Diät?!?

da_reel_boss

New member
Hallöchen...

Ich möchte gegen den Frühling hin eine kleine Diät machen, wiege zur Zeit ca. 76 bis 77 kg auf 170cm (Körperfett weiss ich nicht). Mein Ziel ist es, härter auszusehen. Wie sollte ich dies am besten bewerkstelligen (Kaloriendefizit, bloss welche Form der Diät?)? Wie viel vorher sollte ich die Defi starten?

Danke für die Antworten!!!

ok. danke...werde mal nachschauen...macht es überhaupt sinn schon zu definieren, nach nem halben jahr training...?

kommt drauf an wie deine prioritäten sind..entweder im sommer sixpack haben oder erstmal masse aufbaun

das ist mir schon klar. ich bin mir eben nicht sicher was ich machen soll...bei einer defi werde ich sicher auch an muskelmasse verlieren...mal schauen...werds mir mal überlegen...vielleicht noch ca. 2 bis 3 monate dann nen kleine diät...das prob ist, da ich dann ein kaloriendefizit fahren müsste, wobei ich eigentlich gar noch nie meinen grundumsatz ausgerechntet habe...dies müsste ich dann mal in angriff nehmen...ich esse bis jetzt einfach nach hunger und ausgewogen und bis jetzt klappts relativ gut... :D

da_reel_boss schrieb:
das ist mir schon klar. ich bin mir eben nicht sicher was ich machen soll...bei einer defi werde ich sicher auch an muskelmasse verlieren...mal schauen...werds mir mal überlegen...vielleicht noch ca. 2 bis 3 monate dann nen kleine diät...das prob ist, da ich dann ein kaloriendefizit fahren müsste, wobei ich eigentlich gar noch nie meinen grundumsatz ausgerechntet habe...dies müsste ich dann mal in angriff nehmen...ich esse bis jetzt einfach nach hunger und ausgewogen und bis jetzt klappts relativ gut... :D

Mach Keto oder AD, dann kannste auch weiterhin nach Hunger essen.
DU isst, wenn du Hunger hast, du isst, bis du satt bist...egal welche Uhrzeit, da gibts nix mit nach 18 Uhr nix mehr und so Späße :D

Ich hab da für meinen Teil zumindest die ersten Monate nich im entferntesten was gezählt.

Was genau ist AD?
in ner keto ist es vorallem wichtig die kh's tief zuhalten, fett raufzuschrauben und eiweiss beizubehalten?
auf wie viele kh sollte man da gehen?

Zurück
Oben