann man in der Apo kaufen. Ein Freund hat damit in einer Woche 6 Kilo abgenommen. Das konnt ich kaum glauben, aber es stimmt. Jetzt überlege ich ob ich es auch mal versuchen soll. Hat einer von Euch vielleicht Erfahrung damit?

>

> Danke und viele Grüße Angie

Immer noch nicht kapiert???

"Er hat nichts gegessen in der Woche, nur das Pulver genommen" - HAAAALLLOOOOOOOOOOO VERSTAND, WO BIST DU???????

Salü Belinda,

Das mit dem Fasten und Entschlacken ist reiner Blödsinn. Der Körper entschlackt sich selber. Zudem ist es für die Gesundheit nicht gerade gut. Über dieses Thema gibt es genügend Postings!!

Schöne Grüsse Natalie

Salü Angie,

Dir ist doch hoffentlich bewusst, das es sich bei den 6 Kilo um Wasser und Muskelmasse handelt und nicht um Fett.

Das bei diesem Pülverli kein JoJo Effekt auftritt kannst Du vergessen. Die einzige Möglichkeit bei einer Diät dem JoJo Effekt entgegen zu wirken ist SPORT!!

Ich habe auch mit Almased einmal 16 Kilo abgenommen in einem 3/4 Jahr. Immer zwei Wochen Almased, drei Wochen normal essen. Nun gut, man nimmt ab, der Geschmack ist soooo schrecklich nun auch wieder nicht, aber!

Es ist kein Lerneffekt bei dieser Diät vorhanden. Sobald Du glaubst, nun hättest Du Dein Wunschgewicht und wieder in Deine alten Gewohnheiten zurückfällst, kommen die Kilos langsam aber sicher wieder. :-(

A

Anzeige

Re: Diätpulver Almesed
Hallo Viva,

schau mal hier:
almesed .
Zurück
Oben