Diäthilfe

Sunnyboy

New member
scheiße,
ich glaube meine diät funktioniert nicht.mache asap mit iv training und einmal HIT pro woche.trinke ebenfalls eiswasser(allerdings nur unregelmäßig von der zeit her).es läuft schon 2wochen und nichts hat sich getan.habe immernoch 15% und gestern hatte ich sogar 16%(schock).ich werd noch wahnsinning...ich will erfolge sehen.will auf 10runter(zumindest wbb sichtbar).
so jetzt meine mankos;zähle keine kcal und süntige auch manchmal.aber ich trainier so hart und alles.da muß doch was passieren,oder?bin ich einfach zu ungeduldig,oder was?
und nochwas.ich bezweifle den sinn von kh armen diäten.weil dann doch das ketoseproblem auftritt.man brauch doch kh um fettabzubauen.
brauch echt hilfe.bin verzweifelt...

A

Anzeige

Re: Diäthilfe
Ich halte von den Kh-Diäten auch nichts.
Eine Fettreduzierte Ernährung ist einfach das beste Rezept um nicht Fett anzulegen.
Falls es dann doch noch zum Fettansatz kommt und man eine Diät machen will, sollte man lieber die Menge ETWAS reduzieren.

Das mit der Ketose ist doch kein Problem, sondern gewollt - eben so funktioniert Asap doch.
Kalorienzählen mußt Du schon, oder wie willst Du sicher sein, ein Defizit zu haben?
Empfohlen werden 1500 Kcal. - das sind bei mir nur etwa die Hälfte meines Tagesbedarfes.
Und wenn Du Defizit hast, must Du abnehmen - geht gar nich anders.
Ich hab mit Asap jetzt in einer Woche 3 Kilo verloren und das obwohl ich nur einmal die Woche HIT und kein Intervalltraining mache.
Außerdem habe ich nach neuesten Rechnungen sogar ein paar hundert Kcals zu viel gehabt,
was ich natürlich korrigiert hab.
Soll ich Dir vielleicht mal meinen E.plan schicken?

@Prem
Bei mir hat Fettreduzierung nicht gut hingehaun - soll ja bei manchen so sein.

mir bitte auch obwohl ich noch blutiger anfänger bin... möchte ich sowas auch mal haben...
wink.gif

thx

@Sunnyboy
Ich weiss das ihr mir gleich wieder den Kopf einhacken werdet aber wie wäre s wenn du in der Diät phase mal ein Volumen training durchfürst.HIT verbraucht nämlich echt nicht gerade viele kcals wegen der kurzen dauer.das beste ist wenn du 4 mal die Woche trainierst und möglichst viele wh und ganz kurze pausen zwischen den sätzen.Ich weiss das ihr von eurem HIT unglaublich überzeugt seit was den muskelmasse aufbau angeht aber mit Volumen verbrennst du einfach mehr kalorien und der stoffwechsel bliebt die ganze woche erhöt.

mfg Cutler

cutler
ich danke dir für deinen vorschlag.
aber mit hit hast du überhaupt nichts am hut oder?
es kommt nicht auf die dauer an.deswegen für macht auch IV durch.es geht darum die erhöhte co2 aufnahme zu nutzen,die nach dem traning herscht.es kommt auf die reizsetzung an.und die aspekte eines harten intensiven trainings die wirkungen zu nutzen.

@EinsamerStreiter
Schick mir bitte auch deinen E-Plan!!
Könnt mal etwas abwechslung in meiner Ernährung gebrauchen.
smile.gif

@EinsamerStreiter
Danke für den Plan!!!
Ps: Ich meinte eigenltich auch Kh reduzieren, aber eben nur ein wenig.
wink.gif

mensch junge kauf dier en richtigen fettborner und geh fleisig in FS.Kardio wer och nich schlecht.

A

Anzeige

Re: Diäthilfe
Hallo EinsamerStreiter,

schau mal hier:
Diäthilfe .
Zurück
Oben