diätlog

2 Liter sind minimum. Je mehr desto besser. Also immer rein damit. Was hast du den nun so gegessen? Mehr klingt nich nach viel mehr, was du aber solltest ;)

A

Anzeige

Re: diätlog
sry dass ich nicht dazu kam zu posten ....ich hab einen zu stressigen alltag .....arbeit plus 4 stunden zug fahren machen sich eben bemerkt....werde nur noch wöchentlich hier renposten was sich so tut bei mir .....
heute warens 69.6 kg :)

so.....hab heute leider versäumt auf die waage zu gehen bevor ich frühstücke. aber gestern warens 69.5 kg :)eigentlich hatte ich mir vorgestellt heute etwa bei 68-68.5 zu sein ....warum geht das nur so langsam ? ist das normal ???

naja ok.....da das schon einige gesagt haben.... werd ich am we nicht ganz so brav sein...vl gönn ich mir mal ne portion spagetti oder auch 2-3 semmeln ....

mann..... ganz knapp an der 69er grenze vorbei heute xD war bei 69.0....mal sehen was sich morgen so auf der waage tut....aber anscheinend schlägt meine diät an ....
aber eine frage hätte ich jz im besonderen an die leute die viel cardio machen :
ich war gestern joggen....und irgendwie bin ich absolut nicht müde geworden .....ich war kein bisschen außer atem ich bin gestern etwa 5 kilometer gelaufen.....IN 20 MINUTEN!!!!
und ich hätte noch länger gekonnt !!das is eine kilometerzeit von 4 minuten!! ich konnte bis jz noch nie so gut laufen. woher hab ich plötzlich diese ausdauer ???werde mal sehen ob das morgen nochmal geht .....

zu deinem laufen....das ist wahrscheinlich für dich die beste geschwindgikeit um abzunehmen,wenn du nämlich den puls nicht unnötig in die höhe treibst und deine muskeln so verausgabst,dass die übersäuern!
wenn du jetzt aber 10km läufst a 5min/km,dann ist das noch effektiver und bist auch nur knapp ne h unterwegs!

und ich denke ,dass der körper auch mit leerem magen besser aufs joggen reagiert!?bitte korrigiert mich,falls diese annahme falsch sein sollte!

mfg greg

A

Anzeige

Re: diätlog
Hallo gregoramg,

schau mal hier:
diätlog .
Zurück
Oben