Diät von Sezialisierter Adipositas Ärztin

Re: wusst' ich's doch...

Was gibt es denn bitte noch für Krafttraining für Zuhause? Ich habe hier auf der Homepage schon einige Übungen gefunden (das sind doch die Muskelübungen, gestaffelt nach Arme, Brust usw.?). Wo sind denn noch welche zu finden? Und bitte nicht wieder auf das Archiv verweisen - das spuckt sowieso immer Antworten aus, die man nicht brauchen kann.
LG

Hast Du auch die "Artikel"

liebe Danikatze,

zum Krafttraining alle gelesen?? Die stehen auch im Archiv!! Und generell: Du brauchst halt die genauen Suchbegriffe und mußt die Zahl der anzuzeigenden Postings stark erhöhen!!

Gruß Rainer

Sorry, aber

es kommen immer hauptsächlich Kurts Verweise "schaue unter ... nach", wenn man im Archiv etwas sucht. Und um mich durch 2000 einzelne Antworten zu lesen, fehlt mir, ehrlich gesagt, die Zeit.
LG

Ich meinte aber

liebe Danikatze,

die Artikel!! Probier`s mal damit. Sind nicht so viele und flüssig geschrieben!!

Gruß Rainer

zum x-ten Mal

liebe dani, wenn du nicht imstande bist, die suchfunktion effizient zu nutzen, solltest du dich weder bei mir noch bei sonstwem beklagen.
mit dem suchbegriffe "heimtraining" oder "training zuhause" kannst du viele einträge abrufen (ich selbst habe diese links schon einige male ins forum gestellt, ich halte es nicht für sinnvoll, das immer wieder zu tun). sinnvollerweise beginnt man beim lesen in chronologischer reihenfolge (also ganz unten).
nur kurz: tiefe kniebeuge (auch einbeinig), klimmzüge, liegestütze (als "ersatz" fürs bankdrücken), dips und evtl. noch (für fortgeschrittene) handstand-dips an der wand als alternative zum schulterdrücken mit der LH oder zwei KH.

lg

Zurück
Oben